![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() Bloodletter | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich bin grad im FAQ von Trian über Folgendes gestolpert: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ich muss zugeben, dass ich das total überlesen habe. Finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. So ist es viel schwerer, die Server online zu halten, falls das Spiel in einem Land nicht so ankommt. Vielleicht wollen sie damit bewerkstelligen, dass weniger Verbindungsprobleme auftreten, da ja dann der Server im jeweiligen Zielland platziert werden kann. Aber die Frogster-Politik ist sowieso nicht zu durchschauen. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() Bloodletter | Ich sehe es schon kommen: HORDEN, übermächtige HORDEN an Flamern, Trollen etc beschweren sich über die Eishöhlen, die genau 5% aller spieler Spaß machen wird. Die Sprachaufteilung ist.. unglücklich. Ich glaube nicht, dass die Server sonderlich voll sein werden. Der große Mythos-Hope, so dass es ihn jemals gegeben hat, ist maximal seit dem Untergang von FSS doch eigentlich vorbei. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |