![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Entweder sind die Leute da überfordert oder in Wheinachtstimmung ![]() |
|
KillZone099 Beiträge: n/a
| Irgendwie komm ich jetzt nicht mehr ganz mit xD wieso sollte man sich beim support melden? :-S |
|
carmikaze Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
KillZone099 Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() Da liegen Welten dazwischen. Würde wohl jemand eine 580er kaufen, wenn eine süße, kleine 560er nur 5FPS langsamer wäre? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
wollt schon sagen...macht ja wohl überhaupt keinen sinn, wenn eine graka hunderte euros mehr kostet und nur marginal besseres bewirkt. das ist etwas naiv gedacht | |
|
| Ich wollt die ja nicht mal haben, sondern einfach nur bf heroes registrieren lassen. 5 min während dem Chat gibt mein Internet (holt euch niemals tele2!) dann den Geist auf, hab also jetzt erst wieder Gelegenheit online zu sein und siehe da: Ne stolze "8" strahlt mir entgegen ![]() |
|
Zitat: | ||
|
Na mal Sehen obs mein System schafft Bf3 gescheit zu zocken. Nachrüsten kann ich, für ne neue graka werde ich allerdings bissle sparen müssen.^^ Weil wenn ich mir eine neue kaufen MUSS dann wirds ne GTX580. Ich finds halt schade, weil ich meine GTX470 erst im Januar gekauft habe -.-' Denke aber mit ner 470er lässt sichs arbeiten... so hoffe ich jedenfalls xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Hab mal überlegt mir auch ne 580er zu holen aber ich find die übertreiben es echt ein bisschen mit dem preis. Aber das muss im endeffekt ja jeder für sich selbst wissen ;-) Wieviel FPS reisst deine 580er den so bei BC2 runter wenn ich fragen darf?! | ||
|
![]() Beiträge: 103
![]() Gunnery Sergeant | gamplay mit bi-pods NEU http://www.youtube.com/watch?v=bTAn0...&feature=feedu |
|
auf max einstellungen mit voll AA AF bei 1920x1080 komme ich, wenns stark rummst, auf ca 75-90 fps. in der anfangsphase dann dementsprechend mehr | |
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Kann mir ma bitte jmd. den link zum support schicken? (wo ihr die nette dame fragt, wie ihr mehr veteranpunkte bekommt) checks net ganz! ![]() Gruß Unregistrierter ![]() |
|
Oh, garnich so schlecht. Ich lieg immer so bei 60-70FPS allerdings mit ner auflösung von 1600x1200 oder 1650x1080 mehr gibt mein Monitor leider nich her, aber ansonsten auch alles voll aufgedreht 32xcsaa und 16x AF wohl das scheiss Bloom hab ich ausgeschaltet weil die visiere sonst so komisch leuchten! | |
|
Zitat:
sniperküche likes this. | ||
|
| http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing Du solltest den Support aber besser nicht fragen, ob sie Dir "gerade mal so" den Status erhöhen können. Sag einfach, dass Du ein Spiel registrieren (zB Bf Heroes, sofern noch nicht gemacht) möchtest, weils auf Veteranenhomepage nicht funktioniert. Wenn Du Glück hast und Du sympathisch rüberkommst, registrieren die noch ein paar Spiele mehr ![]() PS: MEINE(!) nette Dame hat wahrscheinlich schon Feierabend, musst Dich also mit ner andern Person zufriedengeben. ![]() sniperküche likes this. |
|
Zitat:
![]() also die sind cool und locker drauf er hat mir auch ein spiel mehr hinzugefügt ![]() dafür musste ich ja auch ne stunde warten ;P | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |