- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. July 2011, 15:09
 #221 (permalink)
Unregistriert

Entweder sind die Leute da überfordert oder in Wheinachtstimmung

Alt
21. July 2011, 15:09
 #222 (permalink)
KillZone099

Irgendwie komm ich jetzt nicht mehr ganz mit xD wieso sollte man sich beim support melden? :-S

Alt
21. July 2011, 15:10
 #223 (permalink)
carmikaze

Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
so änlich ist das nicht oder, ich mein in black ops ist man weit ins liegen gesprungen und in battlefield kommt man gleichs in liegen ohne sprung. oder meinst du was anderes ?
Meister, auf dem Server waren vielleicht 10 -15 Leute, was meinst du wie geil das wird wenn erstmal 64 Spieler auf dem Server sind? Nix da CoD

Alt
21. July 2011, 15:12
 #224 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Irgendwie komm ich jetzt nicht mehr ganz mit xD wieso sollte man sich beim support melden? :-S
Einige von uns hatten Probleme alle Spiele beim Veteranenstatus zu registrieren, entweder weils sich nicht gelohnt hat oder eben aus purer Faulheit . Hab dann den Supportkontaktiert, damit ich auf Status "2" springe und die Lady gibt mir gleich ne ganze "8"

Alt
21. July 2011, 15:16
 #225 (permalink)
KillZone099

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Einige von uns hatten Probleme alle Spiele beim Veteranenstatus zu registrieren, entweder weils sich nicht gelohnt hat oder eben aus purer Faulheit . Hab dann den Supportkontaktiert, damit ich auf Status "2" springe und die Lady gibt mir gleich ne ganze "8"
Aso oke danke xD Ich bleib bei meinen ehrlichen 3

Alt
21. July 2011, 15:17
 #226 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Meister, auf dem Server waren vielleicht 10 -15 Leute, was meinst du wie geil das wird wenn erstmal 64 Spieler auf dem Server sind? Nix da CoD
das wäre das beste spiel das ich je gespielt hab

Alt
21. July 2011, 15:17
 #227 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
GTX580 muss nicht sein. Meine GTX560Ti schafft im Endeffekt vielleicht 5FPS weniger und kostet nichtmal die Hälfte der GTX580.
Bei Full-HD macht deine 560Ti geschmeidige 25FPS weniger, als eine GTX580
Da liegen Welten dazwischen.

Würde wohl jemand eine 580er kaufen, wenn eine süße, kleine 560er nur 5FPS langsamer wäre?
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. July 2011, 15:20
 #228 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Würde wohl jemand eine 580er kaufen, wenn eine süße, kleine 560er nur 5FPS langsamer wäre?
wollt schon sagen...macht ja wohl überhaupt keinen sinn, wenn eine graka hunderte euros mehr kostet und nur marginal besseres bewirkt. das ist etwas naiv gedacht

Alt
21. July 2011, 15:21
 #229 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Aso oke danke xD Ich bleib bei meinen ehrlichen 3
Ich wollt die ja nicht mal haben, sondern einfach nur bf heroes registrieren lassen. 5 min während dem Chat gibt mein Internet (holt euch niemals tele2!) dann den Geist auf, hab also jetzt erst wieder Gelegenheit online zu sein und siehe da: Ne stolze "8" strahlt mir entgegen

Alt
21. July 2011, 15:28
 #230 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=rY1guzz0cEk

Haha, ich kann nicht mehr. xD
hahaah xDDDDD
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
21. July 2011, 15:37
 #231 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Na mal Sehen obs mein System schafft Bf3 gescheit zu zocken.
Nachrüsten kann ich, für ne neue graka werde ich allerdings bissle sparen müssen.^^ Weil wenn ich mir eine neue kaufen MUSS dann wirds ne GTX580.
Ich finds halt schade, weil ich meine GTX470 erst im Januar gekauft habe -.-'

Denke aber mit ner 470er lässt sichs arbeiten... so hoffe ich jedenfalls xD
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
21. July 2011, 15:41
 #232 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Ich sehe es aber auch nich ein en heiden Geld für ne 580er auszugeben, hol mir demnächst ne zweite GTX460 dazu und lass die zwei dann schön im SLI betrieb bruzzeln. Das reicht mir dicke aus und is dann auch nich mehr alzuweit entfernt von der Leistung einer einzelnen 580er.
Hab mal überlegt mir auch ne 580er zu holen aber ich find die übertreiben es echt ein bisschen mit dem preis.
Aber das muss im endeffekt ja jeder für sich selbst wissen ;-)
Wieviel FPS reisst deine 580er den so bei BC2 runter wenn ich fragen darf?!

Alt
21. July 2011, 15:47
 #233 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Alt
21. July 2011, 15:48
 #234 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
auf max einstellungen mit voll AA AF bei 1920x1080 komme ich, wenns stark rummst, auf ca 75-90 fps. in der anfangsphase dann dementsprechend mehr

Alt
21. July 2011, 15:52
 #235 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Sergeant
Sergeant

Kann mir ma bitte jmd. den link zum support schicken? (wo ihr die nette dame fragt, wie ihr mehr veteranpunkte bekommt) checks net ganz!

Gruß
Unregistrierter

Alt
21. July 2011, 15:57
 #236 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
auf max einstellungen mit voll AA AF bei 1920x1080 komme ich, wenns stark rummst, auf ca 75-90 fps. in der anfangsphase dann dementsprechend mehr
Oh, garnich so schlecht. Ich lieg immer so bei 60-70FPS allerdings mit ner auflösung von 1600x1200 oder 1650x1080 mehr gibt mein Monitor leider nich her, aber ansonsten auch alles voll aufgedreht 32xcsaa und 16x AF wohl das scheiss Bloom hab ich ausgeschaltet weil die visiere sonst so komisch leuchten!

Alt
21. July 2011, 15:59
 #237 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von sniperküche Beitrag anzeigen
Kann mir ma bitte jmd. den link zum support schicken? (wo ihr die nette dame fragt, wie ihr mehr veteranpunkte bekommt) checks net ganz!

Gruß
Unregistrierter
HIER mit deinem Account anmelden und schon bist du in der warteschlange!
sniperküche likes this.

Alt
21. July 2011, 16:01
 #238 (permalink)
Unregistriert

http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing

Du solltest den Support aber besser nicht fragen, ob sie Dir "gerade mal so" den Status erhöhen können. Sag einfach, dass Du ein Spiel registrieren (zB Bf Heroes, sofern noch nicht gemacht) möchtest, weils auf Veteranenhomepage nicht funktioniert. Wenn Du Glück hast und Du sympathisch rüberkommst, registrieren die noch ein paar Spiele mehr

PS: MEINE(!) nette Dame hat wahrscheinlich schon Feierabend, musst Dich also mit ner andern Person zufriedengeben.
sniperküche likes this.

Alt
21. July 2011, 16:06
 #239 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing

Du solltest den Support aber besser nicht fragen, ob sie Dir "gerade mal so" den Status erhöhen können. Sag einfach, dass Du ein Spiel registrieren (zB Bf Heroes, sofern noch nicht gemacht) möchtest, weils auf Veteranenhomepage nicht funktioniert. Wenn Du Glück hast und Du sympathisch rüberkommst, registrieren die noch ein paar Spiele mehr

PS: MEINE(!) nette Dame hat wahrscheinlich schon Feierabend, musst Dich also mit ner andern Person zufriedengeben.
die sind alle ziemlich nett ich hatte denny und der konnt english und ich nicht so er meinte noch your english ist not so good ?
also die sind cool und locker drauf er hat mir auch ein spiel mehr hinzugefügt
dafür musste ich ja auch ne stunde warten ;P

Alt
21. July 2011, 16:10
 #240 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Maddin SN Beitrag anzeigen
die sind alle ziemlich nett ich hatte denny und der konnt english und ich nicht so er meinte noch your english ist not so good ?
also die sind cool und locker drauf er hat mir auch ein spiel mehr hinzugefügt
dafür musste ich ja auch ne stunde warten ;P
Hat sich für Dich aber gelohnt, oder nicht? Mit Status "12" bist Du für die nächsten paar Jährchen gut versorgt

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.