- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. September 2011, 20:32
 #221 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Beta nächste Woche. Ich werde auf diese Aussage nicht eingehen. Hinnehmen und zurücklehnen.
Wie kommst du darauf, erzähle und mal was, wir spielen alle auf der selben Seite, also lass mal paar Infos wachsen bitte
 
Alt
10. September 2011, 20:35
 #222 (permalink)
Ilyas ist offline  
Ilyas
Beiträge: 165
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
hatt jemand nicht geschrieben...wir sollen den montag freihalten ?
das war nur "spaß"!
 
Alt
10. September 2011, 20:35
 #223 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
weils nicht passieren wird
so sieht es aus... und wegen 2 bildern schon mal gar nicht
 
Alt
10. September 2011, 20:36
 #224 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

 
Alt
10. September 2011, 20:36
 #225 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
Ich habe gerade überlegt was man noch so in Tokio zeigen könnte ausser den Multiplayer den Singelplayer natürlich dementsprechend denke ich dass die beta spätestens nächste woche starten wird und in Tokio dann was vom Singelplayer gezeigt wird denn die vorherigen Videos wahren ja nur Pree Alpha und sie wollen sicher zeigen wie es in der Final version aussieht aber das ist natürlich nur eine Theorie^^
_________________________________________________________________________________________
Origin: Persia-Gangsta
 
Alt
10. September 2011, 20:38
 #226 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
guck aufs Datum !!! -.-

Und mal weider ne gute News
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
10. September 2011, 20:40
 #227 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Das sieht man auf den ersten Blick. Nun was anderes:

Beta nächste Woche. Ich werde auf diese Aussage nicht eingehen. Hinnehmen und zurücklehnen.
ich glaube dir kein wort
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
10. September 2011, 20:43
 #228 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
"Laut Electronic Arts soll diese am ~ 15. September 2011 ~ erscheinen."

Und wo ist deren Quelle und meine Mail?
Habe auch die MoH Limited Edition, ist auch in Origin geregt... eine Mail habe ich dennoch nicht bekommen.

Ich glaube es erst wenn ich etwas offizielles lese.
KingDirrty and Di_Lauro_oO like this.
 
Alt
10. September 2011, 20:44
 #229 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Ich hab mich von den ganzen Beta getuhe wieder beruhigt
Und denke sie wird am 27.09 rauskommen falls sie vorher rauskommt ... okee hab ich auch kein Problem mit aber rechne eher nicht Leute findet euch damit ab das sie am 27 kommt umso leichter ist es.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
10. September 2011, 20:46
 #230 (permalink)
Sergio ist offline  
Sergio
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Von mir aus kann sie ruhig irgendwann nachm 19.9 kommen bin nämlich vom 12-19 im Urlaub

@ nC kannste nochmal was bzgl deiner Konsolen Aussagen sagen ?
 
Alt
10. September 2011, 20:58
 #231 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich glaub mittlerweile, dass die Beta zwar schon soweit steht, sie aber erst am 27. released wird.
Grund ist das Marketing. Wird die Beta schon vorher released, guckt doch keiner mehr nach Tokio.
So haben sie noch ne Menge Aufmerksamkeit.

Diese Operation Guillotine Reihe (16.09. Teil 2; 23.09. Teil 3) wird jetzt so durchgezogen und vorher passiert da nichts mehr bzgl. Beta.
Brouhaha likes this.
 
Alt
10. September 2011, 21:02
 #232 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Beiträge: 253
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich glaub mittlerweile, dass die Beta zwar schon soweit steht, sie aber erst am 27. released wird.
Grund ist das Marketing. Wird die Beta schon vorher released, guckt doch keiner mehr nach Tokio.
So haben sie noch ne Menge Aufmerksamkeit.

Diese Operation Guillotine Reihe (16.09. Teil 2; 23.09. Teil 3) wird jetzt so durchgezogen und vorher passiert da nichts mehr bzgl. Beta.
seh ich auch so !^^

aber is mir so oder so egal ich kann warten und ick freu mich mehr auf den 27.10
Di_Lauro_oO likes this.
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x
ICQ: 1337338
 
Alt
10. September 2011, 21:11
 #233 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
hmm naja Heute war wieder origin update.. vlt kommt ja doch noch wad

Und zum Trailer: Alter da wo die Truppe auf die Stadt losstürmt und einer schreit "incoming" Boom und zu geil wies den vordersten soldat vorne links wegbröselt...
 
Alt
10. September 2011, 21:11
 #234 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Ich weiß OT... aber ich habe hier mal alle Trailer von BF3 aufgelistet:

http://www.youtube.com/user/ZewaRolle1789
Xorcist1 and Brouhaha like this.
 
Alt
10. September 2011, 21:12
 #235 (permalink)
Blackmac ist offline  
Blackmac
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Gen.Blackmac
mich wundert dass weder Andreas noch Daniel was zu den Bildern geschrieben haben

sonst schreiben die immer sofort zu sowas
dontrevivemebro likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats:
http://bfbcs.com/stats_pc/gen.blackmac
http://bf3stats.com/stats_pc/Blackmac93
http://bf4stats.com/pc/Blackmac93
 
Alt
10. September 2011, 21:15
 #236 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
auf der seite ist auch ein countdown zum launch von bf3 am 27.10

aber wieso geht der countdown bis 2 uhr morgens ??
 
Alt
10. September 2011, 21:26
 #237 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Wh3atl3y Beitrag anzeigen
auf der seite ist auch ein countdown zum launch von bf3 am 27.10

aber wieso geht der countdown bis 2 uhr morgens ??
Wenn mir noch ein Mensch diesen grauenhaften Artikel präsentiert dann werde ich mit diesem Menschen grauenhafte Dinge tun. Und nein, was irgendeine kleine Fanseite für einen Countdown hat sollte hier eigentlich auch nicht Thema sein.

Zum Bild: Das erste ist sicher echt - ein echter EA Mitarbeiter hat dieses Bild zumindest getwittert. Aber was genau das bedeutet, wann die Beta kommt und sonstwas - keine Ahnung. Die beiden CMs schweigen sich übrigens auch aus, das Bild kann einfach nur ein Fake vom Mitarbeiter sein (seien wir mal ehrlich: So eine Troll-Chance würde ich mir nicht entgehen lassen)...^^

Und der Prophet - ja, neben dem Gott (mir) gibt es auch noch einen Propheten in der Battlefield-Welt... - hat auch gesagt: Nächste Woche kommt die Beta.
By the way: der Typ hat das letzte BC2-Mappack und tausend andere Dinge schon richtig vorausgesagt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2011, 21:33
 #238 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Leute das Bild wurde gelöscht !!!

https://twitter.com/#!/kahluafan/sta...24544929042432
Dennisdc likes this.
 
Alt
10. September 2011, 21:34
 #239 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Zitat von Ilyas Beitrag anzeigen
hallo zusammen!


mal 'ne frage: ist der beta-code von moh an das system gebunden, für das man das spiel gekauft hat?
Nein wenn man den Code aktiviert, kann man sich die plattform aussuchen. so war es bei mir.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
10. September 2011, 21:34
 #240 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Da hat wohl einer nen Anruf bekommen
Hodekop likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav