|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Die Spinnen wohl, kein Apache? Na danke, jetz is der Sonntag ganz im Arsch.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hab nix dagegen, nicht selten haben sich Leute darüber beschwert das die falschen Fahrzeuge verwendet wurd. Dice meinte ja das sie sich soweit wie nur möglich am reellen Vorbild halten. Außerdem: Eine richtig gute Abwechslung ist das schon! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Aber mal anders gefragt, gibt es dann in BF 3 keine schweren Kampfhubschrauber? Der Little Bird is ja nur ein kleiner, die anderen eher Transport Heli´s. Man dabei hab ich mich so gefreut, wieder richtig mit dem Apache fliegen zu können _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Es wird mit absoluter Sicherheit einen Kampfhubschrauber geben. Nur frage ich mich ebenfalls echt welcher das sein soll..solange er schick aussieht ists ne willkommene Abwechslung obwohl der Apache schon verdammt geil aussieht. Hauptsache es ist nicht so eine hässliche missgeburt wie der Deutsche Tiger. | |
|
Naja, es gäbe ja noch den hier, aber ich weiß nicht bei welchen Truppenteilen der US-Arme der eingesetzt wird. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bezüglich des Black Hawks sind sie aber falsch. Die US Marines werden in Landeoperationen ständig von der US Army unterstützt, das liegt an den ihrer Kommandostruktur. Die US Marines bekommen auch in Fällen wie Afghanistan ein paar UH-60 zu Verfügung gestellt. Sie zählen zwar nicht zu ihrer eigenen Standartausrüstung, bekommen sie aber immer gestellt. Darüber kann man sich jetzt streiten, ich finde mindestens der Black Hawk sollte dabei sein. Man kann nämlich nicht sagen das die Marines diesen nicht nutzen... Den AH-64 hingegen wird nur von der Army genutzt. Da liegen sie folglich also richtig _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich würde mal sagen: Die Marines werden wie in der Realität die Super Cobra nutzen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist der Comanche ein Tarnkappen-Kampfhubschrauber, war ein Prototyp von 2008, ist von der Army angefordert worden, aber wegen zu hoher Produktionskosten und unverhälltnismäßigem Verbrauch von Ressourcen und Nutzen wieder eingestellt worden. ;D _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Wäre dann also wieder wie in BF2 Sieht ebenfalls sehr schick aus aber der Apache sieht irgendwie am besten aus, ka aber der hat was | |
|
Der ist wieder eingestellt worden? Ok wusst ich nich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Gutes Angebot @ Steam. Wer es noch nicht hat für 7,50€ muss man gleich zu schlagen Mir ist es egal für Helis im Spiel sind, hauptsache es macht BUUUUUUUUUUUM! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber ich glaube als Kampfhubschrauber seitens des USMC kommen wohl folgende infrage: Bell AH-1 Cobra (http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_AH-1) Bell UH-1 Iroquois (http://de.wikipedia.org/wiki/Bell_UH-1) Ich hoffe schwer das beide vollständig eingegliedert werden. Und das es ein AddOn gibt wo die US army mit irgendwen streitet. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Es müsste sich zumindest um die 66iger Version handeln, die wurde zuletzt 2008 wieder gebaut. Um genau zu sein: Einer wurde gebaut. Danach wurde die Produktion wieder eingestellt. Seit der Erstproduktion wird immer weiter gewerkelt, aber man wird ihn wohl in naher Zukunft so schnell nicht auf dem Feld sehen, da er noch zu uneffektiv ist. Und die "Super" Cobra ist finde ich hässlich, zumal das ja nur ein Leichter-Kampfhubschrauber ist. Der AH-64 hingegen ist ein Schwerer-Kampfhubschrauber _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Schon krass, was Steam manchmal für Angebote raushaut....für 9,99 EUR bekommt man sogar BC2 + Vietnam + SpecAct Kit.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Apache wäre cool gewesen, aber ich hab auch nix gegen die Cobra, ist halt technisch gesehn schon eine sehr alte Waffenplattform (Vietnam). Bin ja eher der Infantrietyp in Battlefield, hab auch früher 4on4 in der ESL gespielt, mal sehn wie mich die neuen Fahrzeuge dann reizen werden! | |
|
Gunn3r Beiträge: n/a
| Mein Gott Leute lest doch einfach den Text durch.. Da steht dass warscheinlich der Apache durch die SUPER COBRA ersetzt wird. |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Mahlzeit! Keine Bot-Match’s: Ist kein Beinbruch, zumal ich auch gar nicht damit gerechnet habe. (erst recht nicht auf Konsole) "Teamplay ist in Battlefield 3 wichtiger als jemals zuvor": Ja ja immer diese standard Floskeln. Ich will endlich etwas davon sehen. Kein Blackhawk und Apache: Battlefield ohne Helikopter das wehre schrecklich! Solange es nur andere Modelle sind ist es mir egal. Die US-Schüsseln sind e alle gleich veraltet. Zum Thema Commanche-Programm: Dieses ganze Stealth-Gedöns ist sowieso nur Propaganda und funktioniert gar nicht! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. |
|
hier mal der Sea Stallion: hier mal der Sea Knight: hier mal der Osprey: alles ganz nett, aber halt kein kampf heli kriga82 likes this. Geändert von Spliff (3. July 2011 um 14:39 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |