|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo, wollte fragen ob jemand mal die Handschuhe und die Hose für den mm hier posten kann. Mich würde interressieren was die so drauf haben. | |
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Zitat: ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Es ist wohl höchst unwahrscheinlich, dass man mit dem Cube ein Set-Item herstellt. Ich bin auch auf der Suche der Nachkommastelle ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Wie man am dem Screenshot sieht ist das ein Item von Gm Mammon der auch gleich mal noch mit den Mytics angegeben hat.. | |
|
Zitat:
ich kenne ja auch noch keinen, der tatsächlich ein Set Item aus dem Cube gezaubert hat ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
Moin MMänners! Einfach mal die Frage in Raum gestellt: "Macht es den überhaupt Sinn jetzt schon Sets zu tragen?" Denn eigentlich bringt das erst was wenn man ja alle Teile hat! Weiß nur von Handschuhen und Hosen! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Hey Hotte!^^ Sie gut aus keine frage^^ Aber der eigentliche Sinn der Sets kommt ja erst ab 3 Teile zutragen, nämlich das man extra Bonuse bekommt. Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Stimmt. War aber mit Carl unterwegs.... Da musste ich mal eben 5 Mio. verbraten um meinen Frust abzubauen. ( hab schon mal geschrieben ... ich komme vielleicht auf 10% des DMG den Carl macht ) Hat geholfen. Setteile haben diese Aufgabe erfüllt Ciao | |
|
Macht das wirklich "so viel" aus? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Um meinen Frust abzubauen ja. Schaden ? Keine Ahnung müsste ich mal testen zusammen ja immerhin 7%. **** wenn ich Gloves trage fehlen mir 35 Accu für legs **** Hab gerade erst nen neuen Rank werde dafür aber dann keine Punkte vergeben. Nach Carl-Dessi NM hatte ich jetzt das Erlebniss Carl-Molloch Hell. Fast die gleiche Geschichte. Er ist in Party. Molloch liegt nach vielleicht 2 minuten. Carl geht nächster run dauert Molloch mind. 15. Minuten wenn nicht länger. Er haut DMG raus das ist nicht mehr feierlich. Hab von ihm aber nichts anderes Erwartet wundere mich nur das der Unterschied noch immer so gross ist. Catas in NM bekomme ich z.b. auch gut hin. Ciao Geändert von Hotte-Sniper (30. August 2011 um 12:21 Uhr). | |
|
Was macht Carl anderst? ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Keine ahnung würde ich gern mal wissen ^^ hab ihn schon ein paar mal angeschrieben aber noch keine antwort bekommen hatte gefragt ob er mal seine waffen linkt ! naja MOLOCH lege ich auf Nightmare mit einer Electric Twister Gun mit 3 mods inmoment in 20 Sekunden mit meinerm Bruder Ingeniur und Beschleunigungsbot in ungefähr 10 Sekunden ! Hurricanes habe ich gekauft 2 stück mit 3 % Crit dauert aber noch bis ich die tragen kan naja Twister sind nur übergangswaffen mein ziel ist Mythtic Gatling Gun naja 20 Sekunden sind inmoment allein schnell genug ^^edit: (würde mal gerne Hölle Probieren schreibt mich gerne mal an habe 10 Sets wenn ihr Molloch hell Macht bin ich dabei ^^ Geändert von Lordmang (1. September 2011 um 00:52 Uhr). | |
|
Hi@all, also von 20sec. kann ich im Moment auch nur träumen im Moment bin ich auch bei 4-5min. ! Habe jetzt meine Twister auf nen Critdmg von 768 geschafft! (Kurz zum Topic) habe die Set Hose an! Hier mal meine Twister, 2 Mods stimmen nicht mehr, 1Mod mit eledmg14% und der andere gibt 2critcha+76stun. Gruss BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (1. September 2011 um 09:07 Uhr). | |
|
Sers, bei Moloch Runs wär ich auch gern dabei. Ich würd dann noch 5 Runs zusammenfarmen und dann hätten wir schon 15. Komme derzeit auf ca 27-29 Grundcrit (ohne Snipermode) und 800 CritDMG mit 2 Hurris. Wär doch mal lustig ne reine MM Truppe ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de Geändert von haddel (1. September 2011 um 10:53 Uhr). | |
|
Ein Engi mit Haste muss mit Hab die Nacht 50x Errogoth gemacht = +4%DMG Demons Und habe über 80.000 Demon kills. Bei 100.000 kommen nochmal +8%DMG Demon dazu. Und schnell noch das Crit-Pet gekauft.... Mit Crit Pet Harrow Deep erster Raum leer gemacht 1 x stein gesetzt. Bin zufrieden. Hab im Chat jede Menge Tipps bekommen... Sniper Tree maxen und dann HU`s oder Hurricane nur mit CCM Demon das wäre der Molloch/Hell Killer. Mal sehen...Skill-Retrainer sind nicht billig. Hu´s hab ich und Hurricanes kann ich mir nicht leisten. Leider sind jetzt fast alle Klassen schon auf Crit so das die CCM immer seltener im MP zu finden sind... (hab ein Fuel 50%demon fuer 2300 Pala gefunden....da hat sich aber einer schwer vertippt...) Ciao ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) Geändert von Hotte-Sniper (1. September 2011 um 11:08 Uhr). Grund: Hilfe für Haddel :) | |
|
Stimmt eine Inge mit Hastebot sollte mit. Für das Errgoth Achivement fehlen mir noch ca 26%. Das Demons Achivement hab ich ca zur Hälfte. Ich modde auch die DMG to Demons oder Critmulti wenn das zusätzlich auf den DMG Mods drauf ist. Mods fidet man eigentlich ausreichend in den Catas. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de Geändert von haddel (1. September 2011 um 11:46 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |