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Alt 12. January 2010, 20:07   #30 (permalink)
STN.Razor

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@Tau'ri Jet: Eben jene.

Was die Dronen angeht (seit wann sind die blau oO), wollen wir n bissi an der Serie kleben. TV käme dem "Mind-Controlled" am nächsten, hat aber halt das Problem, dass man die ständig auf die Birne bekommt.
SAAW-Stil is am besten für das Optische, also das verfolgende, wie man immer in SGA sieht, hat aber das Problem, dass das recht schwer zu schreiben is, dass die sich so flink und wendig verhaelt, aber trotzem nicht sofort alles trifft. Und hier lässt sich ein fieses Gerät einbauen (seltsamerweise is DICE kurz darauf in BC2 auch auf die Idee gekommen oO), ein Markerrifle, also n kleines Luftdruckgewehr, dass sozusagen eine "Heatsource" auf das Objekt klebt, schießt dann ein Jumper darauf machts *bumm*.

Werden wir alles erst sehn wenns soweit ist, jetzt bauen wir erst einmal die Waffen komplett fertig um nebenher schon am Balancing arbeiten zu können, dann sind die Fahrzeuge dran.

Ansonsten kannst ja mal auf ModDB schaun, da haben wir einiges an Screens, News und n paar Vids.

http://www.moddb.com/mods/revenge-of-the-fallen

@all:
Hier mal n link zur "Feature List", naja is mehr ne Erklärung der Fahrzeuge, Gamemodes, Klassen und Fraktionen.
*klick*

//Edit:
Grad deinen gesehn: Naja. Wir müssen sehn wie imba n Jumper mit Dronen am Pilotensitz wird. Sollte das gar nicht gehn, bekommt die der Beifahrer und der Pilot bekommt Schild und (hoffentlich) Tarnung.
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