Naja erstmal hallo neu im Forum
(frag mich eigentlich warum ich mich nitcht schon früher regestriert hab naja was solls)
Und da will nun wer ne Carl-Skillung
Ich hab da gerade meine eigene variante dich ich gerade ausprobier.Warne dich aber gleich vor is nichts für schwache Nerven und Geldbeutel.Und davon giebts gleich zwei Versionen einmal ohne Skillpunkte aus dem Shop......
http://hellgateaus.net/planner/#Mark...04000400000044
und mit
http://hellgateaus.net/planner/#Mark...04000400000044
sowohl der erste als auch der zweite Build basieren auf 2+ auf alle mm skills durch set und nem geaugten sethelm und obendrein siehts cool aus
Die Builds sind ne Anlehnung an Carl-Builds,nem Build der auf dem reinen MM Dmg beruht und dem guten alten D.A.S. (wers noch kennt,wer nicht hier ist der Link
http://www.hellgatelondon.de/klassen...rfschuetze.php )
(Escap und Escape Artist werden durch zwei 1 hand Waffen angecastet und zwar mit jeweils +3 von beiden Skills maxiemiert wird das durch den Helm)
Der Build ist auf Kt ausgelegt und Bossen möglichst hohen Dmg mit nur einem Schuss zu verpassen.Außerdem ist es eine High-End Variante wenn man am ende sowieso nichts besseres mehr zu tun halt als zu farmen.
Aus rein Attributtechnischersicht brauch man also viel Acc,das kann man gut erreichen den die Ausrüstung schon ohne das Gewehr frisst ne menge Acc (bzw 171 Acc ungeaugt) so wir wollen aber Boss ( möglicherweise )onhitten,
demnach wir das nicht reichen.Mehr können wir zb durch auggen der Rüssi erreichen,hier mal ein Beispiel:sagen wir wir besitzen eine Rüstung die überall +13 Acc geaugt hat und zwar drei mal( außr auf dem Helm aufgrund des +1 auf alle MM Skills und weil ichs noch mehr oder weniger realistisch darstellen möchte),das heißt 13x3x6 Acc = 234 Acc.Na das ist doch ne Menge was
Nun zu den Affix kosten die betragen nämlich gerademal 108Stam( QUwelle: müsste ein bisschen such ist aber in der Liste:
http://hellgateaus.net/wiki/Affixes ) was bedeutet wir haben mehr als das Doppelte aus unseren Attributen herraus gehollt.So wird mal Zeit für eine Kurze zwischen Bilanc:
Für unsere Rüstung brauchen wir ungeaugt 167 Attributs Punkte ( Basiert auf der Tatsache das sich die Rüstung teilweise selber trägt und Black Knight sowie der +7aa Neckleare).So nun zu den Affixes wie schon erwähnt betragen diese 108Attris,das macht bis jetzt insgesammt 275 Punkt.
Zum Vergleich das entspräche lvl 55.Nun bleiben Noch 50 Ränge für unsere Waffe übrig und ein paar zusatzpunkt durch Aufgaben deren genau Anzahl ich allerdings nicht kenne (fals der erste Teil als London komplett unberührt geblieben ist müssten es dort 46 zusätzlich Attributspunkte geben da man im alten HGL max +92 erreichen konnte und die war möglich indem man die Strory 2x durchgezogen hat).Nehmen wir nun an du willst meinem Beispiel folgen und auf Crit gehen wäre eine Nemisis Getling sicherlich nicht schlecht
(das war doch die mit +x crit chance oder?
) dann wären ebenfals Mods mit Chance und Kt-Dmg nicht zu verachten.Ansonsten fals zu lieber nur auf reinen Dmg gehst sollten die 250 punkte genug sein um diese Willfresser Mods zu beruhigen (hoffe ich zumindest
).Zu dem Thema kann bzw will ich nichts sagen da ich dort in die Grauzonen meines Wissen gerate und ich dir dehalb was total schwachsinniges erzählen könnet was du und ich natürlich vermeiden wollen oder?
Ob du nun CCM oder CDM nimmst bleibt dir überlassen.Ebenso ob du Hurris oder ne Gatling nimmst,das ist beides Geschmackssache.
CCm hat den Vorteil einer höheren Kt-Chance und CDM ist...nun ja selbst erklärend.Ich persöhnlich bevorzuge Gewehre da dort der Streueffect nicht so groß ist (wir sind ja schlichlich ein MM und kein Engi
).
Im guten und ganzen dürfte man auf so weitere 200Acc kommen,da zirka 50 verloren ,gehen durch ungewollte Affixe, aber man findet eben keine bessere Waffe darum notgerdungen greifen wir zu unsera jetzigen.
Macht am ende gute 605 Punkte Acc.Das sind satte 1210% roher Kt-Dmg allein durch unseren wundervollen MM dazu kommen noch Items,Skills und etc..
So das ist nun ein viel zu langer Text den sich eh keiner durch lesen wird in dem Sinne ...bin mach wech....
edit:
Das Bracelet of Bruta irgendwas,hab momentan den Namen nicht im Kopf,könnte sich als ebenfals hilfreich heraus stellen.
Ebenso wäre ein Crit-Pet wahrlich ein Segen.
Was ich noch erwähnen wollte "ICH BIN EIN DÄMON UND STEHT ÜBER EURER JÄMMERLICHEN RECHTSCHREIBUNG".....so bin fertig