![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallöchen leute ja ich weiss es gehört hier nicht ins thema aber ich habe mich gerade versucht bei bf-bc2 einzulogen. Und da kam eine fehler meldung wenn ich einen neuen akkount erstellt habe und das problem weitehin auftritt ich einen neuen machen soll??? ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Vielen Dank für die News und die Chance auf das Gewinnspiel ! Hooah! Will haben und teilnehmen!" | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
![]() Beiträge: 227
![]() Master Sergeant | Hooah! Will haben und teilnehmen! PS: Battlefield 3 ist der Hammer! |
|
Jetzt melden sich alle an, toll ![]() ![]() Übrigens zu dem Wer hat die beste Grafik, totale scheiss umfrage, BF3 hat keine bessere Grafik als Metro: Last Light, nie im leben. Nur weil das Spiel alle wollen und am besten finden hat es so viele votes. Umfrage = FAILED ![]() Hier noch News! Transport Vehicles -Humvee - Vodnik - Growler ITV - VDV Buggy - RHIB - AAV-7A1 / Amphibious Assault Vehicle http://www.xboxdailynews.com/2011/08...port-vehicles/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 3
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Ich sag es mal so: CoD wird nen Shooter... BF3 wird KRIEG *_* Ich seh mein Zimmer ob der Soundkulisse jetzt schon beben. Und nein ob ein Spiel gut ist oder nicht hängt in keinster Weise mit den Verkaufszahlen zusammen. CoD wird sich def. mehr verkaufen, zum einen wegen dem Namen und zum andere weil die meisten Amis konsolen spielen und sowieso auf den ganzen Hurra amerika Dreck stehen. BF3 wird in erster Linie ein Spiel für Leute die auch nen Computer haben der was kann ![]() ![]() Bloodshooter likes this. |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! | |
|
genauer ich habe es mal abgeschrieben!!! Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Sollte dies während der Erstellung vorkommen. drücke Bitte "Abrechen" und logge dich dann mit deinem neuen Konto ein zum problem ich habe kein neues konto gemacht und immer wenn ich mein passwort eingegeben habe kommt dieser text kann mir einer helfen oder bin ich hier fieleicht der einzige ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
|
|
![]() Beiträge: 1
|
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Wow - die GameStar schreibt Zeug über Battlelog. Und mir explodieren vor so viel Dummheit fast die Augen. Also wirklich. ![]() Was aber einfach um Längen schlimmer und der totale Horror ist: Die Leute haben keinen Dunst von nichts und glauben den Scheiß. Und dan kommen Postings wie das hier: "Kein Weiterverkauf, Daten auslesen und dann Nutzerprofil von uns erstellen. So zusagen sind wir dann "Gläserne User". Und wer weiß vielleicht steht dann auch in den AGB´s das sie Daten von unserem PC auf ihre Server laden dürfen. Ach wie vermisse ich die Zeit wo man einfach nur die CD eingelegt hat." Ich kotze im Quadrat. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt es ein Ingame menü? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Command Sergeant Major | |
|
Zitat:
![]() Demize99 Alan Kertz like we may have some connection issues, I don't have much info right now... Die machen bestimmt grad battlelog klar und die beta startet dann am ersten september gleich | ||
|
|
![]() Command Sergeant Major | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |