![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() Bloodletter | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| |
![]() Beiträge: 1
![]() Tongued Lasher | Jo, klasse Aktion von euch, den Key nehme ich natürlich gerne mit ![]() - Redaktion: Key erhalten - |
| |
yür key - Redaktion: Key erhalten - | |
| |
![]() Tongued Lasher | Hui, ich schein ausnahmsweise mal nicht zu den letzten zu gehören ^^ Jetzt noch nen Beta-KIey, das wär Spitze ![]() - Redaktion: Key erhalten - |
| |
Anonymous Beiträge: n/a
| Hay. Ich hätte gerne noch einen von den begehrten keys. M.f.G. Hudson Hawk |
| |
![]() Tongued Lasher | Hay. Ich hätte gerne noch einen von den begehrten keys. M.f.G. Hudson Hawk lol jetzt auch angemeldet - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Servus, wie der Titel des Kommentars sagt, hab ich ein kleines Problem, mir fehlt 'nen Key. Ich hoffe mal mir kann hier geholfen werden. Danke schonmal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Sacratus PS: Um einigen dummen Kommentaren vorzubeugen: Mein Nick bedeutet nicht Sackratte und wird auch nicht "Sack Rattus" ausgesprochen, er verstößt somit nicht gegen die Forenordnung ^^. Auch wenns keinen interessiert, der Nick kommt vom lateinischen Wort für "Heilig". - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Und damit sind die ersten 5 Keys schon unters Volk gebracht. Nehmt weiter fleisig am Gewinnspiel teil, aber verzeiht wenn ihr heute Nacht nicht gleich eine PN bekommt. Man muss ja auch mal schlafen. Morgen früh gibts dann wieder Post von mir oder eurem Mythos Admin WiseWolf ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
![]() Tongued Lasher | Hi! Ich hätte gerne auch einen der Key- Open Beta ist ja erst in 2 Wochen... ![]() - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | abend ich hätte auch gerne einen beta key - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | hi wil auch ein key - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | servus, auch ich würd gern mal reinschnuppern - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Hätte auch noch gerne einen Key zum vorab testen. Danke. - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Ein Key wäre ne feine Sache ![]() - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Hallo, ich hätte gern nen Key ![]() hab mir das spiel schon so oft in videos angesehen und kann immern och net spielen ![]() hoffentlich klappt das ![]() MfG Fabi - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Hallo Ihr lieben, ich finde diese Aktion echt Hammer, da ich vergeblich und lange schon auf der Suche nach einen Beta Key bin, ich konnte lediglich bei einen Kumpel das Spiel antesten und ich kann nur sagen Wahnsinn! Ich würde mich über eine posetive antwort freuen ![]() Greez - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | echt super aktion ![]() ![]() - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Key her, Key her, oder ich fall um ![]() Super Aktion! Dajaris - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | hi das ist toll das ihr nochmal keys vergebt ich hätte auch gerne einen key freue mich schon seit ich von dem spiel weiß darauf es zu testen hatte nur nie die gelegenheit einen key abzustauben - Redaktion: Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | allo. Hack and slash aktion! Ein key ![]() cheerz - Redaktion: Key erhalten - |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |