![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Wenn ich sowas lese "- Ob es keine Server-Files gibt und wenn ja warum (Die Möglichkeiten wären Geldsucht der Entwickler oder der Schutz vor Cheatern) wurde nicht beantwortet." Bekomme ich ein richtig schlechtes gefühl im Bauch ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
![]() Danke für den Tip... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ihr solltet euch alle mal nen bisschen runter chillen. ![]() ![]() @Uruk Ey das is wichtig. Ich will ja nich, dass irgend so ein niemand behauptet, wir würden hier falsche Infos auf den Markt schmeissen. ![]() ![]() ![]() | |
|
Am Ende ist das für DICE aber absolut notwendig. Sie müssen nicht nur ein geniales Spiel abliefern, sondern auch Werbung bis zum Verrücktwerden machen. Man hat es bei Bad Company 2 gesehen: Das Spiel war um Längen besser als BLOPS - und hat sich etwa 30 Prozent so oft verkauft. Zurück zur Werbung: DICE braucht Werbung. Werbung ist teuer. Was wäre da besser geeignet, als dass die Handelsketten selber für die Super-Duper-Über-Krasse Limited Edition werben. Zweiter Teil der Werbung: Das Herdenverhalten der Menschen. Was 3 Millionen vorbestellen kann gar nicht schlecht sein denkt man - und Bäm!, man kauft es. Klartext: Wenn viele Leute Battlefield 3 vorbestellen, dann schafft das sehr positive Publicity für DICE und für zu noch mehr Vorbstellungen und Verkäufen. ![]() @ 9liv3s D4rk$ld3: Oh ja, da muss man aufpassen... ![]() Und yep - es ist ziemlich sicher, dass ähnliche Angebote bei Händlern rund um die Welt auftauchen werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Exactly. Leichte Beute ist immer willkommen... ![]() Sodele, wir haben den Packshot sowie die Inhalte in Bildern bekommen und die News upgedatet. Und bauen den nötigen Guide. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Wie schon oben erwähnt: Wenn ich die Waffen aus so später noch freispielen kann, soll’s mir egal sein. Ich würde DICE den Erfolg ja gönnen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das CoD:MW3 jetzt bereits öfter vorbestellt wurde. ![]() | |
|
@ Uruk...PS3-Besitzer und den Rest der Welt Darf ich vorstellen?... -.- Dies ist mein persönlicher Bösewichtsmiley. Den setze ich immer, wenn mir was stinkt. Vieleicht versteht ihr jetz was ich mit obigem Satz gemeint habe. ![]() ![]() ![]() Nehmt euch also in acht. Wenn ich den Bösewichtsmiley male mein ichs verdammt ernst. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.909
![]() Lieutenant Colonel | omg, ich musste fast eine ganze Minute suchen bis ich gecheckt habe, dass diese google Ad Dinger im Youtube Video gemeint sind. Ich habe mein Gehirn konsequent darauf trainiert Werbung im Internet und Popups zu ignorieren. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Sodele, unsere DLC-Übersicht wurde erweitert und alle Inhalte vom Physical Warfare Pack eingepflegt. Sind wir nicht klasse? ![]() @Diavid: Geht mir irgendwie meistens auch so. Tipp an EA: Nackte Frau hinmachen - schon registriert es jeder. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |