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Alt 20. November 2009, 18:57   #21 (permalink)
deathsilence
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wie werden die Multiplayer schlachten aussehen??
werdet ihr Server aufmachen und wie können Spieler sich auch einen server aufmachen???
wenn es auch in MP geht würde ich nur noch euerm mode zocken^^
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Alt 20. November 2009, 19:18   #22 (permalink)
STN.Razor
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Multiplayer... naja die Schlachten werden eindeutig intensiver und vorallem anspruchsvoller.
Man muss sich genau überlegen was man als nächstes tut und mit seinem Team zusammenarbeiten, sonst ist man ziemlich aufgeschmissen. Einzelgänger werden es schwer haben, das kann ich schon fast garantieren.
Durch das Stargate kommt ein weiteres Taktisches Element ins Spiel. Wer das Stargate kontrolliert, kontrolliert die Map, denn man kann einen Feind leicht von hinten überraschen, wenn dieser es nicht ausreichend bewacht.

Bei den einzelnen Spielmodi kann es natürlich zu einigen Abweichungen kommen, im Titan Modus z.B schweben eine 304 und ein Hat'ak über der Map, in deren nähe man besser nicht kommen sollte, es sei denn man beabsichtigt das Schiff zu entern, denn wir werden keine wehrlosen Titanen mehr haben.
Im Conquest kommen Orbitalangriffe und Spezialwaffen zum Einsatz, die nur sehr begrenzt vorhanden sind.
Im (hoffentlich schon in 1.0 vorhandenen) neuen Baseattack Modus geht es darum die Map Schritt für Schritt einzunehmen um so Zugang zu einer Hauptbasis des Gegners zu bekommen in der die letzten paar Flaggen der Karte stehen.
Im Raumkampf geht es mehr darum sein Schiff effektiv gegen den Angreifer zu Verteidigen und wiederum das gegnerische Schiff anzugreifen, wobei hier nur Flugvehikel und die Kanonen zur Verfügung stehen.

Multiplayer läuft im moment nur über den Lokalen Ingame Server und Hamachi, das läuft allerdings sehr stabil. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck auch an einer Version für den Dedicated Server, wodurch es uns möglich sein wird einen Server zu stellen und auch jeder, der den Dedicated Server von EA/DICE installiert hat, bzw über einen Root-Server oder Gameserver verfügt einen stellen kann.

Was ich bisher so sagen kann von unseren MP-Tests im kleinen Rahmen ist, dass man sich absolut wie SG-1 fühlt, wenn man mit ner P90 hinter ner Infanteriedeckung oder Mauer kauert und die Plasmabälle der Stabwaffen über dich hinwegsausen.

Es kann allerdings noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen bis der Mod fertig ist, die Titanen sind extrem viel arbeit, ganz zu schweigen von den ganzen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, den Soldaten und den Maps. Ich muss also um Gedult bitten.
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Alt 21. November 2009, 21:11   #23 (permalink)
STN.Razor
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Ich hab mal wieder was Anzukündigen.

Ihr habt ja alle gesehn, dass die 304 Ingame ist.
Für die dies noch nicht gesehn haben:



Nun hat die Kleine aber noch keinen Namen, oder besser gesagt noch nicht genügend.

Wir haben vor das Schiff auf 5 Maps zu plazieren, da es nicht immer dasselbe sein kann, was reichlich unlogisch wäre, haben wir uns überlegt wir geben ihr 5 verschiedene Namen. Zwei haben wir schon, drei fehlen noch, die ihr euch aussuchen dürft.

Schickt mir einfach bis 27.12 eine PM mit dem Vorschlag.

Der Name darf aus jeder Sprache stammen, allerdings muss er in Römischen Buchstaben (unsere normale Schrift eben) geschrieben sein und darf keine Beleidigung oder der Name einer Person sein, deren Name in irgendeinem Land auf dieser Welt verrufen ist, (z.B alle namen wichtiger Personen aus der NS-Zeit). Namen von Anime, Manga und Comic-Figuren sind ebenfalls zugelassen, solange sie nicht auf eine oben erwähnte Person verweisen.

Die Gewinner werden am 1.1.2010 auf unserer ModDB Seite bekanntgegeben, dort stehen auch nocheinmal alle Infos in Englischer Sprache.

Was ihr bekommt, wenn euer Name ausgewählt wird:
  • Einen festen Platz in der Closed Beta des Mods, wenn es soweit ist.
  • Ihr werdet, repräsentiert duch euren Namensvorschlag, ein Teil des Mods.
  • Ihr werdet in den 'Special Thanks' in den Credits erwähnt.
  • Wenn ihr wollt, gibt es auch noch ein Renderbild in Full HD Auflösung und eurem vorgeschlagenen Namen auf der Flanke des Schiffes.

Die Namen derjenigen, deren Vorschläge wir nicht genommen haben, werden unter 'Additional Thanks' ebenfalls in den Credits erwähnt.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

PS: Sorry für den Doppelpost, aber das is wichtig

Edit: Ihr dürft so viele Vorschläge einsenden wie euch einfallen, es gibt keine beschränkung auf die Anzahl pro Person. Allerdings ist folgendes zu beachten: Wenn einer euerer Vorschläge in unserer Liste schon vorhanden ist und er ausgewählt wird, so gewinnt derjenige, der ihn zuerst eingesendet hat.

Geändert von STN.Razor (22. November 2009 um 13:16 Uhr).
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Alt 1. January 2010, 21:29   #24 (permalink)
STN.Razor
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Mal abgesehn davon, dass wir inzwischen schon in allen Startlöchern um die Waffen und Statics zu Exportieren und in das Spiel einzubinden, haben wir ein paar, ich nenns mal etwas verrückte, Pläne für das Spiel zu denen ich noch nicht zuviel verraten will, stehen die Namen für die 304 nun fest.

Glückwunsch an das Communitymitglied Shaddow hier im Board, der mit seiner Einsendung "Hyperion" einen der 3 Namen eingeschickt hat. In den nächsten Tagen kommt der Render via PN auf ModDB bei dir an. Infos zur Beta kommen wenns soweit ist.

Die weiteren Namen sind:
  • Zeus
  • Herakles
und die von den Dev's festgelegten:
  • Artemis
  • Yiru

Ein kleines Ratebildchen zum schluss noch


Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch und weiterhin viel Spaß auf dem Schlachtfeld des 22. Jahrhunderts.
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Alt 9. January 2010, 13:00   #25 (permalink)
Nacrom
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Wääääh...

also Jungs + Mädels (?) ich zoll euch tiefsten Respekt für Eure Arbeit. Ich selbst würd wahrscheinlich verzweifeln bei auch nur einem Polygon zu programiern und durch zu rendern. Ich kann mir nur gaaanz grob ausmalen was das für ne arbeit sein muss.

FETTEN RESPEKT!

Mal ne Frage, is der Mod nach der beat, also in der release version, FREI zum download oder kann man den sich im Laden kaufen? Weil iwer muss ja Eure Arbeit bezahlen, oder macht Ihr das nur zum Spaß ???

Die Ideen die Ihr habt, die Modells und Umgebungen, die Gateidee (soweit ich sie rauslesen konnte) sind ja ma Hamma. Dann wird aus BF2142 -> BF:SG ... Ich glaub ich werd Euren mod nurnoch zocken sobald er auf meiner platte is, weil ich liebe Future-War und guck Stargate auch verdammt gern^^

Im groben und ganzen, DANKE LEUTZ für die Arbeit die Ihr Euch macht um das Schalchfeld auf ne neue Ebene zu heben^^ ... Weiter so!

Salutierend Nacrom
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Alt 9. January 2010, 16:36   #26 (permalink)
STN.Razor
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Zitat:
Mal ne Frage, is der Mod nach der beat, also in der release version, FREI zum download oder kann man den sich im Laden kaufen? Weil iwer muss ja Eure Arbeit bezahlen, oder macht Ihr das nur zum Spaß ???
Uns bezahlt keiner, wir machen das nur aus Spaß an der Sache und es wird auch später, bei Release, niemand dazu gezwungen was zu zahlen.
[Selbst wenn wir wollen würden, was absolut gegen unsere Einstellung verstößt, düften wir nicht wegen den "Fair use"-Richtlinen der Copyright Gesetze. ]

Solche Beiträge wie deiner einer ist sind uns Lohn genug. Uns freut es, wenn der Community unsere Ideen gefallen, mehr brauchen wir nicht um einen Ansporn zu haben weiter zu Arbeiten.

Kurz: Ein danke zurück für das nette Kommentar

Ich meld mich wieder wenns was neues gibt, sehr viel zu tun im moment.^^
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Alt 11. January 2010, 14:38   #27 (permalink)
Nacrom
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Hrrr, nice, ich mag Euch^^ Haut rein!

Mal ne Frage, baut Ihr die Jumper aus Atlantis ein? Als truppentransporter?, ...weil ich liebe es als Pilot oder Schütze im Trans den Titanen zu "becampen"
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Alt 11. January 2010, 14:46   #28 (permalink)
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Der Jumper kommt rein, ja. Wir sind uns nur über die Dronen noch net ganz schlüssig, ob jetzt Wärmegelenkt oder wie ne TV. Beides hat Vor- und Nachteile.
(Seatswitch z.B und das is schmerzhaft bei ner Drone)

Aber glaub mir, DEN Titanen willst du nicht zu nahe kommen, zumindest nicht so wie im Originalspiel.
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Alt 12. January 2010, 19:50   #29 (permalink)
Nacrom
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Also hadert ihr zwischen SAAW und TV... soweit würd ich jetzt gar nich gehn, ne quasi schnellfeuer blau plasma (minigun ersatz) würd reichen.
Ok, fürn beifahrer ne Tv is auch jut, dann halt 3+4 an die guns, aber dann wird das ding mit den richtigen leutz an board echt gefährlich , wenn man dann noch n 6 oder gar 8 sitzer draus macht, perfekte dropship .

Was nehmt Ihr als Tau´ri Jäger? die F-302 evtl.? http://stargate-wiki.de/images/c/c0/F302.jpg

Und das man Titanen nich zu nahe kommen will is mir iwie klar sollt auch so sein

edit: -.- seh grad das der Puddeljumper im orginal keine art laser mg hat, nur die drohnen... kk.. könnt ihr zumindist ne kleine def MG für den beifahrer einbauen?

Geändert von Nacrom (12. January 2010 um 20:00 Uhr).
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Alt 12. January 2010, 20:07   #30 (permalink)
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@Tau'ri Jet: Eben jene.

Was die Dronen angeht (seit wann sind die blau oO), wollen wir n bissi an der Serie kleben. TV käme dem "Mind-Controlled" am nächsten, hat aber halt das Problem, dass man die ständig auf die Birne bekommt.
SAAW-Stil is am besten für das Optische, also das verfolgende, wie man immer in SGA sieht, hat aber das Problem, dass das recht schwer zu schreiben is, dass die sich so flink und wendig verhaelt, aber trotzem nicht sofort alles trifft. Und hier lässt sich ein fieses Gerät einbauen (seltsamerweise is DICE kurz darauf in BC2 auch auf die Idee gekommen oO), ein Markerrifle, also n kleines Luftdruckgewehr, dass sozusagen eine "Heatsource" auf das Objekt klebt, schießt dann ein Jumper darauf machts *bumm*.

Werden wir alles erst sehn wenns soweit ist, jetzt bauen wir erst einmal die Waffen komplett fertig um nebenher schon am Balancing arbeiten zu können, dann sind die Fahrzeuge dran.

Ansonsten kannst ja mal auf ModDB schaun, da haben wir einiges an Screens, News und n paar Vids.

http://www.moddb.com/mods/revenge-of-the-fallen

@all:
Hier mal n link zur "Feature List", naja is mehr ne Erklärung der Fahrzeuge, Gamemodes, Klassen und Fraktionen.
*klick*

//Edit:
Grad deinen gesehn: Naja. Wir müssen sehn wie imba n Jumper mit Dronen am Pilotensitz wird. Sollte das gar nicht gehn, bekommt die der Beifahrer und der Pilot bekommt Schild und (hoffentlich) Tarnung.
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Alt 26. February 2010, 18:22   #31 (permalink)
STN.Razor
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Da ich nicht weiß ob das Forum hier via HTML oder speziellem BBCode eingebundene Youtube videos unterstützt, poste ich einfach mal nur den link:

Youtube
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Alt 27. February 2010, 15:42   #32 (permalink)
PlayerDanko
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Hey echt cooles Video und cooler Mod. Ich freu mich schon drauf. Schon sone ungefähre Ahnung wann er vielleicht kommen wird?
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Alt 27. February 2010, 16:38   #33 (permalink)
Bl00drav3n
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Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, das Schwierigste, naemlich das Balancing liegt noch vor uns. Ausserdem muessen auch noch ein paar Maps gebaut werden, bevor ein Release in Frage kommt.
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Alt 27. February 2010, 17:09   #34 (permalink)
Atomar
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mich würde mal interessieren wie das vom rechtlichen her aussieht.
der name stargate ist nämlich geschützt, genauso ist alles innerhalb des stargate universums geschützt...man siehe garys mod, da gabs auch mal stargates, wurde schnell verboten, glaube sogar mit geldstrafe
ich fänd es schade, wenn die mod schon in der erstellung gekillt wird, weil man rechtlich geschütztes material verwendet
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Alt 28. February 2010, 02:33   #35 (permalink)
STN.Razor
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Solange wir nicht gegen die "Fair Use" Bestimmungen des Copyrights in Amerika und Kanada, die die Verwendung von geschütztem Material in komplett Fanbasierten Projekten regelt (Fanfics, Mods, Fanfilme usw.), verstoßen gibt es da keinerlei Probleme. Die sind eben meistens, keine komerzielle Nutzung, erwähnung der Urheber, verzicht auf Anspruch an den Inhalten.
Bei uns sieht das in den Credits z.B so aus:

Zitat:
This is a completely fanbased project, which does not stand in conjunction to Metro Goldwyn Meyer. Stargate and everything related to it is property of Metro Goldwyn Meyer Inc.. We do not raise any claims or fees upon this content.
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Alt 18. March 2010, 20:48   #36 (permalink)
PlayerDanko
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Und gibt's ma wieder Neuigkeiten?
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Alt 18. March 2010, 22:00   #37 (permalink)
STN.Razor
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Ich verweis einfach mal auf unser März Update, da sollte alles wichtige drin stehn.

March Update - Moddb

Wie weiter vorne erwähnt, schau ich hier nicht so oft vorbei, daher is die beste Chance für Neuigkeiten wirklich noch Moddb. Meist in Form von Bildern oder Videos.

Ansonsten haben wir grad alle Hände voll zu tun mit Texturen für Waffen und Statics, den Titanen und den Maps. Im allgemeinen kann man sagen, dass es flott vorangeht.
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Alt 13. April 2010, 20:20   #38 (permalink)
ArcherV
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Und wie sieht es aktuell aus ?


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
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Alt 14. April 2010, 20:18   #39 (permalink)
PlayerDanko
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würde ich auch mal gerne wissen
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Alt 14. April 2010, 21:34   #40 (permalink)
-{ICK}-Chris
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Die sind warscheinlich schon alle am Bc2 zocken

Der Mod wird jetzt schnell umgeschrieben un dann passt er für Bc2


lg. Chris
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