![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Wollte nur das richtig stellen ![]() Aber um dich zu beruhigen ich find es auch unter aller Sau! |
|
Zitat:
![]() Ich werde mir jetzt genüsslich ne Tüte drehen, peace ![]() snailsoup3 and warking65 like this. | ||
|
Ha ja logen kannste dich bewerben und dein Alter und Ts 3 sind vorausetzung und ab den 27 Okt geht los mit den Server solange müßen wir uns noch mit BC2 warmhalten ^^ _________________________________________________________________________________________ www.bf-3.net Wir suchen Member ab 21 jahren Keine Kolerika oder Flammer ![]() | |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Na dann gute züge xD Hodekop likes this. |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() Hodekop likes this. | |
|
Zitat:
bfbc2 war es die GOL bf3 warscheinlich die M27 IAR sein ^.^ Welchen modus spielt ihr am liebsten in bf? Conquest und Rush welche spieleranzahl bevorzugt ihr? 32 denn 64 ist einfach zuviel ![]() was spielt ihr lieber inf oder fahrzeuge? inf ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
![]() Captain | klingt gut dann werd ich das mal im auge behalten aber ich denke du wirst mich bemerken wenn ich deinen clan umnatze hehe |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.bf-3.net Wir suchen Member ab 21 jahren Keine Kolerika oder Flammer ![]() | ||
|
Und hinterläßt doch mal ein netten Gb eintrag . Das ist noch ![]() _________________________________________________________________________________________ www.bf-3.net Wir suchen Member ab 21 jahren Keine Kolerika oder Flammer ![]() | |
|
![]() Captain | Zitat: | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() 1.) G3, MG36, XM8-LMG, XM8, M416 2.) Ruch 3.) Ha-ha . . . . . sehr witzig du *Piep!* ![]() 4.) Die Mischung macht ein gutes Battlefield. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Jungs, ich weiss wie man gemütlich auf Beta warten kann: Ich werde mir den ganzen Fuhrpark von BF3 als Modelle zum selber zusammenkleben Kaufen. Kennt ihr doch, die aus Plastik... Alles, angefangen mit Flugzeugen über Panzer usw. Ob es alle Modelle gibt? |
|
Du ich habe auch 2 jobs normal und 400 .. von nichts kommt nichts ^^ _________________________________________________________________________________________ www.bf-3.net Wir suchen Member ab 21 jahren Keine Kolerika oder Flammer ![]() | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | ||
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
ICH HAB JA GESCHRIEBEN CA. GENAU SIND DAS ETWA 6700 UM DEN DREH... DIE ANDERN 300 MACH ICH IN EINER WOCHE... 7000 ETWAS KRANK,JA KANN SEIN... ![]() WENN MAN DEM GEGNER EINE HALB MAP HINTERHER ODER HIN LÄUFT UM IHN NUR ABZUSTECHEN...ODER WÄHREND SCHÜSSE UND RAKTEN FLIEGEN NUR NOCH KONZENTRIERT IST DEN ODER DEN ABZUSTECHEN...ODER NUR MEHRERE MINUTEN WARTEN UM NUR 2 ABZUSTECHEN...ODER AUS DEM HELI SPRINGEN MITTEN BEIM ENTSCHÄRFEN UM DIE ENTSCHÄRFER ABZUSTECHEN... ICH FINDE ABSTECHEN IST ERNIEDRIGEND FÜR DEN GEGNER.. UND ICH EMPFINDE ES WIRKLICH ALS GLÜCKSGEFÜHL WENN ICH DEN SNIPER ABSTECHE DER MICH GETÖTET HATT...DER MICH SOGAR NOCH EIN ZWEITES MAL GETÖTET HATT WEIL ER GESEHEN HATT DAS ICH UNTERWEGS ZU IHM WAR... ICH KRIEG SIE ABER FAST ALLE... MINDESTENS 1-3 LEUTE WERDEN IN JEDER RUNDE ABGESTOCHEN... DAS HÖCHSTE WAS ICH GESCHAFFT HABE IN EINER RUNDE WAREN 25 STÜCK..PAAR DOPPELTE ABER AUCH... ICH WEISS NICHT WAS MIT MIR PASSIERT ABER ALS DIE BFBC2 BETA RAUSKAMM UND ICH MICH NACH 2 TAGEN EINGESPIELT HATTE WURDE ICH SÜCHTIG... JA ICH BIN SÜCHTIG... ![]() ![]() ![]() ICH KANN NICHT 2-3 TAGE OHE BF... ALSO WER EIN RESPEKTVOLLEN NETTEN MITSPIELER MÖCHTE UND BF AUF PS3 ZOCKT SCHREIBT MIR EINE FREUNDES ANFRAGE... PS3 ID: Shahin-23 WIR SEHEN UNS AUF DEM SCHLACHTFELD MEINE KAMERADEN... ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Captain | freut mich das es dir gefällt und naja die frage 3 war mit der auswahl mehr auf pc bezogen da wie mir klar ist die konsole nicht viel aushwal bietet aber trotzdem sowas kann ruhig öfter mal kommen hier. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| tut mir sehr leid das alles gross geworden ist... ![]() aber jetzt nochmal umschreiben ist zu krass... thanks for verständnis... ![]() |
|
solte mal noch einbauen das für Konsoleros die seite nicht angezeigt wird ^^ ( scherz) Rein nur Pc . und ich glaube kaum das es vernünftige Konsoleros Seiten geben wird für Bf3 . also es wird zeit das du dir ein guten Pc kaufst _________________________________________________________________________________________ www.bf-3.net Wir suchen Member ab 21 jahren Keine Kolerika oder Flammer ![]() | |
|
![]() Captain | Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |