- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2011, 12:40 - News // Mythos - Es geht voran, aber langsam
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Bloodletter

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Mythos - Es geht voran, aber langsam
Nachdem sich die News förmlich überschlagen hatten und mehrere massive Beta-Key-Wellen über die Community gerollt sind, hatte sich in der vergangenen Woche bei Mythos nicht wirklich viel getan. Die Community Manager beteuern zwar immer wieder in den Foren, dass am neuen Client massiv gearbeitet werde, jedoch war bisher nicht viel davon zu spüren. Vor allem, da nur sehr wenig Informationen kommuniziert werden. Und das Wenige, was an die Öffentlichkeit dringt, macht kaum Hoffnung...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. March 2011, 18:53
 #2 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Ich glaube, das Ding is gelaufen. Die Fans haben den Devs ein relativ kleiens Zeitfenster zum Bugfixen etc gegegen und das scheint mir fast vorbei zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
1. April 2011, 03:54
 #3 (permalink)
Bloodysun666 ist offline  
Bloodysun666
Tongued Lasher

naja das spiel wird schon ein hammer ding !es braucht helt seine zeit ^^

Alt
3. April 2011, 14:26
 #4 (permalink)
ReinhardG ist offline  
ReinhardG
Spider

I-Wie gibst kein Interesse mehr an den Game - denke ich ...

ich hab 18 beta-keys zum hergeben - Interesse daran: NULL, keine einzige Antwort
wundert mich aber nicht besonders, der Support ist zum vergessen (Fragen werden ignoriert, kommen nur automatische Antworten), ins Game komme ich trotz einiger Einladungen und PWs überhaupt nicht
die erste CB (die nur ein paar Tage gelaufen ist) war komplett zu vergessen - Lags ohne Ende, Abstürze und Bugs zu hunderten, dazu ein Schwierigkeitsgrad am oberen ende der Frustrationsskala ...

sorry Frogster, aber das Game findet - glaube ich - ohne mich statt (nicht das das irgendjemand interessieren würde, muss aber auch mal gesagt werden)

aber abwarten, vielleicht wirds ja mal doch was

Alt
4. April 2011, 09:06
 #5 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Es geht vielen wie dir. Die Stimmung lässt sich im CB-Forum sehr gut ablesen, auch wenn dort nur Wenige aktiv sind (was nicht für das Spiel spricht).

Zumal T3 das HP- und Mana-System jetzt 4(!!!) Wochen vor Release nochmal komplett umgeschmissen hat, und eine Menge spiel-beeinflussender Änderungen eingebaut hat (Cooldowns). Bei der derzeitigen Arbeitsgeschwindigkeit gibt es genau zwei Optionen: der Release verschiebt sich massiv (was aber nicht passieren wird, weil sie dann die letzten Box-Käufer verlieren), oder das Spiel wird mit miesem Balancing und zahlreichen Bugs ausgeliefert.
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
4. April 2011, 11:13
 #6 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Gremlin

.
Zitat:
..oder das Spiel wird mit miesem Balancing und zahlreichen Bugs ausgeliefert.
Ist doch mittlerweile Mode geworden, da wird sich so schnell nichts dran ändern .
Zitat:
nice try, but not troll enough

Alt
4. April 2011, 11:24
 #7 (permalink)
Banshee'42 ist offline  
Banshee'42
Artikel: 9

Argh. Schad ^^ Mythos ist mir leider nicht wohl bekommen. Hack'n'Slay sei mal dahingestellt #@&%! - Mir gehts in erster Linie um Hellgate. Die ersten Stunden mit Mythos sind unterhaltsam gewesen - nach und nach hat es aber den Reiz verloren. Ich bin dort nur noch unterwegs, mit der Hoffnung, dass auch Hellgate (weil Mythos ja so gut angekommen ist?!) hierzulande Released wird ^^

Gruß
Banshee'42
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.