fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. November 2011, 23:36 - Skillung
Großer Reaper
IhrSeidPlatt IhrSeidPlatt ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2011

hi leute!
hab mal ne frage zur mm-skillung.
ich habe da mal ne kleine unterhaltung zwischen CARL und nem anderen mm mitbekommen...
es ging ums farmen...
typ1 ( nenne den mal einfach so):
wie sollte ich skillen?

CARL : naja so das du bosse auf hell farmen kannst (wortlaut)

typ1 : und das kann ich wie machen ? (wortlaut)

CARL : du brauchst "Escape" auf max. , wie willst das sonst machen?

ähm, sry aber ich raff das ueberhaupt nicht, escape habe ich bis jetzt nich mal angeguckt. habe überhaupt keine erfahrung damit.
warum, was, wieso sollte man das skillen?

würde mich über hilfe freuen -.-
 
Alt
24. November 2011, 02:43
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Oje... eine Carl Skillung ist wohl nichts fuer den Anfang ^^

Im Fluchtmodus ist man unverwundbar und kann so besser ueberleben um wieder DMG machen zu koennen. Aber der normale Spieler hat eigentlich wenig Skills ueber um das ausskillen zu koennen und dennoch genug DMG machen zu koennen.
Auch ist es eine Frgae der Spielweise...
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
25. November 2011, 22:36
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Bei Dieser Unterhaltung ging es um die Cata Bosse.
Diese effizient zu Farmen zwecks Nanoshards und Uniques, macht Flucht unabdingbar. Und wenn Du als MM Occulis durchlaufen willst (der droppt nur auf Hell vernünftig viele Mods) oder der Runner für Natan bist, dann ist Escape ebenfalls von Vorteil, bzw. unabdingbar. Ich werde morgen mal ein Movie eines Cata 1-10 Hell Runs uploaden.

Leider habe ich kein Material meiner Occulis runs, ist aber sehr ähnlich, durchlaufen, Flucht an max Sprint, Portal suchen/finden, Occulis killen und Mapreset. → Auf ein Neues xD.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
26. November 2011, 19:45
Großer Reaper
IhrSeidPlatt IhrSeidPlatt ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2011

hey, schon mal danke für die antworten
ich frage mich jetzt nur ist flucht um zu den bossen zu kommen oder vor ihnen wegzulaufen? oder beides? hin dmg machen und wieder weg, wieder hin ...
und das mit den skillpunkten muss man mal sehen, wenn die skillung hilfreich/unabdingbar ist dann muss man halt was weglassen!
würde mich über nen video freuen, um mal zu sehen wie man das anstellt
 
Alt
28. November 2011, 00:57
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi IhrSeidPlatt,

Also (Habe CARL nie Live) rennen sehen aber
denke das er z.B.: Catas lvl15 betretten hat dann
- Flucht an Portal zu Ocullis suchen
- rein dann direkt Rampe runter, nach links um das Portal nach hinten.
- TStance an und erstmal alles an Mobs weghauen!
- dann wieder nach vorne TStance an und Ocu umhauen

Für die Wege zum Boss brauchst du Flucht/Escape nicht für die Angriffe.

Aber um das so zuspielen brauchst du schon ordentliche Wummen!

Kann dir diesen Beitrag von ihm mal ans Herz legen.

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
19. February 2012, 00:57
Mutierter Reaper
MrGarrack MrGarrack ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Naja erstmal hallo neu im Forum (frag mich eigentlich warum ich mich nitcht schon früher regestriert hab naja was solls)

Und da will nun wer ne Carl-Skillung
Ich hab da gerade meine eigene variante dich ich gerade ausprobier.Warne dich aber gleich vor is nichts für schwache Nerven und Geldbeutel.Und davon giebts gleich zwei Versionen einmal ohne Skillpunkte aus dem Shop......http://hellgateaus.net/planner/#Mark...04000400000044

und mit http://hellgateaus.net/planner/#Mark...04000400000044

sowohl der erste als auch der zweite Build basieren auf 2+ auf alle mm skills durch set und nem geaugten sethelm und obendrein siehts cool aus
Die Builds sind ne Anlehnung an Carl-Builds,nem Build der auf dem reinen MM Dmg beruht und dem guten alten D.A.S. (wers noch kennt,wer nicht hier ist der Link http://www.hellgatelondon.de/klassen...rfschuetze.php )
(Escap und Escape Artist werden durch zwei 1 hand Waffen angecastet und zwar mit jeweils +3 von beiden Skills maxiemiert wird das durch den Helm)
Der Build ist auf Kt ausgelegt und Bossen möglichst hohen Dmg mit nur einem Schuss zu verpassen.Außerdem ist es eine High-End Variante wenn man am ende sowieso nichts besseres mehr zu tun halt als zu farmen.
Aus rein Attributtechnischersicht brauch man also viel Acc,das kann man gut erreichen den die Ausrüstung schon ohne das Gewehr frisst ne menge Acc (bzw 171 Acc ungeaugt) so wir wollen aber Boss ( möglicherweise )onhitten,
demnach wir das nicht reichen.Mehr können wir zb durch auggen der Rüssi erreichen,hier mal ein Beispiel:sagen wir wir besitzen eine Rüstung die überall +13 Acc geaugt hat und zwar drei mal( außr auf dem Helm aufgrund des +1 auf alle MM Skills und weil ichs noch mehr oder weniger realistisch darstellen möchte),das heißt 13x3x6 Acc = 234 Acc.Na das ist doch ne Menge was Nun zu den Affix kosten die betragen nämlich gerademal 108Stam( QUwelle: müsste ein bisschen such ist aber in der Liste:http://hellgateaus.net/wiki/Affixes ) was bedeutet wir haben mehr als das Doppelte aus unseren Attributen herraus gehollt.So wird mal Zeit für eine Kurze zwischen Bilanc:
Für unsere Rüstung brauchen wir ungeaugt 167 Attributs Punkte ( Basiert auf der Tatsache das sich die Rüstung teilweise selber trägt und Black Knight sowie der +7aa Neckleare).So nun zu den Affixes wie schon erwähnt betragen diese 108Attris,das macht bis jetzt insgesammt 275 Punkt.
Zum Vergleich das entspräche lvl 55.Nun bleiben Noch 50 Ränge für unsere Waffe übrig und ein paar zusatzpunkt durch Aufgaben deren genau Anzahl ich allerdings nicht kenne (fals der erste Teil als London komplett unberührt geblieben ist müssten es dort 46 zusätzlich Attributspunkte geben da man im alten HGL max +92 erreichen konnte und die war möglich indem man die Strory 2x durchgezogen hat).Nehmen wir nun an du willst meinem Beispiel folgen und auf Crit gehen wäre eine Nemisis Getling sicherlich nicht schlecht
(das war doch die mit +x crit chance oder? ) dann wären ebenfals Mods mit Chance und Kt-Dmg nicht zu verachten.Ansonsten fals zu lieber nur auf reinen Dmg gehst sollten die 250 punkte genug sein um diese Willfresser Mods zu beruhigen (hoffe ich zumindest ).Zu dem Thema kann bzw will ich nichts sagen da ich dort in die Grauzonen meines Wissen gerate und ich dir dehalb was total schwachsinniges erzählen könnet was du und ich natürlich vermeiden wollen oder?
Ob du nun CCM oder CDM nimmst bleibt dir überlassen.Ebenso ob du Hurris oder ne Gatling nimmst,das ist beides Geschmackssache.
CCm hat den Vorteil einer höheren Kt-Chance und CDM ist...nun ja selbst erklärend.Ich persöhnlich bevorzuge Gewehre da dort der Streueffect nicht so groß ist (wir sind ja schlichlich ein MM und kein Engi ).
Im guten und ganzen dürfte man auf so weitere 200Acc kommen,da zirka 50 verloren ,gehen durch ungewollte Affixe, aber man findet eben keine bessere Waffe darum notgerdungen greifen wir zu unsera jetzigen.
Macht am ende gute 605 Punkte Acc.Das sind satte 1210% roher Kt-Dmg allein durch unseren wundervollen MM dazu kommen noch Items,Skills und etc..
So das ist nun ein viel zu langer Text den sich eh keiner durch lesen wird in dem Sinne ...bin mach wech....

edit:
Das Bracelet of Bruta irgendwas,hab momentan den Namen nicht im Kopf,könnte sich als ebenfals hilfreich heraus stellen.
Ebenso wäre ein Crit-Pet wahrlich ein Segen.
Was ich noch erwähnen wollte "ICH BIN EIN DÄMON UND STEHT ÜBER EURER JÄMMERLICHEN RECHTSCHREIBUNG".....so bin fertig
 
Alt
19. February 2012, 02:41
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi MrGarrack,
schön das du es jetzt auch ins Forum geschafft hast!

Netter Build!^^
Würde aber gerne wissen wieso du EMP-Blast skillst.

Mal ein Tip von mir
würde für diesen Build eine Jupiter verwenden, da die Jupiter schon einen ACC+ drauf hat (passt besser wenn Man nen Mav mit +1 MM Skill tragen möchte) und die Reichweite um einiges weiter ist wie z.B. mit den Hurris! Ne Gatling ist echt Geschmacksache - aber muss jeder selbst wissen...

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
19. February 2012, 10:47
Mutierter Reaper
MrGarrack MrGarrack ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Moin moin danke für die nette Begrüßung.
@Big danke fürs Feed-Back
Empblast hab ich reingenommen da die Mods mit Schielddurch irre viel Stärke fressen.Aber man kann sich auch durch zB das Bracelet helfen das ich eigentlich aus dem Grund erwähnt hatte,auf max hab ich den Skill nur weil ich eventuell 2x mit meinen gewehr drauf schießen möchte...fals der erste net sitzt
die Gatling würde ich verwenden da man mit dem Teil Physischenschaden macht und man 6 slots zur freien Gestaltung hat eine Möglichkeit wäre 3 Mods +40%CCM Demons & +19%CCM Necros und die restlichen drei Mods +40%CCM Beast & +19%CCM Necros.CCM fürs spektrals könnte man hier etwas vernachlässigen da man ja Phy-Dmg drauf hat und das bekanntlich Spektals etwas zu schaffen macht.
Nun zum Helm,klar Mavericks ist an sich besser als der Sethelm aber ich benötige alle Teile des Sets um auf den Bonus +1 auf alle MM skills zukommen.
Dazu kommt das Ding sieht meiner Meinung nach einfach nur $&/(($"%§%&§%§" aus das kann man doch verstehen oder?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav