- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2009, 22:34 - Erneut neue Charakterklasse enthüllt!
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
BildDie fünfte der vermutlich 42 Klassen wurde endlich enthüllt! Es handelt sich um eine sehr spezialisierte Klasse, die Sarah Michelle Gellar.

Die Sarah Michelle Gellar wird sich ähnlich wie die Assasine aus Diablo 2 spielen, wird also über viele Kicks und Spezialschläge verfügen mit der sie ihren Gegnern zusetzen kann. Hier sehen wir ein Bild der weiblichen Variante.
Ersten Informationen zu Folge, umfassen die Talentbäume der neuen Klasse vor allem Spezialisationen gegen bestimmte Monstertypen. Wie zum Beispiel Vampire. Doch diese Klasse soll gegen Untote im allgemeinen sehr effektiv sein. Auf späteren Stufen kann die Sarah Michelle Gellar einen weiblichen Gefolgsmann skillen, der über Magie verfügt, aber laut Insiderinformationen nicht besonders nützlich sein soll. Dieser "Willow" genannte Gefolgsmann soll der selben Quelle zufolge aber immerhin noch immer nützlicher sein, als der Gefolgsmann "Spike" aus dem selben Talentbaum. Er soll sogar noch weniger können, und immer am rumheulen sein. Versuche mit dem Gefolgsmann "Angel" sind nach der frühen Alphaphase bereits wieder eingestellt worden. Die Programmierung von "Angel" erwieß sich nicht als stabil genug. Der Gefolgsmann neigte ständig dazu, woandershin als die Sarah Michelle Gellar zu laufen. Eventuell lag dies aber auch an seiner ausgereifteren KI.

Wie schon bei der Enthüllung des Mel Gibson dementierte Jay Wilson im Gespräch wenig überzeugend die neuen Fakten.

Zitat:
Zitat von Jay Wilson
WTF? This annoying "Mistwraith" again? This guy isn´t dead yet? But I ordered so! Come on, there is nothing like Sarah Michelle Gellar in Diablo 3! Is this a lunatic or something?
Trotz dieses Dementis ist es uns gelungen einen ersten Teaser von Blizzard zu erhalten. In ihm sehen wir nicht nur die neue Klasse und ihre Gefolgsmänner, sondern erhalten auch einen kurzen Blick auf neue Monster, wie den Vampir. Die Hintergründe sind noch nicht final. Im fertigen Spiel werden sie gegen mittelalterlich anmutendere Hintergründe ausgetauscht werden. Wie aber schön in dem Video zu sehen ist, besitzt auch "Willow" den Disintegration Spruch der Zauberin. Ob die Animation noch angepasst wird, ist derzeit nicht klar.

Zum Video auf You Tube >>
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. January 2009, 23:35
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Ich stimme für MacGyver als nächste Klasse
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. January 2009, 23:51
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe nett geschrieben, bin schon auf die männliche Version von "Sahra Michelle Gallager" gespannt
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. January 2009, 00:10
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Hehe nett geschrieben, bin schon auf die männliche Version von "Sahra Michelle Gallager" gespannt



______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. January 2009, 00:20
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ne Bob das sieht ja mal aus wie Dirty Harry für Arme

"Es ist nur Platz für einen Gringo in der Stadt!"
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. January 2009, 10:40
Lyc ist offline Lyc
 
Beiträge: 2.955
News&Artikel: 619
Dabei seit: Sep 2005
Ort: Hamburg
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
sexy!


/vote 4 MacGyver als Heldenklasse
______________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de