![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Beiträge: 67
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() Mino2k likes this. Geändert von Kriegsgeier (11. September 2011 um 00:32 Uhr). | |
|
Jop wieder super News der Trailer ist verdammt geil und beweist mir das CoD ausgedient hat. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
![]() Sergeant Major | über twitter gibts RO2 beta keys... ![]() |
|
![]() Beiträge: 72
![]() Lance Corporal | wo? ![]() |
|
![]() Sergeant Major | |
|
Nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich ein wenig verwirrt. User n!c behauptet die Beta startet nächste Woche. -> müsste insider Infos haben um dies zu wissen BF-games.net den 27.09. -> behauptet insider Infos zu haben Ich wart einfach ab bis die Beta da ist ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
Patak likes this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
![]() Lance Corporal | muhaha mit BruteForce hab ich den Key von Josh Peckler rausgefunden - es war ein T ![]() jez hab ich nen zeitvertreib bis zur BF3 beta ![]() danke nochmal! |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Ich habe mir Moh nämlich für die Ps3 gekauft, bin mittlerweile wieder auf'n Pc umgestiegen und würde die Beta natürlich auch gerne auf dem Pc spielen. | |
|
![]() Lance Corporal | Die Beta ist, nochmal immer wieder gerne gesagt OFFEN wenn du irgend einen Key oder eine Freischaltung von EA hast bzgl. einer Vorbestellung via Origin oder die Medal of Honor LE/Tier1 gekauft hast, dann kriegst du lediglich 48h früheren Zugang - nach diesen 48h "closed" beta ist sie für jeden, absolut jeden spielbar sry, wenn dus schon wusstest, kam mir nicht so vor, ich hoff mal ich hab dir etwas geholfen ^^ |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | jetzt live auf eurosport : halbfinale u.s open 2011 die deutsche angelique kerber vs samantha stosur. eine weitere gute option um das warten auf die beta ein bisschen zu verkürzen. |
|
|
Ich habe mich falsch ausgedrückt, aber trotzdem danke. ![]() Meine Frage vorhin war, ob der Beta Code, den man durch Moh bekommt systemübergreifend ist. Ob ich, obwohl ich die Ps3 Version von Moh besitze, den 48h früheren Beta Start auf dem Pc nutzen kann. Dann meinte Gremling ja, dass er sich das ausuchen konnte. Nun würde ich gerne wissen wo man das machen kann! ![]() Sry für mein Unwisssen! | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() was deinen wunsch betrifft, ich denke nicht dass es geht...die origin user die moh dort geregt haben werden keinen key sondern eine art einladung wie bei steam bekommen. auf den konsolen werden es codes sein, und die sind auch nur da nutzbar | |
|
das würde deine "theorie" ja stützen! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |