![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() Bloodletter | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| |
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Bloodletter | Dann werde ich mir den 29.3.2011 mal vormerken, Deutsche Sprache klingt mehr als gut. Dann könnte es (evtl.) wieder für mich interesant werden. Hmm, nur die Box Version hätte ich schon gerne, bestelle aber nie bei Amazon. Die sollen mal Läden wie Saturn damit beliefern, wie damals bei TL. *grummel* Key? Nein habe schon einen, aber Danke. ![]() |
| |
![]() Beiträge: 1
![]() Tongued Lasher | ...das sind gute Neuigkeiten - danke! Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Würde mich sehr über einen Key freuen, um an der Schlacht teilnehmen zu können ![]() Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Da sag ich JUHU, HURRA und JABADABADU! Key? Na klar her damit ![]() ![]() Redaktion: - Key erhalten - Vielen Dank! ![]() Geändert von Maloy_13 (18. March 2011 um 01:15 Uhr). |
| |
Und damit sind auch schon die ersten Keys via PN raus. Viel Spaß euch ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
![]() Beiträge: 179
![]() Craddy | Endlich tut sich mal was im Hause Frogster/Mythos - wird aber auch Zeit. Irgendwie müssen die Tester auch bei der Stange gehalten werden. ![]() Der Release kommt mir dennoch ganz schön früh vor. |
| |
Jo, wir werden sehen was der neue Client bringt. Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen ![]() Btw: wenn hier im Post zum Gewinnspiel kein Bezug auf nen Beta-Key genommen wird, gehe ich nicht davon aus, dass derjenige User einen Key erhalten will. Erwähnt also, dass ihr einen Key haben wollt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
![]() Tongued Lasher | also ich würde mich sehr über einen Mythos Beta Key freuen ![]() greetz urmel Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Da hätte ich doch auch gern einen Key von! ![]() Redaktion: - Key erhalten - Dankeschön! Geändert von Tongo (18. March 2011 um 00:11 Uhr). |
| |
Wer sich nicht sicher ist, wie der Mythos Beta Account richtig erstellt wird, sollte sich unbedingt folgenden Hilfe-Artikel anschauen: http://mythos.gamersunity.de/beta-ac...n.t153766.html Solltet ihr weitere Fragen haben, dann könnt ihr diese natürlich hier im Forum stellen ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
![]() Tongued Lasher | Bin sehr gespannt ob Mythos den Erwartungen gerecht wird und würde mich deshalb natürlich sehr über einen beta key freuen ![]() dann auf bald ingame hoffe ich mal ![]() ![]() Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Beiträge: 179
![]() Craddy | Mein voriger Post war nur Kommentar zur News, einen Key habe ich schon. Wenn aber einer übrig bliebe, würde ich mich über einen weiteren für meinen Bruder freuen ![]() Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | Jop, auch ich hätt gerne einen key, vielen Dank schonmal ![]() Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Bloodletter | |
| |
![]() Tongued Lasher | Ich würde auch gerne testen ![]() ~~ key! : ) Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Tongued Lasher | ich hätt auch gern einen key, danke. ![]() Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Mir dürft ihr auch gern nen Key zuwerfen ![]() Redaktion: - Key erhalten - _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| |
![]() Tongued Lasher | bitte danke! ![]() Redaktion: - Key erhalten - |
| |
![]() Beiträge: 178
![]() Craddy | so, ich hätte dann gerne auch mal einen key, wenn das in ordnung geht ![]() Redaktion: - Key erhalten - |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |