![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
War auch eine ganz andere Erwartungshaltung von mir zum Teamplay etc. Muss übrigens meine Meinung zum MoH Multiplayer teilweise revidieren! So schlecht ist er gar nicht und Skill ist da schon gefragt! :-) Leider aber zu kleine Maps und meiner Meinung nach wird viel zu viel gecampt! Aber als Zeitvertreib für 18€ wirklich ganz ok! | |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja ich habs sobald ichs entdeckt habe gelesen und gesehen das wir leider wirklich nur 48 Stunden früher in die Open Beta kommen ich hoffe einfach sie ist nicht am 25 September das wär für mich ziemlich Schei.. weil ich die Tage vorher Arbeite und so nichts von einem früheren zugang hätte ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Blau Beiträge: n/a
| Zitat:
Und gibt es wirklich kein Bild für die Normalen Russen? >.< | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Was für ein Game hast du verlinkt? Amazon-Link lässt sich zur Zeit nicht öffnen! | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | fu EA oder Dice oder wer auch immer dafür verantwortlich ist 48h is doch n schlechter scherz... richtig exklusiv..... Samy115 likes this. |
|
BadBoyK1 Beiträge: n/a
| @Uruk Hi erst mal. Also ich wollte fragen: Weist du ob man seinen Soldaten ein individuelles Aussehen verpassen kann (wie z.B. in Battlefield Play4Free)? Dann noch zwei kurze Sachen: Auf welchen Plattformen spielst du alles & bist du o. seit ihr schon am Pressetag auf der Gamescom? NOCHMALS EIN FETTES LOB FÜR DIE GANZEN SPITZEN ARTIKEL!!! Mfg BadBoyK1 |
|
| Zitat:
http://www.amazon.de/Medal-Honor-All...2484475&sr=8-3 Seiten Ladefehler ist übrigends nen geiles Spiel, nur nichts für schwache Gemüter Redd likes this. | |
|
![]() Beiträge: 56
![]() Lance Corporal | Salzstange likes this. |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | @Blau man kann seine Beiträge auch ändern wenn man das will! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
| Und wo hier? |
|
das vid ist der hammer! xD Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
ja also manche leute haben echt starke ideen ![]() ![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Indem man den Edit button drückt! Und anmelden kann man sich hier auch ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |