![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gamescom ich komme! BF3...bald bin ich für dich da...! | |
|
Mist ich will jetzt bf3 auf dieser verdammt geilen map zocken. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Der hype is wieder da ![]() Das macht lust auf mehr . Sehr geil . | |
|
Trailer ist online für caspian border http://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE | |
|
Wahnsinns geiler Trailer auf der Pressekonferenz... einfach nur Hammergeil! 3D Spotting auch dabei. Aber der Trailer is hammer | |
|
Zitat:
Edit: Erledigt ![]() | ||
|
hier nochmal der Trailer in sehr guter Quali http://www.youtube.com/watch?v=NDDfP...&feature=feedu WOOOOOOOOOW ich habe mein Battlefield wieder nach so vielen Jahren <3 <3 <3 ![]() Pein likes this. | |
|
|
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Hey Leute habt mal ein bisschen Mitleid mit mir, ich muss BF3 auf der PS3 spielen ![]() Ne Quatsch ich find das Spiel hammer und freu mich riesig drauf solang die Grafik nicht schlechter als wie in BFBC2 wird bin ich vollstens zufrieden. d4guk5tdudumm and BF-Daddy like this. |
|
|
Zitat:
![]() stumper likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dodo Beiträge: n/a
| HAMMMMMMMMMMMMMERRRRRRR die flugkämpfe der hit WILL ENDLICH DADDELN |
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() d4guk5tdudumm likes this. | |
|
|
Hab gerade im Live Ticker neuen Battlefield 3 Multiplayer Video Ausschnitte gesehen, sieht einfach hammer aus, kanns kaum noch erwarten :-) Endlich sah man mal was von Jets und Helis, bombastisch ![]() | |
|
Bin ich froh wenn wir endlich freitag haben und ich das anzocken kann ![]() | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Jetzt wird es Zeit für einen Beta-Termin! |
|
Ich glaube mittlerweile ist die komplette community hier anwesend und was soll ich sagen ihr habt alle einen ständer ![]() uhh sorry ich auch ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |