- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. March 2011, 13:30 - Beta // Mythos - Neues zu PvP, Client und der Box
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Bloodletter

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Beta // Mythos - Neues zu PvP, Client und der Box
Wieder hat sich so Einiges getan im Lande Uld. Trian hat endlich preis gegeben, welche Inhalte uns in der Retail-Box erwarten werden. Des weiteren gibt es Infos zum neuen Client und eine Pressemeldung, in der eine interessante Neuigkeit für alle PvP-Interessierten enthalten sein dürfte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. March 2011, 12:16
 #2 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich bin grad im FAQ von Trian über Folgendes gestolpert:

Zitat:
Ab dem 29.03. wird euch MYTHOS in Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Türkisch zur Verfügung stehen. Wir werden euch je Sprache einen eigenen Server zur Verfügung stellen, den ihr beim Login auswählen könnt.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll - immerhin trennt das ja die Spieler in 5 Gruppen. Sollten die Spielerzahlen zum Release nicht wirklich hoch werden, so könnten die Server ganz schön leer sein (immerhin verteilen sich die Spieler ja zusätzlich über die gesamten Gebiete von Uld und auf mehrere Channels). Vielleicht hätten es ja auch separate Chat-Server getan?
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
27. March 2011, 13:21
 #3 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ich muss zugeben, dass ich das total überlesen habe.

Finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. So ist es viel schwerer, die Server online zu halten, falls das Spiel in einem Land nicht so ankommt. Vielleicht wollen sie damit bewerkstelligen, dass weniger Verbindungsprobleme auftreten, da ja dann der Server im jeweiligen Zielland platziert werden kann. Aber die Frogster-Politik ist sowieso nicht zu durchschauen.
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
28. March 2011, 01:22
 #4 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Ich sehe es schon kommen: HORDEN, übermächtige HORDEN an Flamern, Trollen etc beschweren sich über die Eishöhlen, die genau 5% aller spieler Spaß machen wird.

Die Sprachaufteilung ist.. unglücklich. Ich glaube nicht, dass die Server sonderlich voll sein werden. Der große Mythos-Hope, so dass es ihn jemals gegeben hat, ist maximal seit dem Untergang von FSS doch eigentlich vorbei.
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.