- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
Thema geschlossen LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. September 2010, 15:24 - Battlefield 3 - Beta-Ankündigung, Beta-Termin & Informationen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta-Ankündigung, Beta-Termin & Informationen
Battlefield 3 Screenshot
Die Beta für Battlefield 3 wurde endlich offiziell angekündigt! Der exakte Termin für die Beta selber steht noch nicht ganz genau fest, wird aber rund um den 15. Oktober 2011 sein. Die Beta wird auf allen Systemen - also dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 - verfügbar sein. Dabei steht bereits fest, dass es sich bei der Beta für Battlefield 3 um keine Open Beta handeln wird. Stattdessen muss man hofffen, einen der begehrten Beta-Keys abzugreifen - oder sich Medal of Honor vorbestellt zu haben, da in der Limited Edition für jeden Käufer einer der begehrten Beta-Keys liegt. Alle weiteren Informationen rund um die Beta für Battlefield 3 findet hier in der übersichtlichen Übersicht.


Die Battlefield 3 Beta:"Starttermin: Rund um den 15. Oktober 2011
Systeme: PC, Playstation 3, Xbox 360
Beta-Art: Closed Beta - Keys gibt es für Vorbesteller
Systemanforderungen für den PC: DirectX10-fähige Grafikkarte"
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. September 2010, 15:28
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Welcome in this holy place everyone...
Bitte etwaige Merkwürdigkeiten und Bugs nicht beachten - das Spiel ist noch nicht mal offiziell angekündigt, wir aber haben schon ein Forum, eine Seite und News. Freut euch drüber, tätet uns aber bitte nicht wegen etwaiger kleinerrer Schlampigkeiten. Die werden rasch ausgemerzt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2010, 18:57
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
seit wann denn das?

war gerade voll geschockt und begeistert zu gleich! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2010, 18:59
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ist schon leicht länger bekannt - wenn du dir MoH vorbestellst, gibt es dadrin einen key, mit dem man spätestens ein Jahr nach Release [der ist am 15. Oktober] indie BF3-Beta starten darf...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2010, 19:11
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
tja schade das ichs mir nie vorbestellt hätte geschweige denn gekauft =P
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2010, 19:12
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du hast ja immer noch die Chance dazu...
*Werbung macht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2010, 19:13
 #7 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ne danke des nächste spiel was ich mir kauf is D3 und BF3 nix anderes...

du was is mit einem (letzten ungelesen beitrag) button?

der fehlt mir hier genauso wie immer noch im normalem forum!
wasn da los mit euch?
oda find ich den blos ned?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2010, 19:16
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Letzter ungelesener Beitrag? Im Thread wird man doch automatisch da hingeworfen, wo man das letzte Mal aufgehört hat zu lesen...

Und ich hab es ganz oben schon geschrieben:
- Das Design etc. ist noch nicht final...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2010, 19:20
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ok der button hier is auf einmal am start...

aba im original forum fehlt der noch ich will den trotzdem haben ka
des automatische funzt ned wirklich...

wenn ich im kontrollzentrum nen beitrag anklicke wo gepostet wurde
komm ich meist auf die erste seite...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2010, 19:48
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Hm. Ich leite es mal weiter...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2010, 21:49
 #11 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von sir uruk.inc Beitrag anzeigen
hm. Ich leite es mal weiter...
dont do that!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. September 2010, 22:58
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
MUUUAAAAAAHHHHH BOB

ich bin dein button schreck!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2011, 11:53 - Closed Beta
 #13 (permalink)
Power-Poler
Beiträge: n/a

Hab hier gelesen:
Beta-Art: Closed Beta - Keys gibt es für Vorbesteller
Heist das, wenn ich mir das Spiel bei Amazon vorbestelle bekomme ich eine Beta Einladung?
Habe dan doch bis ich die Packung in der Hand halte noch nichts in der Hand, was für eine Beta relevant wäre (Key oder so)
 
Alt
13. March 2011, 14:14
 #14 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich schätz mal die bekommt man dann per Mail mitgeteilt.
Also erhält man als Vorbesteller den Beta-Key und die DLC-Inhalte?
Ersteres macht doch keinen Sinn... Wenn ich es vorbestelle, will ich es doch gar nicht testen, ich vertraue dann doch auf die Qualität...
Nunja, irgendwann werden Spiele ausschließlich vorbestellt erhältlich sein. Damit die Publisher besser planen können oder so

€DIT: Die Beta erscheint vll. 2 Tage vor meinem Geburtstag! Wenn DICE mit der Informationspolitik so weitermacht, ist bis zur Beta alles wichtige bekannt und ich kanns vorbestellen. Ich schenk mir die Beta selbst
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
13. March 2011, 14:17
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Hallo erstmal.

Ob Vorbesteller einen Beta-Key kriegen ist noch nicht ganz sicher - die News ist ja auch sehr alt. Allerdings ist - wenn man schaut wie DICE es bis jetzt gehandhabt hat - davon auszugehen. Und wie das funktioniert ist auch sehr einfach: Du bestellst vor, bekommst eine E-Mail - da ist der Key dann drin. Ich würde an deiner Stelle aber noch etwas warten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2011, 17:54
 #16 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ah, OK danke für die info
 
Alt
14. March 2011, 12:14
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
und wo muss man da vorbestellen? egal, amazon oder ea store?

naja ich spiel e keine beta gibt bessere leute wie mich dafür =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2011, 13:14
 #18 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist schon leicht länger bekannt - wenn du dir MoH vorbestellst, gibt es dadrin einen key, mit dem man spätestens ein Jahr nach Release [der ist am 15. Oktober] indie BF3-Beta starten darf...
Eine Frage... wo soll der Key denn stehen, ich hab nur so ein "schönes" Blatt Papier. Sonst steht da nur Battlefield 3 Beta Einladung drauf. Kein Key, kein garnichts... ? ;P
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
15. March 2011, 15:37
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Brauchst du auch nicht. Du hast ja MoH mit deinem EA Konto verbunden - und das gibt dir das Recht, die Beta zu laden und dann zu spielen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2011, 23:20 - Warum !!!?????!!!
 #20 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

OMG keine Open Beta
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav