- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2011, 19:02
 #161 (permalink)
Raptor398 ist offline  
Raptor398
Private
Private

Hooah! Will haben und teilnehmen!

Alt
22. August 2011, 19:04
 #162 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Sma[CH]down: Alles?!

Im Ernst...
"Und selbst meine Einstellungen am Spiel (Grafik, Sound) soll ich dort vornehmen" - Absoluter Müll

"Wie muss ich mir das dann im Detail bei Battlefield 3 vorstellen? Ich starte das Spiel und stelle fest, dass die Umgebungssounds zu laut/zu leise/zu irgendwas sind und muss, um’s neu einzustellen, erst wieder raus aus dem Spiel, Schieberegler verschieben, dann wieder rein ins Spiel, feststellen, dass es immer noch nicht passt, wieder raus aus dem Spiel, Schieberegler verschieben, wieder rein ins Spiel und so weiter. Seufz! Vom ganzen Grafik-Feintuning fang ich erst gar nicht an. Komfortabel geht jedenfalls anders." - Weinen wir einen Absatz über etwas, was gar nicht existiert. Whoohoo...

"Klar, es liegt auf der Hand: Mit dem Battlelog können EA und Dice viel einfacher und effektiver Daten ablesen und auswerten. In welchen Auflösungen spielen wir? Wie haben wir den Sound eingestellt, welche Hardware arbeitet grundsätzlich so bei uns daheim? Welche Spielmodi bevorzugen wir? Wie viel spielen wir? So lange diese Daten anonymisiert erhoben werden, gibt’s dagegen wenig zu sagen." - Das wird zwar nicht als Horror hingestellt, ist aber so formuliert, dass die ganzen Datenschutzfreaks ausrasten. Man kann ja bekanntlich eine Tatsache unterschiedlich hinstellen...

Was bleibt denn am Ende vom Artikel? "Hoch du - ich hätte lieber einen Ingame-Browser weil ich das besser finde, den Alpha-Testern nicht glaube dass es funktioniert und ganz doll viele Klicks und Zustimmung von unfähigen Nichtswissern will..."

Eine Kolumne ist entweder inhaltlich 100 Prozent korrekt, realistisch geschrieben oder nicht auf der Seite. Ein Dazwischen gibt es - gerade bei großen Seiten - meiner Meinung nach nichts. Mach es richtig oder vergiss es. Denn jeder ohne Ahnung schreit in den Comments grade Zeter und Mordio. Beispiel gefällig? "wow...dass ist ja wie wenn dice in den sandkasten springt und vor lauter freude, enthusiasmus und unkontrollierbarem tatenzwang nicht nur ein bisschen im sand gräbt und das spiel einfach in den sand setzt.....NEEEEEEIIIN!!!

da wird hochmotiviert und munter drauf losgewühlt...so tief wie geht vergraben bis dass man es den regenwürmern in der erdkruste vermarkten kann...

für mich ist die bf-serie nur noch durch ein wunder zu retten..bzw. kann mich nur durch dergleiches wieder als spieler dazugewinnen.

schade...ich hätte mich am anfang mehr als enthusiastisch darauf gefreut...

so..und jetzt gehässige gegenkommentare bitte freien lauf ^^
lang lebe die meinungsfreiheit "

Ich kotze noch eine Runde...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. August 2011, 19:07
 #163 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
kannst du mal Stellung nehmen und sagen was du da so quatsch findest? Danke
Am besten im nem eigenen Artikel.
Da sagt Uruk das Gamestar (genauso wie IGN) scheisse ist und
keine Artikel mehr zu BF schreiben sollte.
Hätte ich jetzt den Artikel auf GS zuerst gelesen (statt der Kommentare hier)
hätte mir das ne Menge Vorfreude geraubt.
Jetzt weiss ich wenigstens das die Frau keine Ahnung hat.

Mal ein anderes Thema:
Ein Freund von mir war der Meingung, ein Video gesehen zu haben wo Russen (oder Engländer, er konnte das nicht unterschieden ) quickscoping in der alpha getestet haben. Sie haben nur auf den Bauch gezielt und getroffen, aber seiner Aussage nach (und als COD-Spieler sollte er wissen was QS ist ) hätte es funktioniert.
Kann das mal jemand bestätigen/verneinen/was dazu sagen?

Alt
22. August 2011, 19:08
 #164 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
kannst du mal Stellung nehmen und sagen was du da so quatsch findest? Danke
hmmm...??? Ich finde schon gut das der artikel gemacht wurde, zumal er auch eine andere seite von battlelog zeigt!!!
Es ist kein geheimnis das bf3 viel friest und dann noch die andern programme am laufen da ist der absturz vorprogramiert oder sehe ich das hier falsch

Edit Uruk gut umschrieben hast du´s trotzdem
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (22. August 2011 um 19:14 Uhr).

Alt
22. August 2011, 19:09
 #165 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
hmmm...??? Ich finde schon gut das der artikel gemacht wurde, zumal er auch eine andere seite von battlelog zeigt!!!
Es ist kein geheimnis das bf3 viel friest und dann noch die andern programme am laufen da ist der absturz vorprogramiert oder sehe ich das hier falsch
Wenn falsche Tatsachen drin sind, dann kann man den Quatsch vergessen. Und das ist hier einfach der Fall.
stumper and spionkaese like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. August 2011, 19:10
 #166 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Danke, aber hör auf zu kotzen
1. Tut das deiner Darmflora nicht gut und
2. Sind ja selber Schuld wenn sie das Spiel nicht kaufen

Alt
22. August 2011, 19:11
 #167 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Klar. Aber sieh es mal so: Alle Leute die Battlefield 3 nicht kaufen kommen nicht auf diese Seite...^^
stumper and Hodekop like this.

#BFS

Alt
22. August 2011, 19:11
 #168 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Sergeant
Sergeant

Ich kenn das nur von der GS das sie nur halbwissen drucken daher guck ich mir auch nie deren seiten eigentlich na

Alt
22. August 2011, 19:12
 #169 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Kann mir mal jemand antworten

Alt
22. August 2011, 19:13
 #170 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc

Alt
22. August 2011, 19:14
 #171 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar. Aber sieh es mal so: Alle Leute die Battlefield 3 nicht kaufen kommen nicht auf diese Seite...^^
Haha xD

Uruk, da du scheinbar meinen Post nicht gelesen hast:

Ich bin mir immer noch unsicher, gamm4 sagte das es auf der Konsole eine commo rose gibt in einem Video:

http://www.livestream.com/electronic...edium=ui-thumb (14.40)

Alt
22. August 2011, 19:14
 #172 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand antworten
Could you repeat the question please?^^

@Sma[CH]down: zh1nt0 hat im Q&A was anderes gesagt - aber ja, es könnte sein. Ich würde mir nur keine Hoffnungen machen.

#BFS

Alt
22. August 2011, 19:15
 #173 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Na da wollen sich einige profilieren und ein stück von den großen Kuchen was ab haben

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Co-vor-840717/

Alt
22. August 2011, 19:16
 #174 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Na da wollen sich einige profilieren und ein stück von den großen Kuchen was ab haben

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...Co-vor-840717/
Solange EA keinen Jeep im Battlefield 3 Design verkauft...

#BFS

Alt
22. August 2011, 19:16
 #175 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

Alt
22. August 2011, 19:18
 #176 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
Zitat:
jetzt muss ich doch kurz fragen(ich will dir nicht ins fondue spucken) aber wür es dich denn stören?

irgendwie hats nicht alles zitiert das mit der cr meine ich...
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Geändert von d4guk5tdudumm (22. August 2011 um 19:25 Uhr).

Alt
22. August 2011, 19:20
 #177 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter

Viel Glück euch allen möge der Lucker gewinnen...
Dennisdc and Di_Lauro_oO like this.
Granatensplitter

Alt
22. August 2011, 19:25
 #178 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Could you repeat the question please?^^

@Sma[CH]down: zh1nt0 hat im Q&A was anderes gesagt - aber ja, es könnte sein. Ich würde mir nur keine Hoffnungen machen.
Ich zitiere:
Zitat:

Mal ein anderes Thema:
Ein Freund von mir war der Meingung, ein Video gesehen zu haben wo Russen (oder Engländer, er konnte das nicht unterschieden ) quickscoping in der alpha getestet haben. Sie haben nur auf den Bauch gezielt und getroffen, aber seiner Aussage nach (und als COD-Spieler sollte er wissen was QS ist ) hätte es funktioniert.
Kann das mal jemand bestätigen/verneinen/was dazu sagen?
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wie siehts mit Quickscoping aus?

Alt
22. August 2011, 19:26
 #179 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Ich habe mir das Video nocheinmal genauer angeschaut und mir ist Folgendes aufgefallen.

In der Mission Thunder Run ist man ja auf dem "Dach" eines Abrams Panzers und das Kaliber 50 MG sieht so aus als könne man es von Aussen bedienen. In dem neuen Video von diesen News sah es aber so aus als würde man das MG wie bereist in BFBC und BFBC2 vom Inneren des Panzer bedienen.

Ich hoffe man kann es auch von Aussen bedienen da man so nach meiner Meinung weniger übermächtig gegenüber Infaterie wäre. Dann könnte eine normaler Fussoldat immerhin noch den MG Schützen des Panzers eliminieren anstatt chancenlos einem Panzer gegenüber zu stehen. Man könnt die ja bereits aus BF2 bekannte "Ducken im Fahrzeug" Funktion wieder einbauen um sich gegen Gegner zu Schützen.

Weis jemand von euch ob man das MG nun von Aussen oder von Innen bedient?

Danke für evtl. Antworten

MfG
¨
Jack.Danniels7
spionkaese likes this.
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity

Alt
22. August 2011, 19:28
 #180 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Ich zitiere:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wie siehts mit Quickscoping aus?
Technisch machbar, in der Realität trifft man laut Alan Kertz nichts.

@Jack.Danniels7: Gute Frage. Habe ich nicht drauf geachtet...
Jack.Danniels7 and spionkaese like this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.