![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja - den übelsten Typen von allen haben wir erstmal temporär gebannt. Wie es mit dem Rest weitergeht werden wir sehen. ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Das Spiel wird in großen Zügen fertig sein, aber Änderungen wird es sicherlich noch geben, bei den Millionen an Beta-Zockern fällt da wahrscheinlichnoch einiges an, was geändert werden kann/wird. Ob jetzt wirklich alles in einen Release-Patch kommt, weiß doch auch keiner von uns. Wenn kleinere Dinge schnell erledigt werden können, dann reicht das sicherlich auch noch vor dem Release-Patch. ProLiner likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
B2K ist ja nicht zu Release verfügbar sondern kommt erst irgendwann später. Also warum sollten sie sich jetzt schon drauf konzentrieren das fertig zu machen? | |
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Zitat:
Die wissen wohl genau soviel wie wir. Zitat:
| |||
|
Zitat:
![]() ProLiner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
Zitat:
Naja, meine Definition von Beta und Demo ist eine andere. Für mich sind das zwei verschiedene Sachen. embi likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | ||
|
nicht ganz oder?der hats dan einfach kosten frei oder? bei ihm findet ihre alle videso nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=Yx9NE...&feature=feedu _________________________________________________________________________________________ http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/ Wir Spielen auf der (Ps3) ![]() Geändert von d4guk5tdudumm (13. September 2011 um 11:20 Uhr). | |
|
|
|
|
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | habt ihr schon gemerkt: http://www.physicalwarfare.com/ der Betreiber hat wohl die EA description unten ausgelassen denn die war gestern noch da und btw wieso macht er sowas, EA kann da rechtlich vorgehen da er ja deren Logo einfach so benutzt. entweder ein marketing gack von ea oder ein privater betreiber der einfach nur Ärger will |
|
Aber wieso ist die beta so begrenzt.. wie soll man den alle fehler finden wen man überhaupt kein zugriff auf alle waffen hatt und, maps, Fahrezuge usw... das macht doch kein sinn oder? | |
|
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | Ja aber überleg mal wir werden höchstens nur eine Map in der Beta spielen aber es sind insgesamt 9 Stück. Sie werden auch nach dem release kräftig balancen müssen um jede Map anzupassen, das hat man ja schon bei Metro Map gesehen in der ersten Stage. Sanja677 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |