![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hätte ich auch gerne... ![]() Nutzloses Wissen Teil 1: Das Intro von Battlefield 2 ist nicht gestellt, sondern zeigt eine richtige Partie aus einem Playtest mit 8 versus 8... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
2142 als Gameplay-Vorbild. I like these news. *Facebook-Daumen* Halt; kleinen Moment... ![]() So..^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | "Allerdings sind die generellen Bewegungen deutlich realistischer und die Möglichkeiten, von A nach B zu kommen dementsprechend realistischer." Dann hoffe ich das alles was sich mir in den Weg stellt (Kisten, Fässer) ich mit meinen Füßen Bruse Lee like wegkicken kann ![]() jedenfalls bitte Türen eintreten und Fensterscheiben mit der Rückseite der Waffen .. und nicht alles mit meinem AllroundCombatKnife wie in BC2 ![]() Sanja677 likes this. |
|
45 Minuten noch - hoffentlich. Wir alle wissen ja, dass EA sich gerne verspätet.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hoffe aber wirklich, dass man noch sol coole Attacken wie in Bad Company 2 - Feind läuft an Fenster vorbei, ich springe raus, steche im Sprung zu und habe den fiesen Sack erwischt - machen kann... ![]() Sodele, noch eine halbe Stunde. Einen Live-Chat gibt es wegen akuter Müdigkeit nicht - es sei denn, dass binnen der nächsten zehn Minuten zehn Postings mit dem inhalt "Will Live-Chat oder weine!!!!" erscheinen. Und es gibt Musik. Aber lasst euch nicht zu Aufständen gegen den Chef hinreißen... ![]() UPDATE Der Stream steht. Bei uns. Viel Spaß... ![]() HVossi92 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leider zu wenig Leute... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sagt mal hab ihr auch nur Links Ton (Rechts ist nur ein Rauschen)? Hab hier nur Kopfhörer und das ist ziemlich beschissen wenn nur Links was raus kommt^^ _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
gute musik hi weiter machen!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Und wir sind da - zuallererst mit EA Sprts Titeln. Gute News gibts trotzdem: Diverse große Game-Demossollen auch gezeigt werden... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |