![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich sagte: 100 Comments wollen wir haben! Draußen regnet es - also legt los. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Erst mal von mir auch mal ein paar anerkennende Worte an SirUruk und alle die diese Seite und das Forum hier möglich machen ![]() ![]() ![]() Sehr gute arbeit ![]() ![]() ![]() Wie schon im Chat geschrieben, kommen hoffentlich wieder ein paar neue Bilder, Erkenntnisse oder Informationen (Lanmodus ??? ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Zitat:
![]() aber battlefield 3 auf ner LAN-Party vorzustellen, wobei sie sagen, dass es keinen LAN SUpport gibt find ich werkwürdig. Da hoff ich aufjedenfall, dass sie heute nen LAN-Modus vorstellen. Wenn nicht werden vielleicht die ganzen LAN-Freaks dort zimperlich und bewerfen sie mit Obst ![]() ![]() Naja.... auf jedenfall werd ich mir des nachher angucken. Gruß Sniperküche | |
|
Tolle News wiedermal Uruk! Dreamhack hatte ich schon wieder ganz vergessen, da kommt das sehr gelegen ![]() Zum Glück hab ichs rechtzeitig gesehen, bin gespannt was bei rauskommt. Der Typ mit dem Tatoo hat nen Schaden ![]() Nicht nur das es ihm irgendwann nicht mehr gefallen könnte, wie albern aber sieht wohl ein irgendwann vielleicht 70 Jähriger mit so einem Tatoo aus? ![]() Naja immerhin hat er es nicht an eine ganz so offensichtliche Stelle machen lassen. | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | Guten morgen Sir Uruk , ich wollte mich mal bédanken bei dir das du uns so viele infos gibs und durcch dich Fieber ich immer mehr mit ![]() eh..ya ich würde mich sehr freuen über einen Live-Cheat. ich habe glaub gestern gelesen das du eine Konsole besitzt ? we nya dan könntes du mir doch sicherlich verraten welche oder ? xD vllt. könnten wir ya mal zusammen zocken. |
|
Dankeschön für das Lob... ![]() Ich habe eine Xbox360 - aber ich zocke nur im SP, weil ich keine Xbox-Live Goldmitgliedschaft zahlen will... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | danke Sir Uruk ^^ sag ma eine frage hab ich noch nähmlich es geht also um 12:00 uhr los ? |
|
Offiziell schon... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ouh - hab echt schon vergessen, dass es an diesem Wochenende ist! Thx 4 News. Ich hoffe wir hören heute etwas neues von dem Spiel. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Neeeeeeeeeeeeeeeein. doch kein Live Stream mehr :-( _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn ich die verantwortlichen Übeltäter zu fassen kriege... ![]() Wir sagen Sorry (obwohl wir nichts dafür können) und wünschen trotzdem einen schönen Nachmittag... ELITEMATZE and Sanja677 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Eben nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | ![]() |
|
Live-Stream hin oder her...wird es heute neue Infos zu BF3 geben oder nicht? | |
|
@ Hepta: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Jolka248: Wenn was neues gibt, sagt Sir Uruk uns sicher bescheid ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir zu stressig alles. Ich les morgen einfach in 2 kurzen Sätzen was es, wenn überhaupt, neues gibt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |