![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | Uruk wann kommen heute die news? |
|
Kommt heute überhaupt eine News? So muss die Frage doch lauten... ![]() Ich schau mal, ob es für eine News reicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 35
![]() Corporal | Ihr seit doch alle wirklich hobbylos ![]() Wollt unbedingt die Alpha spielen und einige Leute würden ja sogar noch 19£ sogar zahlen. ncncncnc ^^ |
|
HaNoi Beiträge: n/a
| Sorry but this item is currently unavailable. Please check back at a later stage. das steht ja da eh dran ![]() |
|
![]() Corporal | Zitat:
Also ich habe mir den Code NICHT gekauft. ich geb für sowas doch kein Geld aus, nachher bekomm ich zufällig doch noch nen key ![]() Und wie gesagt ich glaube auch nicht ob sowas so legal ist (kenne mich da ber auch nicht so perfekt aus^^ ) | |
|
![]() Corporal | |
|
![]() First Sergeant | ich hab mal ne frage stimmt das : http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Datum-835728/ wäre ein ziemlicher fehler vom EA Kundendienst ![]() |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Ausserdem ist das vom 26 ^^ und hier auf BF3.org wurde es ja schon gesagt das das nur ein gerücht ist |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() First Sergeant | Man kann nur dieser Seite vertrauen ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Wie ist das eigentlich wenn man wiederbelebt wird? Bekommt man den Death wie in BFBC2 oder ist es wie in BF2? _________________________________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) |
|
| Mich würde es interessieren ob das hier stimmt http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...stehen-836452/ Die Battlefield 3-Alpha ist ein geschlossener Technik-Test inklusive Verschwiegenheitserklärung. Diese hat auch nach dem 1. August Bestand, wie Electronic Arts gegenüber PC Games bestätigt. ^^ |
|
@ Uruk Gibt es heute wieder eine News oder zur Abwechslung heute mal nicht? Der 1. August rückt immer näher juhu ![]() | |
|
Zitat:
Augen aufmachen, es gibt schon ein Thread dazu: http://forum.gamersunity.de/showthre...938#post650938 | ||
|
AHHh Montag isses endlich soweit! Da werden uns die News zu den Ohren raus kommen! xD Das wird einfach hammer ich werd den ganzen Tag mit lesen verbringen ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Ich hasse die PC Games. Aus tiefstem Herzen. Die haben schon so viel Müll nur über BF3 erzählt, dass man sie glatt verklagen müsste. Und ich muss dann besorgte Fans beruhigen und alles richtigstellen... ![]() Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | ich antworte eigentlich immer nur hier xD und hab mich im Forum gar nicht umgeschaut ehrlich gesagt ^^ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |