![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits... ![]() Also: Dass Battlefield 3 auf der Dreamhack und da auch anspielbar ist, ist ganz ofiziell und kein Geheimnis. Jetzt zum Thema mit dem Live-Stream: Wir können nur newsen, was jemand sagt. Wenn jemand sagt "Toller BF Livestream aus der Dreamhack BF3 Booth", dann müssen wir das glauben - wenn das nicht stimmt, wird das ja bald rausgefunden. Und dummerwiese haben die Verantwortlichen sich und ihr technisches Equipment überschätzt - und dementsprechend gab es keinen Live-Stream. Und egal wie sauer an ist: Die Verantwortlichen werden grade auf so vielen Ebenen von so vielen Leuten auseinandergenommen, dass sie einem Leid tun können... ![]() sniperküche likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Zitat:
![]() MFG Sniperküche | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |