![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Nö es gibt auch viele Warhammer Bücher oder von Halo usw. is nix neues. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Laufen wird das schon. Anforderungen: Prozi 1,7GHZ Ram 512 MB HDD 2,3 GB Graka 128MB _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Versteh mich jetzt nich falsch. Ich habe Battlefield 2 jahrelang geliebt und gesuchtet, aber heute würde ich es mir nicht mehr kaufen. Das Game ist einfach zu alt geworden und wenn du Spiele wie Bad Company 2, Crysis, Medal of Honor... ... ... gewohnt bist, wird dich das dort gebotene nichtmehr vom Hocker reißen. Es gibt immer weniger Leute die es zoggn und die Server werden ebenso weniger. Ich behaupte mal spätestens mit dem Release von Battlefield 3 wird dieses Game endgültig sterben. Außerdem ist dies ein Game, welches du schon ne ganze Weile spielen mußt um wirklich gut zu werden. Ich würde dir abraten. Aber das ist nur mein persönlicher Standpunkt. ![]() Sanja677 and BattlefieldGame like this. | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Ein Lösungsbuch für einen Shooter ? Versteh mich nicht falsch aber das ist völlig unnötig, gibt es denn ein Battlefield indem man Rätsel zu knacken hat ? Nicht wirklich. @Battlefieldgame: Wenn du mal reinschnuppern willst kannste Battlefield4Free ausprobieren. Das kommt Battlefield 2 sehr nahe und ist erstmal kostenlos zu haben. Mfg |
|
Gut - er ist unter dem Pseudonym bekannt um sich selber und seine Familie etc. zu schützen. Aber ob das so wichtig ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |