- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. September 2011, 11:26
 #621 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von Jolieftw Beitrag anzeigen
Dann ist es aber keine Demo oder ein fertiges Spiel, sondern eine Beta die noch nicht fertig ist.

Naja, meine Definition von Beta und Demo ist eine andere. Für mich sind das zwei verschiedene Sachen.
Dem schliesse ich mich an

Alt
 #622 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Aber wieso ist die beta so begrenzt.. wie soll man den alle fehler finden wen man überhaupt kein zugriff auf alle waffen hatt und, maps, Fahrezuge usw...

das macht doch kein sinn oder?
Inwieweit begrenzt die Beta ist wissen wir doch gar nicht, oder?
Aber selbst wenn sie alle Inhalte hätte: 100 Stunden pro Kit um alles freizuschalten. Da müsste man wirklich sehr viel und sehr schnell zocken.

Der Gedanke ist auch gar nicht unbedingt nur alle Waffen zu testen. Es geht darum, einerseits die Technik - die Open Beta dürfte mehrere Millionen mal runtergeladen werden - zu testen, das Gameplay, die Maps etc. zu testen und dann auch noch natürlich Details zum Balancing zu bekommen. Wenn du aber siehst dass Waffe A zu stark ist, Waffe B gar nicht vorhanden, aber weniger Rückstoß und höheren Schaden bei gleicher Feuergeschwindigkeit hat, dann hast du eben ein Problem und musst beide Waffen abschwächen.^^
stumper, Sanja677, Rafscar and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #623 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
also wegen der Beta wir werden warscheinlich 2 Maps spielen könne und da Ränge aufsteigen und Waffenausprobieren ... also wir werden da schon einiges spielen und Testen können
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
 #624 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Gestern war da auch kein Text. Hab mir die Seite gestern schon angeschaut und den Quelltext mal angesehen und die Seite scheint von EA zu sein. So sah es im Quelltext zumindest aus.
mal ne ganz naive und optimistische frage....wenn zht irgendwas fon der seite weiss und dich oder ea sie noch nicht zugemacht oder irgendwas ind der art unternomen hat???...wer weiss...
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
13. September 2011, 11:29
 #625 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
http://www.physicalwarfare.com/ das wäre morgen um 05:00 Uhr komische zeit, finde ich :/

Alt
13. September 2011, 11:30
 #626 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
http://www.physicalwarfare.com/ das wäre morgen um 05:00 Uhr komische zeit, finde ich :/
ja ich glaube da geht es mehr um den tag als um die genau uhr zeit....
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
13. September 2011, 11:31
 #627 (permalink)
Jolieftw ist offline  
Jolieftw
Lance Corporal
Lance Corporal
Jolieftw eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
6:00 Uhr. Ja, find ich auch merkwürdig...

PS: Da fällt mir gerade einer meiner Posts ein....

Zitat:
Vielleicht meinten die mit "early september" irgendwann im September bloß ganz früh morgens um eine unmenschliche Uhrzeit...6 Uhr morgens oder so.
Auf Seite 20.
ProLiner likes this.
Origin-ID: jolieftw
Feel free to add me

Alt
13. September 2011, 11:32
 #628 (permalink)
PREESTYLE

Zitat:
ist die Seite egtl ein fake ?
vielleicht wurde es auch schon gesagt und ich habe es überlesen

Alt
13. September 2011, 11:33
 #629 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:
6:00 Uhr. Ja, find ich auch merkwürdig...

PS: Da fällt mir gerade einer meiner Posts ein....

Auf Seite 20.
naja mal schaun das dann passiert
@Uruk wann können wir deine News erwarten?

Alt
13. September 2011, 11:34
 #630 (permalink)
Jolieftw ist offline  
Jolieftw
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
ist die Seite egtl ein fake ?
vielleicht wurde es auch schon gesagt und ich habe es überlesen
Könnte Fake sein oder nicht. Sieht aber relativ legitim aus für mich. Wirst du sehen morgen um 6 Uhr. Bin ich auch gespannt drauf.
Feel free to add me

Alt
13. September 2011, 11:35
 #631 (permalink)
pabblo ist offline  
pabblo
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich hoffe es hat was mit der Beta zu tun aber ich denke es ist ein Start irgendeiner Fanseite. Wobei das EA Logo macht mich stutzig

Alt
 #632 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Könnte Fake sein oder nicht. Sieht aber relativ legitim aus für mich. Wirst du sehen morgen um 6 Uhr. Bin ich auch gespannt drauf.
Da müssen doch 2 uhren sein eine für closed und open beta?

Alt
 #633 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army

Es kann aber auch um ein Preload-Start sein, ne?

Alt
13. September 2011, 11:37
 #634 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:
ja schon, aber DICE sagte das die Seite ein Fake ist ... aber wenn da ihr Logo und alles mögliche verwendet wird, dann hätten sie doch bestimmt schon etwas dagegen gemacht oder nicht? Vllt lassen sie das still und heimlich laufen und es war dann doch echt... naja überraschen lassen

Alt
13. September 2011, 11:39
 #635 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
ja schon, aber DICE sagte das die Seite ein Fake ist ... aber wenn da ihr Logo und alles mögliche verwendet wird, dann hätten sie doch bestimmt schon etwas dagegen gemacht oder nicht? Vllt lassen sie das still und heimlich laufen und es war dann doch echt... naja überraschen lassen
Es ist ein Fake. Aktuell gibt es neben dem Countdown auch noch den Link zu einem privaten Amazon-Shop - der Seitenbetreiber bekommt von jedem, der darüber ein Spiel kauft einen kleinen Anteil.

Aber die News wird mal wieder schön spannend - und yep, es gibt wieder Beta-Gerede. Und neue Infos. Very cool.
stumper, Sanja677, Sa!nT and 1 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. September 2011, 11:40
 #636 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist ein Fake. Aktuell gibt es neben dem Countdown auch noch den Link zu einem privaten Amazon-Shop - der Seitenbetreiber bekommt von jedem, der darüber ein Spiel kauft einen kleinen Anteil.

Aber die News wird mal wieder schön spannend - und yep, es gibt wieder Beta-Gerede. Und neue Infos. Very cool.
ahh Uruk bist einfach der Beste

Alt
13. September 2011, 11:41
 #637 (permalink)
Jolieftw ist offline  
Jolieftw
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Da müssen doch 2 uhren sein eine für closed und open beta?
Wozu ne Zeit für beide? Reicht doch für die Closed. Wäre da noch eine für die Open wäre das ja doppelt gemoppelt da sie ja genau 2 Tage später beginnt. Da benötigt man keinen Countdown, oder?
Feel free to add me

Alt
13. September 2011, 11:42
 #638 (permalink)
PREESTYLE

Ab wann startet eigentlich der Battlelog ?
mit dem Spiel oder ? Oder ist das eine eigene Seite wo man sich anmelden kann.
Oder läuft der über Origin ?

Sry für die vielen Fragen aber Battlelog ist mir noch relativ unbekannt

http://battlelog.battlefield.com/

Alt
13. September 2011, 11:42
 #639 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier

Die NEWS kommen, ne Sir Uruk? Warte schon drauf...

Alt
13. September 2011, 11:43
 #640 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Die NEWS kommen, ne Sir Uruk? Warte schon drauf...
Geduld. Ich fange jetzt an, pausiere in der Mitte mit einem Frühstück und komme dann zum Ende.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.