![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| musst du grad sagen mit dein 15 beiträgen. ALS TROLL LASS ICH MICH NICHT AMSTEMPELN. sei schlau und lies mein post richtig durch. dann wärst du nicht so. ich habe geschrieben was ich gehört habe. du trollst doch rum weil du im mittelpunkt stehen willst. und wenn du SCHLAUER wärst und richtig denken könntest und auch die letzten paar tage alles mit verfolgen würdest dann wüsstest du das meine AUSSAGE der wahrheit entsprechen kann wenn man alles zusammen zählt. denk nach. in den letzten tagen. X-BOX 360 BETA STARTBILDSCHIRM FOTO. HEUTE X-BOX 360 VIDEOS. DIE AUSSAGE VON DEN AMERIKANER FREUND MEINES KUMPELS. HA,MACHTS KLICK ? KANN ALLES ZUSAMMENHÄNGEN. |
|
Mit den Keys könnte stimmen. Die können die Keys ohne ein Datum in der EMAIL zu nennen, verschicken, habe mich eh gefragt warum das nicht schon längst gemacht wurde. Hätte uns einiges an Spam, Falschmeldungen und Gerüchten erspart. Glaub auch das in der Mail kein Datum bei war sonst würde das auf jedenfall die Runde machen. | |
|
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Und die anderen Videos sahen halt nicht so gut aus. Nur 240p, im ersten Video waren gar keine Texturen zu sehen und einige Einblendungen waren noch Platzhalter. Da zuvor noch nicht so viel von der Xbox-Version zu sehen war glaube ich schon dass sich EA zu Recht Sorgen gemacht hat. ![]() | |
|
Ober hammer geiles video... Das sieht so aus als wär es ein selbständiges spiel, als hätte es nix mit battlefield 3 zutuhen EINFACH NUR AWESOM!!!!! Das ist so alls würde man 2 spiele für einen kaufen ![]() Geändert von Sanja677 (12. September 2011 um 20:24 Uhr). | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
na klar hast du,jetzt fängst du an zu lügen. schon alleine dein auslach smily sagt alles. und ich sagte von anfang an,nicht steinigen,es ist spekulation,ich gab weiter was ich gehört habe. ich habe etwas logisches gepostet.denk nach. poste doch deine fake antwort. und dein ach so heiliger gamm4 sagt dir ja auch alles. der typ sagt nur halbwahrheiten. du kennst dich in dieser szene null aus. hahaha. oh man. kleiner. ich brauch keine aufmerksamkeit. denk nach.denk nach.denk mehr nach. | |
|
Kann man wirklich soweit hoch fliegen wie im jet video? Brouhaha likes this. | |
|
So Leute, mir reicht es jetzt ehrlich. Was ist bitte das Problem?! Wenn wir News-Threads schon über Nacht dichtmachen müssen, dann läuft was schief. Am Ende seid ihr selber Schuld - und mich kotzt es an. Verdammt nochmal, dass ist eine Fanseite und keine Gruppentherapie und Spamwiese. Dafür gibt es das Off-Topic - der News-Thread dient dazu, über die News zu diskutieren. Ja, Off-Topic in Maßen ist in Ordnung, der Rest nicht. Also lasst den Scheiß. Und damit das Wort zum Sonntag: Sgt.Ponch sitzt jetzt erstmal eine dreiwöchige Schreibsperre ab. Wenn es noch jemand so übertreibt wie gestern lasse ich die Verwarnungen gleich aus und verteile einwöchige Schreibsperren. Klar soweit? Hallelujah. Und ja, mir wäre persönlich Friede, Freude und Eierkuchen auch lieber. Aber wenn man es so übertreibt... Und by the way: Aloha allerseits. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ich mich letzte Nacht wo ich im Bett war, um zu schlafen, gefragt habe war: Wieso kann/darf uns keiner der CM ein Datum für die Beta nennen, aber die ganzen Serverhosting Seiten verlosen Early Access Keys zum 25. September. Ich denke EA wäre nicht so doof und sagt nur den dämlichen Serverhosting Seiten das Beta Releasedatum, statt der gesamten BF Community. Ich finds halt nur ein wenig komisch. Dann kann man ja die Hostingseiten anschreiben und fragen wo sie das Datum her haben. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
guten morgen an alle super news Uruk!!! Freue mich wenigstens heute meinen beitrag schreiben zu dürfen ging ja gestern nicht!!! habe mich gewundert was schon dicht war naja spam wiese kam gestern von der spät und musste mit verdonnerten augen feststellen das thread schon zu ist naja war eh im arsch. ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
Und warum man nichts sagt könnte auch daran liegen, dass DICE nicht hundert Prozent sicher sein kann. Am Ende muss die Beta von Microsoft und Sony freigegeben werden - und da will man nichts bekanntgeben, wenn die beiden eventuell nicht mitspielen... ![]() stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
würde mich aber trotzdem freuen wenn die dritte map eine aus dem Back to Karkand!!!! ![]() Edit: ach uruk hast du mit bekommen das alle videos im beitrag wegen urheberrechte gesperrt wurden schade den die konnte ich auch nicht sehen hmmm!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Ich hoffe jetzt benhemen die andern sich, das war ja gestern echt abartig. War denk ich mal ganz gut, das der News Thread dicht war ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
Zitat:
Interessant ist natürlich das im Battlelog 10 Maps im Filter stehen obwohl es ja nur 9 geben sollte. stumper likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Eidt: huch b2k wird woll fertig sein wenn man davor ausgeht das man das spiel fast fertig hat!!! dann Kann man davon ausgehen das auch die DLC´s fertig sind sprich B2K ne!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
![]() stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
hey zwei sind besser als eine oder !!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Wäre mir neu das eine Beta ein fertiges Spiel zeigen soll. Darum heißt sie auch Beta und nicht "Fertiges Spiel". :o _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
Genauso wie die ewige Diskussion ob nun MW3 oder BF3 besser ist. Alle reden total sinnfreies Zeug ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, aber hautpsache mal was gesagt... Uruk sollte härter durchgreifen und die kiddies mit einem Timeban bestrafen ![]() URUK! wir brauchen dich Am meisten bin ich bei der Beta darauf gespannt, ob mein PC, und vorallem WIE mein PC BF3 abspielt ^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |