- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2011, 20:10 - Battlefield
 #581 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Chief1337 Beitrag anzeigen
achtung troll!!!!!
musst du grad sagen mit dein 15 beiträgen.
ALS TROLL LASS ICH MICH NICHT AMSTEMPELN.
sei schlau und lies mein post richtig durch.
dann wärst du nicht so.
ich habe geschrieben was ich gehört habe.
du trollst doch rum weil du im mittelpunkt stehen willst.
und wenn du SCHLAUER wärst und richtig denken könntest
und auch die letzten paar tage alles mit verfolgen würdest dann wüsstest du das meine AUSSAGE der wahrheit entsprechen kann wenn man alles zusammen zählt.
denk nach.
in den letzten tagen.
X-BOX 360 BETA STARTBILDSCHIRM FOTO.
HEUTE X-BOX 360 VIDEOS.
DIE AUSSAGE VON DEN AMERIKANER FREUND MEINES KUMPELS.
HA,MACHTS KLICK ?
KANN ALLES ZUSAMMENHÄNGEN.
 
Alt
12. September 2011, 20:10
 #582 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Mit den Keys könnte stimmen. Die können die Keys ohne ein Datum in der EMAIL zu nennen, verschicken, habe mich eh gefragt warum das nicht schon längst gemacht wurde. Hätte uns einiges an Spam, Falschmeldungen und Gerüchten erspart. Glaub auch das in der Mail kein Datum bei war sonst würde das auf jedenfall die Runde machen.
 
Alt
12. September 2011, 20:11
 #583 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Richtig. Das 4te Video sollte mehr oder weniger nur die Zerstörung zeigen.
okay, ich hab mich schon gewundert...
Der Titel war wohl falsch "First look: Battlefield 3 Singleplay"

btw. die Videos sind jetzt weg vom Netz
 
Alt
12. September 2011, 20:16
 #584 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
Wollts mir auch gerade ansehen....gesperrt. Was ein Kindergarten.
Wenn schon ne Alpha raus ist und gespielt wurde, dann direkt noch
ne Beta kommt.

Was glauben die könnte ein Video großartig versauen, die tolle
Story verraten ? ....lächerlich.

Als ob einer, der das Video sieht, sagt: "Nöh, habsch gesehen, brauch ich
nicht mehr spielen". Und wenn der komplette SP im Web steht, wer spoilert
ist selber schuld und wollte es wahrscheinlich eh nicht spielen. Wer
auf den SP abfährt, wird sich die Videos nicht komplett ansehen.

EA ist die Gema der Spieleindustrie, echt lächerlich.
Wenn die meinen, nichts mehr auf irgendwelchen Spielemessen
präsentieren zu können wenn die Videos schon bekannt sind, dann ist
das für mich jetzt schon ein Grafikblender. Sollense mal mit toller KI
angeben, anstatt damit, das ich mir auch ne Klorolle als ZF auf die Büchse
schnallen kann um meine Waffe zu "customizen".

Ich freu mich ein tolles Video zu sehen was mich nur noch neugieriger
macht, aber Pustekuchen. Mich kotzt das gesperre mehr an als wenn
hunderte Videos kursieren, die ich mir eh nicht alle ansehe.

(Ja, mir ist durchaus bewusst das auch andere Publisher so Handeln und
das es auch Marketingstrategie sein kann, machts aber auch nicht besser)

soh, das musste ich mal schreiben...und nu geh ich Expendables mit
Anlage auf laut gucken.
Naja die Fahrzeugszene sollen ja die Höhepunkte des SP sein.

Und die anderen Videos sahen halt nicht so gut aus.
Nur 240p, im ersten Video waren gar keine Texturen zu sehen und einige Einblendungen waren noch Platzhalter.

Da zuvor noch nicht so viel von der Xbox-Version zu sehen war glaube ich schon dass sich EA zu Recht Sorgen gemacht hat.
 
Alt
12. September 2011, 20:18
 #585 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677


Ober hammer geiles video...
Das sieht so aus als wär es ein selbständiges spiel, als hätte es nix mit battlefield 3 zutuhen EINFACH NUR AWESOM!!!!!

Das ist so alls würde man 2 spiele für einen kaufen EINFACH NUR GEIL

Geändert von Sanja677 (12. September 2011 um 20:24 Uhr).
 
Alt
12. September 2011, 20:24 - Battlefield
 #586 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Chief1337 Beitrag anzeigen
Schau du dir dein post an und dann sag wer hier aufmerksamkeit braucht



Hast du mit dem ammi gesprochen?--> Nein
Ist es wahrscheinlicher , dass dich dein kumpel verarscht hat?--> Ja
Hab ich beim Gamm4 nachgefragt?(Und die antwort poste ich gleich und ihr werdet staunen du troller)--> Ja

na klar hast du,jetzt fängst du an zu lügen.
schon alleine dein auslach smily sagt alles.
und ich sagte von anfang an,nicht steinigen,es ist spekulation,ich gab weiter was ich gehört habe.
ich habe etwas logisches gepostet.denk nach.
poste doch deine fake antwort.
und dein ach so heiliger gamm4 sagt dir ja auch alles.
der typ sagt nur halbwahrheiten.
du kennst dich in dieser szene null aus.
hahaha.
oh man.
kleiner.
ich brauch keine aufmerksamkeit.
denk nach.denk nach.denk mehr nach.
 
Alt
12. September 2011, 20:40
 #587 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Kann man wirklich soweit hoch fliegen wie im jet video?
Brouhaha likes this.
 
Alt
13. September 2011, 10:29
 #588 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute, mir reicht es jetzt ehrlich. Was ist bitte das Problem?!
Wenn wir News-Threads schon über Nacht dichtmachen müssen, dann läuft was schief. Am Ende seid ihr selber Schuld - und mich kotzt es an. Verdammt nochmal, dass ist eine Fanseite und keine Gruppentherapie und Spamwiese. Dafür gibt es das Off-Topic - der News-Thread dient dazu, über die News zu diskutieren. Ja, Off-Topic in Maßen ist in Ordnung, der Rest nicht. Also lasst den Scheiß.

Und damit das Wort zum Sonntag: Sgt.Ponch sitzt jetzt erstmal eine dreiwöchige Schreibsperre ab. Wenn es noch jemand so übertreibt wie gestern lasse ich die Verwarnungen gleich aus und verteile einwöchige Schreibsperren. Klar soweit? Hallelujah.

Und ja, mir wäre persönlich Friede, Freude und Eierkuchen auch lieber. Aber wenn man es so übertreibt...

Und by the way: Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2011, 10:40
 #589 (permalink)
Jolieftw ist offline  
Jolieftw
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal
Jolieftw eine Nachricht über Skype™ schicken
Was ich mich letzte Nacht wo ich im Bett war, um zu schlafen, gefragt habe war:

Wieso kann/darf uns keiner der CM ein Datum für die Beta nennen, aber die ganzen Serverhosting Seiten verlosen Early Access Keys zum 25. September. Ich denke EA wäre nicht so doof und sagt nur den dämlichen Serverhosting Seiten das Beta Releasedatum, statt der gesamten BF Community.

Ich finds halt nur ein wenig komisch. Dann kann man ja die Hostingseiten anschreiben und fragen wo sie das Datum her haben.
_________________________________________________________________________________________
Origin-ID: jolieftw
Feel free to add me
 
Alt
13. September 2011, 10:42
 #590 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolieftw Beitrag anzeigen
Was ich mich letzte Nacht wo ich im Bett war, um zu schlafen, gefragt habe war:

Wieso kann/darf uns keiner der CM ein Datum für die Beta nennen, aber die ganzen Serverhosting Seiten verlosen Early Access Keys zum 25. September. Ich denke EA wäre nicht so doof und sagt nur den dämlichen Serverhosting Seiten das Beta Releasedatum, statt der gesamten BF Community.

Ich finds halt nur ein wenig komisch. Dann kann man ja die Hostingseiten anschreiben und fragen wo sie das Datum her haben.
jo versteh genau was du meinst check ich auch net
 
Alt
13. September 2011, 10:43
 #591 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
guten morgen an alle super news Uruk!!! Freue mich wenigstens heute meinen beitrag schreiben zu dürfen ging ja gestern nicht!!! habe mich gewundert was schon dicht war naja spam wiese kam gestern von der spät und musste mit verdonnerten augen feststellen das thread schon zu ist naja war eh im arsch.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
13. September 2011, 10:44
 #592 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolieftw Beitrag anzeigen
Was ich mich letzte Nacht wo ich im Bett war, um zu schlafen, gedacht habe war:

Wieso kann/darf uns keiner der CM ein Datum für die Beta nennen, aber die ganzen Serverhosting Seiten verlosen Early Access Keys zum 25. September. Ich denke EA wäre nicht so doof und sagt nur den dämlichen Serverhosting Seiten das Beta Releasedatum, statt der gesamten BF Community.

Ich finds halt nur ein wenig komisch. Dann kann man ja die Hostingseiten anschreiben und fragen wo sie das Datum her haben.
Mit den CMs ist es ganz einfach: Sie müssen sich daran halten, was das Marketing sagt. Und das hat eben einen Plan - fertig.

Und warum man nichts sagt könnte auch daran liegen, dass DICE nicht hundert Prozent sicher sein kann. Am Ende muss die Beta von Microsoft und Sony freigegeben werden - und da will man nichts bekanntgeben, wenn die beiden eventuell nicht mitspielen...^^
stumper likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2011, 10:50
 #593 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
würde mich aber trotzdem freuen wenn die dritte map eine aus dem Back to Karkand!!!!

Edit: ach uruk hast du mit bekommen das alle videos im beitrag wegen urheberrechte gesperrt wurden schade den die konnte ich auch nicht sehen hmmm!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
13. September 2011, 10:53
 #594 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Ich hoffe jetzt benhemen die andern sich, das war ja gestern echt abartig.
War denk ich mal ganz gut, das der News Thread dicht war
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
13. September 2011, 10:56
 #595 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
würde mich aber trotzdem freuen wenn die dritte map eine aus dem Back to Karkand!!!!

Edit: ach uruk hast du mit bekommen das alle videos im beitrag wegen urheberrechte gesperrt wurden schade den die konnte ich auch nicht sehen hmmm!!!
Glaub ich eher weniger, weil das B2K wohl längst nicht fertig ist.
Interessant ist natürlich das im Battlelog 10 Maps im Filter stehen obwohl es ja nur 9 geben sollte.
stumper likes this.
 
Alt
13. September 2011, 10:58
 #596 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Glaub ich eher weniger, weil das B2K wohl längst nicht fertig ist.
Interessant ist natürlich das im Battlelog 10 Maps im Filter stehen obwohl es ja nur 9 geben sollte.
hey Koenig bf3 steht kurz vor der beta ne beta zeigt doch eigentlich das fertige spiel

Eidt: huch b2k wird woll fertig sein wenn man davor ausgeht das man das spiel fast fertig hat!!!
dann Kann man davon ausgehen das auch die DLC´s fertig sind sprich B2K ne!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
13. September 2011, 11:00
 #597 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
hey Koenig bf3 steht kurz vor der beta ne beta zeigt doch eigentlich das fertige spiel
jaa eig. schon aber ich denke das wir nur 2 Maps daddeln dürfen
stumper likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
13. September 2011, 11:02
 #598 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey zwei sind besser als eine oder !!! zumal man auf der einen die komplette bf fahrzeuge hat und auf der anderen nur mit infantrie spielen kann!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
13. September 2011, 11:02
 #599 (permalink)
Jolieftw ist offline  
Jolieftw
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal
Jolieftw eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
hey Koenig bf3 steht kurz vor der beta ne beta zeigt doch eigentlich das fertige spiel
Wäre mir neu das eine Beta ein fertiges Spiel zeigen soll. Darum heißt sie auch Beta und nicht "Fertiges Spiel". :o
_________________________________________________________________________________________
Origin-ID: jolieftw
Feel free to add me
 
Alt
13. September 2011, 11:03
 #600 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Ich hoffe jetzt benhemen die andern sich, das war ja gestern echt abartig.
War denk ich mal ganz gut, das der News Thread dicht war
was erwartest du auch von den ganzen kleinen kiddies hier. Solche Threads gibts zu genüge, die irgendwann alle apokalyptische Züge annehmen ^^

Genauso wie die ewige Diskussion ob nun MW3 oder BF3 besser ist.
Alle reden total sinnfreies Zeug ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, aber hautpsache mal was gesagt...

Uruk sollte härter durchgreifen und die kiddies mit einem Timeban bestrafen

URUK! wir brauchen dich

Am meisten bin ich bei der Beta darauf gespannt, ob mein PC, und vorallem WIE mein PC BF3 abspielt ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav