fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. September 2011, 15:28
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich weiß schon, wie du das meinst und ich stimme dir da zu. Was ich meinte, ist, dass ein Grundsatz eines solchen Spieles sicherlich "besser geht es immer" ist. Sei es nur eine einzelne im Großen und Ganzen zu vernachlässigende Augmentierung.
Für jemanden, der wenig Freizeit, Geld oder beides besitzt, ist das Set sicherlich schon das Nonplusultra und der Besitz ein Langzeitziel. Für einen Hardcore-Spieler wird das erst der Beginn sein. Daher der Einwurf mit dem Maßstab.
danker likes this.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav