![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| ds ist ein perfektes bsp dafür das sich die politiker einen dreck um unsere gesellschaft scheren und nur ausnahmesituationen heranziehen um einen großen lärm um nichts zu machen. Der einzige sinn hinter solchen aktionen ist nur sich selbst ins rampenlicht zu rücken um bei den nächsten wahlen sagen zu könne, sie hätten sich da und dort so sehr für unsere jugend eingesetzt. Aber dieser fall ist einfach nur lächerlich. Ich frage mich wirklich was schlimmer ist... wenn ich auf einer spielemesse ein kampfflugzeug sehe ds mich anregen soll den stand eines spieleherstellers zu besuchen oder wenn ich um 4 uhr nachmittags, bilder in den nachrichten sehe von selbstmordanschlägen. Bei denen mit der kamera noch draufgehalten wird wenn ijemand der dabei fast umgekommen wäre halbtot in ein sänitätszelt getragen wird und der gesamte anschlagort mit leichen übersäht ist. aber in solchen fällen hört man nichts von ieinen politiker, ds da eventuell ein minderjähriger bilder zu gesicht bekam die nicht angemessen für ihn waren.... |
|
Zitat:
Ich hab hier übrigens noch nen Gutschein rumliegen. Nen Gutschein für einmal gratis kacken im Wald. Dann mußt du nicht neben deinen Schlafplatz saun. ![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | @Uruk, stell es bitte endlich ein, dass nur registrierte Nutzer schreiben dürfen Wenn ich behinderte Troll-Posts lesen will dann geh ich auf 4chan |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | So entweder Blau du registriert dich oder ich Lösche jeden Post wo Blau Davor steht! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ja gegen den ganzen Spam sollte mal was getan werden. | |
|
| mal erstnahft... "Battlefield 3 - Kirsten Jahn - Die Grünen Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird. Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht." solche Leute kann ich nicht leiden, denken sie wüssten was Jugendliche sehen dürfen und was nicht. |
|
Lol was hatn Blau geschrieben alle regen sich auch jetzt muss ich das auch suchen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula <<< diese 4 sind es aber es ist trotzdem noch mehr als Activision bei ihren CoD Mappacks reinpackt denn bei BtK haben wir neue Fahrzeuge, Designs, Waffen und überhaupt die besten Karten mit Zerstörung ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Oder ändere einfach deinen Namen ohne uns bescheid zu geben Blau ![]() Wobei ein neuer Member schadet nicht. | |
|
Zitat:
Wobei es natürlich sein kann, dass hinter "Blau" nur eine Person steht, die sich als zwei Personen ausgibt. Aber naja, davon muss man ja nicht ausgehen... | ||
|
Ne die Admins hier sehen die jeweilige IP, Uruk hat also bereits gesehen dass es 2 verschiedene Personen sind. | |
|
| Wenn intressiert den so ein scheiss plan, NEWS intressieren uns! |
|
Was ich gar nicht mag ist wenn sich hier Leute beschweren die Unregistriert sind und meinen sie können hier gross ihre Meinung kundtun und schreiben wie Scheisse doch alles ist usw. Vote: Keine Unregistrierten Nutzer mehr erlauben Kommentare zu schreiben ! | |
|
Sry für folgenden Offtopic, aber wenn man sich die Kommentare hier durchliest, und den "müll" ignorieren könnte, wären hier vielleicht noch ein Drittel Kommentare und alles wäre schön. Deswegen....auch wenn Sir Uruk soweit ich weiss dagegen ist, wäre ich auch dafür das Unregistrierte hier nix posten dürften. Diese Spammer bringen hier nur Unruhe rein. Wer was zum Thema zu sagen hat, wird auch die 2 Minuten Zeit aufbringen und sich registrieren. mfG =GBK=Pacman | |
|
moin ihr luschen ![]() Zum thema Gamescom ich freue mich schon sehr auf die info´s was ihr erleppt habt und ich freuen mich auf neues material!!! Und zum thema man sollte sich registrieren! Sehe ich genau so sonst wird das hier ein zugespame vom feinsten und das sollte es ja eigentlich nicht sein ne!!! Man sollte hier schon noch den überblick behalten können was ja nicht mehr der fall ist ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Im Ernst mal: Wenn es keine News gibt, dann kann ich auch keine schreiben. Und lieber erzählt man irgendwas Interessantes als einfach nichts zu posten. Wegen der Unregistrierten: Das ist ein Problem, ja. Aber am Ende ist das ein dummes Kind und 20 oder mehr normale und gut postende Leute. Wir schauen mal, wie wir das Problem lösen... ![]() Und wegen des kleinen Kindes, dass sich als Blau ausgegeben hat: Lass den Scheiß. Ich kann deine IP sehen - und du postest hier ganz schnell nicht mehr... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlefield 3 - Kirsten Jahn - Die Grünen Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird. Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht. Finde ich total Schwachsinnig , es ist sowieso kein Spiel für Jugendliche . Sondern für Erwachsne . Und die cheacken es einfach net , das Zocken einfach nur dem fun gillt . Die tun grade so als ob man soviele möglichkeiten hat , das man net zocken müsste aber was geht den schon groß ausser freundin und arbeit ist doch sowieso jeder Tag der gleiche . rofl die stellen sich voll an .... ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Ich finde diese Menschenjagdidee einfach geil.. Hoffe nur, das alle wissen, dass diesmal für nen KnifeKill kein Dogtag zu bekommen ist.. ![]() Wär doch zu schade, wenn das Forum ohne News dasteht bis ein neuer Admin gefunden ist.. Gruß |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |