- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2011, 20:30
 #221 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Leute?
Merkt ihr noch was?
Dank euch ist der Newsthread ein Scheiss geworden, kompliment.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2011, 20:30
 #222 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Kurz mal dazu musst du denn ihn gleich als dummen jungen abstempeln also echt mal ihr habt keinen respekt vor anderen sowas find ich, wie drück ich es denn am besten aus, zum kotzen also unterlasse solche sachen bitte und benimm dich gegen über anderen menschen anständig ausser du redest mit deinen eltern auch so.
Viele kenn halt kein respekt mehr gegenüber ältere. passt bin ja erst 27 lol aber er wohl jünger.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
11. September 2011, 20:30
 #223 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

So nun mal klartext:

Ich bin sehr gerne in diesem forum unterwegs und schreibe auch ab und zu mal sachen die vlt nicht gerade zum jeweiligen thema passen aber das denke ich hat jeder schonmal gemacht und solange es nicht ausartet seh ich da kein poblem drin.

Desweiteren finde ich dieses ständige gegenseitige beleidigen mit irgendwelchen wörtern mal echt unter aller sau denn ich denke hier kennen sich die wenigsten privat und deshalb sollte niemand persönlich angegangen oder beleidigt werden.

Ich habe nix dagegen ein wenig spaß oder das mal mit witz zu sagen das das dumm war oder eben ein depp aber mann sollte es dann wenigstens auch so rüberbringen und es nicht ausarten lassen.

In diesem sinne denkt immer daran was ihr nicht wollt das macht selber auch nicht und benehmt euch wie menschen die andere respektieren auch wenn sie sie nicht leiden können danke.
KingDirrty likes this.
 
Alt
11. September 2011, 20:31
 #224 (permalink)
Blackmac ist offline  
Blackmac
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Gen.Blackmac
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Hawk24 was willst du eigendlich du pussy
was soll sowas denn jetzt? muss man andere mitglieder jetzt schon beleidigen, weil sie ein argument gegen die meinung von einem haben?#

und langsam reicht es wirklich, sonst machen wir nen extra thema für den tag wo du alle paar minuten nen heul smiley rein ballern kannst
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats:
http://bfbcs.com/stats_pc/gen.blackmac
http://bf3stats.com/stats_pc/Blackmac93
http://bf4stats.com/pc/Blackmac93
 
Alt
11. September 2011, 20:35
 #225 (permalink)
Anvil.bw ist offline  
Anvil.bw
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Anvil.bw eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Anvil.bw
Zitat:
Zitat von Blackmac Beitrag anzeigen
was soll sowas denn jetzt? muss man andere mitglieder jetzt schon beleidigen, weil sie ein argument gegen die meinung von einem haben?#

und langsam reicht es wirklich, sonst machen wir nen extra thema für den tag wo du alle paar minuten nen heul smiley rein ballern kannst
Der junge ist nicht ausgelastet Für den machen wir dann ein Extra chat
_________________________________________________________________________________________
www.bf-3.net
Wir suchen Member ab 21 jahren
Keine Kolerika oder Flammer
 
Alt
11. September 2011, 20:35
 #226 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Blackmac Beitrag anzeigen
was soll sowas denn jetzt? muss man andere mitglieder jetzt schon beleidigen, weil sie ein argument gegen die meinung von einem haben?#

und langsam reicht es wirklich, sonst machen wir nen extra thema für den tag wo du alle paar minuten nen heul smiley rein ballern kannst
Wenn ihr alle brav seit dann spendier ich euch in bf3 auch einen free knife kill also bitte ruhig bleiben nun und sachlich und antändig danke.
 
Alt
11. September 2011, 20:36
 #227 (permalink)
24-Proof ist offline  
24-Proof
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Wie wärs wenn ihr mal zurück zum Thema kommt? ? ? ? ?

Mods bitte aufräumen!

Thx!
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________


27 | 10 | 2011
 
Alt
11. September 2011, 20:36
 #228 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
wen die beta da ist dan werde ich euch finden und töten hahahahahhaha
 
Alt
11. September 2011, 20:37
 #229 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey Darksite bist du heute mit dem falschen bein aufgestanden, oder warum schreibst du sowas??? Nicht gut und sollte auch nicht sein oder!!! Also Atmet alle mal ordentlich duch die hose!!!! Ja ich weiss der kommt immer wieder aber langsam müsstet ihr den ja kennen
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
11. September 2011, 20:38
 #230 (permalink)
Anvil.bw ist offline  
Anvil.bw
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Anvil.bw eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Anvil.bw
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
wen die beta da ist dan werde ich euch finden und töten hahahahahhaha
Ja und wenn ich ab den 27 Okt mein BF3 Server habe. Dann wirst du erste sein, den ich Ban und das gleich Term
_________________________________________________________________________________________
www.bf-3.net
Wir suchen Member ab 21 jahren
Keine Kolerika oder Flammer
 
Alt
11. September 2011, 20:39
 #231 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Dummer Junge.^^ Ne Shoutbox hat null Sinn, bei hunderten Nutzern. Schalt mal dein kleines Hirn ein.

Sinnvoller wäre es deine gequirlte Scheiße in ein dafür vorgesehenes Thema zu schreiben oder ein solches zu eröffnen, anstatt das du hier interessante Diskussionen vollspamst. Eventuell würdest du da auch ne nettere Antwort bekommen, als hier von mir.
Lol ja null sin ist klar lol. Dann guck mall bei Iload.to da klappt es auch und da sind nich nur hunderte user sondern tausende. Also Rede nich wenn keine Ahnung hast !!
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
11. September 2011, 20:39
 #232 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

So nun mal zurück zum thema die konsolenversion sind gleich wertig gibt es da denn große unterschiede bei der leistung von ps3 oder xbox?
 
Alt
11. September 2011, 20:39
 #233 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Klasse News Uruk

Ich suche ein guten Namen für ein BF3 Clan.(PS3)
Habt ihr ein paar Ideen ?
 
Alt
11. September 2011, 20:40
 #234 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Anvil.bw Beitrag anzeigen
Ja und wenn ich ab den 27 Okt mein BF3 Server habe. Dann wirst du erste sein, den ich Ban und das gleich Term
Hast du dann auch nen 64 slot server oder kleiner?
 
Alt
11. September 2011, 20:40
 #235 (permalink)
Anvil.bw ist offline  
Anvil.bw
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Anvil.bw eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Anvil.bw
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
So nun mal zurück zum thema die konsolenversion sind gleich wertig gibt es da denn große unterschiede bei der leistung von ps3 oder xbox?
Ich glaub XBox schneidet besser ab
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.bf-3.net
Wir suchen Member ab 21 jahren
Keine Kolerika oder Flammer
 
Alt
11. September 2011, 20:41
 #236 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Lol ja null sin ist klar lol. Dann guck mall bei Iload.to da klappt es auch und da sind nich nur hunderte user sondern tausende. Also Rede nich wenn keine Ahnung hast !!
Dein Doppelgeposte unterstreicht meinen Eindruck von dir nurnoch. " ...... ....."
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. September 2011, 20:41 - Battlefield
 #237 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Kindergarten hier oder was ???

Ruhe jetzt....

Hier gehts nur um battlefield...

Also...

Wir sind alle bf liebhaber... Ob konsole oder pc...
Battlefield ist battlefield...

Um hier alles zu beruhigen...
Kleine umfrage....

Seit wann kennt ihr battlefield ???
Seit wann zockt ihr battlefield ???
Auf welches system habt ihr/zockt ihr ???
 
Alt
11. September 2011, 20:42
 #238 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Anvil.bw Beitrag anzeigen
Ich glaub XBox schneidet besser ab
ok aber was graifk und prozessor und so angeht sind die doch eigentlich fast gleich oder nicht?
 
Alt
11. September 2011, 20:42
 #239 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown


Jetzt seit doch mal ruhig! Hier geht es nicht um wer wen bannt und wer was scheisse findet. Hier ist der Newsbereich, und wenn das spame nicht aufhört, wird der Herr Uruk seinen rausholen und mal kräftig auf die Finger hauen!

____________________________________________________________________________________

Zitat:
- Natürlich ist die SCAR-H mit im Spiel - und hat einen brutalen Rückstoß.
Geil!

Zitat:
- Natürlich ist die SCAR-H mit im Spiel - und hat einen brutalen Rückstoß.
auf das freu ich mich, endlich eine gute customisation.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. September 2011, 20:43
 #240 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
So nun mal zurück zum thema die konsolenversion sind gleich wertig gibt es da denn große unterschiede bei der leistung von ps3 oder xbox?
Ich denke net oder?
Ich weiß nur, dass man auf Konsolen mit 30Fps zocken kann und das die Auflösung weniger als 720p beträgt!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav