- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2011, 13:08
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...
Also, die Kurzform...

- Vorbesteller bekommen Back to Karkand immer kostenlos.
- Vorbesteller bekommen bei einigen Händlern das Physical Warfare Pack. Das wird nach 30 Tagen für alle verfügbar sein.
- Back to Karkand kann man sich als Nicht-Vorbesteller auch kaufen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2011, 13:10
 #22 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Also, die Kurzform...

- Vorbesteller bekommen Back to Karkand immer kostenlos.
- Vorbesteller bekommen bei einigen Händlern das Physical Warfare Pack. Das wird nach 30 Tagen für alle verfügbar sein.
- Back to Karkand kann man sich als Nicht-Vorbesteller auch kaufen.
Und wie ist das mit der Beta, ich hab MoH Allied Assault, bekomm ich da auch früheren Zugang?













_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
12. August 2011, 13:10
 #23 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

nur mal allgemein das meist verkaufteste spiel ist GTA 4 mit 20 Mio verkauften exemplaren . Also wird Bf 3 das toppen oder
 
Alt
12. August 2011, 13:11
 #24 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Striker567 Beitrag anzeigen
ich persönlich find origin nicht so schlimm okay auser wenn es fehl patche gibt á la steam, aber wenn man beides offen haben muss origin + battleLog dann ist es klar etwas besch**sen aber bestimmt werden die EA/Dice leute das regeln
Origin hat Webbrowser ingamefunktion, da muss nicht raus Tab
ich hoffe aber dass man die Beide nicht gleichzeitig brauchen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. August 2011, 13:11
 #25 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

@ utti 1887 die 48 studenn beta gilt nur für besitzer der Medal of honor Limited edition/Tier-1 edition

edit: und du brauchst das medal of honor von 2010 und nicht moh alied assault
 
Alt
12. August 2011, 13:11
 #26 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Fluffyman: Ganz locker. Am Ende tuen dir die 60 MB Festplattenspeicher nicht weh...^^
Es ist aber ein Programm mehr in meiner Liste, ein unnützes Logo mehr unten rechts aufm Desktop. Es kotzt mich einfach derbst an das die einem Origin so andrehen wollen, es heißt "entweder du installierst dir Origin oder du kannst BF3 vergessen" und DAS ist es was mich so ankotzt.

Warum verdammt muss ich mir so einen Scheissdreck installieren?

Bereits in der Alpha konnte ich meinen Augen kaum trauen, man muss sich Origin installieren&einloggen UND wenn man dann auf "spielen" klickt wird man noch zur Battlelog Seite verlinkt und darf sich da ebenfalls einloggen. Das wird doch aber zu Release geändert oder? Falls man sich nämlich dann auch noch auf 2 Seiten anmelden muss bestelle ich mir das Spiel geradewegs ab..sowas mache ich dann nicht mit.
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. August 2011, 13:14
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@utti: Ban gefällig?

@Fluffy: Es gibt einen Ingame-Serverbwoser, ja. Don't panic. Und by the way: Warum man sich über sowas aufregt verstehe ich persönlich nicht. Gut, ein Programm mehr - so what? Stören tut es mich persönlich nicht...^^

@Striker567: Nicht richtig. Black Ops hat sich etwa 25 Millionen mal verkauft - und ob Battlefield 3 da rankommt, weiß man nicht. Man sollte realistisch von 12 bis 15 Millionen ausgehen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2011, 13:16
 #28 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


@Striker567: Nicht richtig. Black Ops hat sich etwa 25 Millionen mal verkauft - und ob Battlefield 3 da rankommt, weiß man nicht. Man sollte realistisch von 12 bis 15 Millionen ausgehen...
aber gta 4 ist im guinness buch als das erfolgreichste spiel der welt
 
Alt
12. August 2011, 13:18
 #29 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

'Zuallererst muss ganz klar gesagt werden: Solche Nachrichten freuen auf den ersten Blick natürlich niemanden - bis auf die Konkurrenz oder beinharte "Call of Duty"-Fanboys. Schlussendlich besteht aber de facto gar kein Grund zur Aufregung. Origin ist die Neuauflage des EA-Store, man loggt sich mit seinem ganz normalen EA-Account ein. Klar: Battlefield 3 wird an diesen Account gebunden. Aber das war bereits bei allen Spielen der Franchise ab Battlefield 2142 der Fall. Was bleibt jetzt also von der großen Aufregung? Bevor man Battlefield 3 startet, startet sich Origin und prüft voraussichtlich, ob das Spiel aktuell ist. Nicht mehr, nicht weniger - große Aufregung ist also eigentlich gar nicht nötig, in der Alpha hat alles gut funktioniert. Solange man nicht davon überzeugt ist dass Origin den PC gnadenlos ausbremsen wird. Aber dann sollte man vielleicht einen ganz neuen PC kaufen und Oma ihren alten Laptop zurückgeben...'




Das ist eigentlich ein deutlicher Kritikpunkt, aber hier wird er natürlich wieder schön geredet.
 
Alt
12. August 2011, 13:20
 #30 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Warum? Wenn man sich nicht daran stört hat man in 5 Jahren 2-3 weitere Tools von anderen Publishern drauf, warum sollen die auch nicht mitziehen wenn sie sehen wie toll das klappt?

Ich möchte BF3 kaufen/spielen, nicht mehr und auch nicht weniger. Warum ist dann aber EA so dreist zu sagen "du installierst dir gefälligst auch Origin oder kannst BF3 vergessen!"? Das ist eine total abgefuckte Tour...
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. August 2011, 13:20
 #31 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
'Zuallererst muss ganz klar gesagt werden: Solche Nachrichten freuen auf den ersten Blick natürlich niemanden - bis auf die Konkurrenz oder beinharte "Call of Duty"-Fanboys. Schlussendlich besteht aber de facto gar kein Grund zur Aufregung. Origin ist die Neuauflage des EA-Store, man loggt sich mit seinem ganz normalen EA-Account ein. Klar: Battlefield 3 wird an diesen Account gebunden. Aber das war bereits bei allen Spielen der Franchise ab Battlefield 2142 der Fall. Was bleibt jetzt also von der großen Aufregung? Bevor man Battlefield 3 startet, startet sich Origin und prüft voraussichtlich, ob das Spiel aktuell ist. Nicht mehr, nicht weniger - große Aufregung ist also eigentlich gar nicht nötig, in der Alpha hat alles gut funktioniert. Solange man nicht davon überzeugt ist dass Origin den PC gnadenlos ausbremsen wird. Aber dann sollte man vielleicht einen ganz neuen PC kaufen und Oma ihren alten Laptop zurückgeben...'




Das ist eigentlich ein deutlicher Kritikpunkt, aber hier wird er natürlich wieder schön geredet.
Mal ehrlich was findet ihr so schlimm an origin!
Ist eben noch ein programm aufm rechner na und take it easy
Und davon werdet ihr nicht sterben und die welt wird ebenfalls nicht unbtergehen nur weil ea will das ihr origin habt
 
Alt
12. August 2011, 13:21
 #32 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Mal sone Frage nebenbei: Wenn ich jetzt nen Origin account mache. Wird dann der gleiche Benutzername auch für Battlefield 3 genommen? Könnte man sich also jetzt schon seine nick reservieren?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. August 2011, 13:22
 #33 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Striker567 Beitrag anzeigen
nur mal allgemein das meist verkaufteste spiel ist GTA 4 mit 20 Mio verkauften exemplaren . Also wird Bf 3 das toppen oder
black ops hat schon 25 mille also eher nich
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
12. August 2011, 13:23
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
'Zuallererst muss ganz klar gesagt werden: Solche Nachrichten freuen auf den ersten Blick natürlich niemanden - bis auf die Konkurrenz oder beinharte "Call of Duty"-Fanboys. Schlussendlich besteht aber de facto gar kein Grund zur Aufregung. Origin ist die Neuauflage des EA-Store, man loggt sich mit seinem ganz normalen EA-Account ein. Klar: Battlefield 3 wird an diesen Account gebunden. Aber das war bereits bei allen Spielen der Franchise ab Battlefield 2142 der Fall. Was bleibt jetzt also von der großen Aufregung? Bevor man Battlefield 3 startet, startet sich Origin und prüft voraussichtlich, ob das Spiel aktuell ist. Nicht mehr, nicht weniger - große Aufregung ist also eigentlich gar nicht nötig, in der Alpha hat alles gut funktioniert. Solange man nicht davon überzeugt ist dass Origin den PC gnadenlos ausbremsen wird. Aber dann sollte man vielleicht einen ganz neuen PC kaufen und Oma ihren alten Laptop zurückgeben...'




Das ist eigentlich ein deutlicher Kritikpunkt, aber hier wird er natürlich wieder schön geredet.
Falsch. Hier wird ganz einfach gesagt, was das bedeutet - und was die "Probleme" sind. Natürlich kann man tun, was manche Leute in so einer Situation tun: "Holy shit! Origin! WTF LOL OMFG OMFG OMFG DOOMSDAY!!!111!!!!11! KAUFE ICH NIEMALS!"
Oder man kann sagen, was es ist: Ein kleines Tool - ähnlich wie Steam - das man ein Mal installieren muss, und das im Hintergrund läuft. Nicht mehr, nicht weniger. Punkt. Es ist wie Steam, tut niemandem weh und ist eben so...

By the way: Ich werde gerne Kritik äußern wenn es welche gibt - aber die müsste man dann auf jedes Steam-Game erweitern. Und dann wird es schnell lächerlich...^^
Lissandro and Lion1860 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2011, 13:24
 #35 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

und überhaupt ihr könnt nichts dran endern das man origin benutzen muss. Also bringt es nichts sich darüber zu beschweren . Und wenn euch unbedingt beschweren wollt dann schreit eure toilette an
 
Alt
12. August 2011, 13:25
 #36 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Mal sone Frage nebenbei: Wenn ich jetzt nen Origin account mache. Wird dann der gleiche Benutzername auch für Battlefield 3 genommen? Könnte man sich also jetzt schon seine nick reservieren?
Also in der Alpha wurde einfach der Origin Name übernommen aber das der jetzt auch für BF3 reserviert wird kann ich nicht genau sagen aber ich denke mal nein.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
12. August 2011, 13:26
 #37 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Also, die Kurzform...

- Vorbesteller bekommen Back to Karkand immer kostenlos.
- Vorbesteller bekommen bei einigen Händlern das Physical Warfare Pack. Das wird nach 30 Tagen für alle verfügbar sein.
- Back to Karkand kann man sich als Nicht-Vorbesteller auch kaufen.
Damnd, ich dacht Karkand gehört zum Physikal Warfare Pack. Also doch ein Split zwischen Vorbestellern und den komischen Leuten die später erst im Laden bares Geld auf Theke legen! Dice, was soll der shice!

Aber dafür haben wir ja dann alle Origin! Das trennt dann bestimmt automatisch die guten von den schlechten Käufern!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. August 2011, 13:27
 #38 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Also in der Alpha wurde einfach der Origin Name übernommen aber das der jetzt auch für BF3 reserviert wird kann ich nicht genau sagen aber ich denke mal nein.
Ich probiere es trotzdem mal aus.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. August 2011, 13:31
 #39 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Damnd, ich dacht Karkand gehört zum Physikal Warfare Pack. Also doch ein Split zwischen Vorbestellern und den komischen Leuten die später erst im Laden bares Geld auf Theke legen! Dice, was soll der shice!

Aber dafür haben wir ja dann alle Origin! Das trennt dann bestimmt automatisch die guten von den schlechten Käufern!
Das steht doch schon von anfangan fest das Vorbesteller Back to Karkant bekommen. Und wer nicht vorbestellt muss es ich eben kaufen.
*dave* likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
12. August 2011, 13:32
 #40 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Damnd, ich dacht Karkand gehört zum Physikal Warfare Pack. Also doch ein Split zwischen Vorbestellern und den komischen Leuten die später erst im Laden bares Geld auf Theke legen! Dice, was soll der shice!

Aber dafür haben wir ja dann alle Origin! Das trennt dann bestimmt automatisch die guten von den schlechten Käufern!
Es wird Zeit das die Beta kommt.
Wie hier im Forum von Leuten aus jeder Sch***** ein riesen Problem gemacht wird, ist unglaublich.


Hier wird gar keiner "gespalten".
Wer DICE und EA einen Vertrauensvorschuss gibt indem er vorbestellt, bekommt das erste DLC kostenlos dazu.
Wer lieber warten will bis nach dem Release, der kauft es für 12€ nach.
Wer sich für den Content nicht interessent, kauf das DLC einfach nicht.

Wo zum Henker ist das Problem?!
Ich hoffe, dass war klar genug und verständlich.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav