- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2011, 14:16
 #141 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Ich Persöhnlich bin auch net Glücklich drüber, aber jetzt weiss ich warum für mich der PC immer die Nr.1 war und auch bleiben wird [Since Datum 1995 mit 26 k modem ]. Mag sein das teure 500-600 € Grafikkarten nieee richtig ausgereitzt werden. Aber aufn PC weiss man wenigstens was man hat für sein Geld, und wenn Grakas 2-3 J halten . Ja Sry dann brauche ich auch keine Consolen mehr, und werde mir sowieso keine mehr kaufen um es zu Unterstützen. Es kann einfach nicht angehen das ein PC Only Titel, auf eine Freigabe der Consolen wartet, als hätte es in letzten jahren net gerreicht. Billige Consolen Ports aufn PC Zocken zu müßen. Kommt es jetzt noch dicker, also für mich ist das Thema Consolen absolut dürch. Never Again.... Sollen seh ma kucken wie seh ihre dumme PS 4 / Xbox 720 finanziert kriegen mir doch egal. Und ich bin ein Starker Käufer mit 63 PS 3 Games und na Xbox 360 mit 7 Games. Das war das letzte mal das ich Geld für ne Console ausgegeben habe. N e V e R __ A g A i N.......

PC an die Macht, alles andre ist nur Spielerrei........ B ö S e Was da abgeht, im Gaming lager verdammt nochmal....
Bloodfighter and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
15. September 2011, 14:16
 #142 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
ich bin stark beeindruckt !

falls einer die HD Screens noch nicht gesehen hat unbedingt mal ansehen.

Alt
15. September 2011, 14:17
 #143 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
das forum und die moderations hier sind langsam echt bullshit.

ganz im ernst, ich les hier gerne mit, aber wenn hier uruk oder wie auch immer der andere wannabe mod hier heißt ein auf zensur und offtopic is böse machen wollen und dann sachen wie "konsoleros blabla" löschen, aber wenn einer hart rumtrollt es einfach stehen lassen und nach 5h mal mit ner verwarnung ankommen, und die ganzen leute die darauf eingehen. dont feed the troll? schonmal gehört?

traurig was ausm forum geworden ist, aber 30% der post sind noch nett zu lesen, und die news sind halt auch top, das ist was mich hier noch hält.
Da muss ich dir recht geben. Es wird von Tag zu Tag anstrengender die Threads hier zu lesen. Hier wird so viel Mist geschrieben, unsachlich diskutiert, Leute verbal angegriffen oder einfach nur geflamet.... Ist echt übel.

Dafür das BF3 ja erst ab 18 ist wundert es mich wieviele Minderjährige hier aktiv sein müssen...

PS:
Die News sind natürlich wie immer erste Sahne!

Ich habe hier aber lieber jüngeren Leute die sich sachlich und normal ausrücken kann als einen "26" Jährigen Troll der, wie ich mir vorstellen könnte, ein ziemlich grosses Problem kompensieren muss.
Ilyas, VeCtrum and CrackeN1 like this.

Alt
15. September 2011, 14:17
 #144 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich kann zwar nachvollziehen das sich das nervt aber wir mussten bei den BC:2-Pachesese….. auch immer auf Steam warten. Einer trödelt immer!

Da mich die Beta aber nicht besonders interessiert komme ich jetzt mal zum Gameplay:
Uruk hat mit allem was er geschrieben hat recht.

- Die Qualität des abgefilmte Materials ist schrecklich.
- Der Typ der da spielt ist ein Depp!
- Die gezeigte Version ist noch sehr verbugt.
- Battlefield:3 wird wohl keinen Preis für seine KI gewinnen.

Aber ich klaube gesehen zu haben das es sich um die PS3 Version handelt.
Ich bin begeistert!
Von der Beleuchtung und von dem starken Rückstoß auch in der Konsolenversion.

Jop meine ich auch...war kurz auf dem Display das Viereck zu sehen..

Freut mich schonmal das die ps3 Version so gut aussieht
PS3-Besitzer and Geri1980 like this.

Alt
15. September 2011, 14:22
 #145 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - es kann schon sein. Zumindest gibt s ja auch für Teamplay viele Punkte...

@Shigera: Krieg ich einen Link zu deinem Vorschlag?
Reicht ein Bild?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 174861_201344646571598_5594736_n.jpg (16,8 KB, 146x aufgerufen)

Alt
15. September 2011, 14:23
 #146 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Reicht ein Bild?
Oh ja - das ist der Plan.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. September 2011, 14:28
 #147 (permalink)
Feigenstaub ist offline  
Feigenstaub
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Leute, wer die Warterei auf BF3-Beta nicht mehr ertragen kann - hier meine Lösung: gestern ist Trackmania2 rausgekommen, kostet nur 19,00€ macht aber richtig Bock!
Oder heute, bzw. vor einer STunde kam die CB von Vindictus raus ;-)
http://vindictus.nexoneu.com/

Keys bekommt man noch auf einigen Webseiten, einfach googlen!

Läuft auch nur bis Montag also keine Gefahr das man plötzlich den betastart von BF3 verpasst
wer das übrigens macht, bitte PM ^^

Alt
15. September 2011, 14:30
 #148 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Vielleicht hätte DICE einfach damit rechnen sollen dass Microsoft und Sony Jahre brauchen um nur kleinste Updates drüberzuspielen
Man hätte einfach nicht einen universellen Start versprechen sollen, dann würden wir jetzt schon die Beta zocken...

Alt
15. September 2011, 14:32
 #149 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Zitat von Feigenstaub Beitrag anzeigen
Oder heute, bzw. vor einer STunde kam die CB von Vindictus raus ;-)
http://vindictus.nexoneu.com/

Keys bekommt man noch auf einigen Webseiten, einfach googlen!

Läuft auch nur bis Montag also keine Gefahr das man plötzlich den betastart von BF3 verpasst
wer das übrigens macht, bitte PM ^^
Das ist doch schon seit jahren die gleiche Engine, nee also kein Intresse.
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
15. September 2011, 14:33
 #150 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Die vorfreude auf die Beta scheint ja richtig groß zu sein.
Was wird denn erst wenn die Beta endet und ihr auf der Game warten müst

Hauptsache die verschieben das Game nicht um 2 Wochen, dann müssen wir das Forum glaube offline nehemen
Brouhaha likes this.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
 #151 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte DICE einfach damit rechnen sollen dass Microsoft und Sony Jahre brauchen um nur kleinste Updates drüberzuspielen
Man hätte einfach nicht einen universellen Start versprechen sollen, dann würden wir jetzt schon die Beta zocken...
oder die konsoleros wenn es anders gelaufen wäre

Alt
 #152 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Nichts wieder gegen MS oder Sony ;-) aber vielleicht sind einfach dumme Mitarbeiter am Werk und können nichtmal denn PC bedienen ich fand das so lustig das es passen würde

schaut es euch an :

http://www.youtube.com/watch?v=aBK9O5nDJlM
SergeantSalty likes this.

Alt
15. September 2011, 14:35
 #153 (permalink)
Sydox1 ist offline  
Sydox1
Corporal
Corporal

Versteh die Aufregung von vielen hier nicht ^^.

Wir sitzen doch alle im gleichen Bot - jeder hier ist es langsam satt zu warten.

Bleibt locker spielt CoD/Crysis/MoH etc. pp. und trinkt Kaffe. Die Beta kommt wenn sie kommt.

Es geht hier nur um eine BETA nicht den Release von daher haltet den Ball flach.

@Uruk gute News ^^

Alt
15. September 2011, 14:37
 #154 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
das kann kein bc2 test sein

schaut mal auf die frags und die punkte...so viele punkte gabs doch in bc2 nich oder was?
Klar hab in manchen runden 5000 Geschaft und mehr.

Hab sogar ein Bild von wo ich 7000 hab aber weis nich wie ichs mit iPhone Hochladen soll.
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Alt
15. September 2011, 14:40 - Battlefield
 #155 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von shizora Beitrag anzeigen
Ich habe eine Methode entwickelt um die Wartezeit besser auszuhalten. Zwei Bier trinken und sich einfach selber immer wieder einreden, dass es keine Beta gibt. Das Spielt wird erst zum Release spielbar sein. Klappt wirklich erstaunlich gut

muhahahaha,gute methode...ich versuchs jetzt auch so.

Alt
15. September 2011, 14:40
 #156 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich.
Sie weisen einfach nur die Schuld von sich. Das haben sie bei BC:2 auch gemacht. Da hieß es alle (auch die Konsoleros!) müssen auf das neue Mappack warten weil Steam es noch testet.
Das wussten die doch vorher!
So wollen EA halt Pluspunkte bei den Fans sammeln.
Wer kann es ihnen verdenken?
KingDirrty likes this.

Alt
15. September 2011, 14:42
 #157 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

So nachdem ich nach längerer Zeit auch mal wieder reingeschaut hab will icha cuh mal was schreiben =)

Also bin auch etwas sauer, allerdings weder auf die Konsolen Spieler noch auf EA/Dice sondern eher auf Sony/MS. Ich meine ist ja nich so das EA das nich auf den jeweiligen Konsolen lang genug selber Testet ^^

Von EA/Dice seite find ich aber gut das die an nen gleichzeitigen Release Termin festhalten.

Bei den Squadleadern hoff ich das die untereinander die Befehle sehen können zur besseren abstimmung untereinander. Im normalfall hatt das ja der Commander übernommen.

So soviel ersteinmal von mir

Alt
15. September 2011, 14:44
 #158 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich.
Sie weisen einfach nur die Schuld von sich. Das haben sie bei BC:2 auch gemacht. Da hieß es alle (auch die Konsoleros!) müssen auf das neue Mappack warten weil Steam es noch testet.
Das wussten die doch vorher!
So wollen EA halt Pluspunkte bei den Fans sammeln.
Wer kann es ihnen verdenken?
Also wenn sie die Beta einfach wie versprochen rausrücken würden dann wär ich ja schon längst Fan aber so bringen sie mich eher dazu bewaffnet die Zentrale zu stürmen.

Alt
15. September 2011, 14:45
 #159 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Sergeant
Sergeant

ich hab wieder mit COD:WAW angefangen aber offtopic also nix weiter zu dem thema

die screens sind schon hammer

ich freu mich auf den battleblog

Alt
15. September 2011, 14:49
 #160 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Wo steht denn, dass die Beta fertig ist?
waffles

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.