- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. November 2008, 23:05 - Neue Charakterklasse enhüllt!
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
BildJay Wilson hat eben überraschend eine neue Charakterklasse enthüllt.

Es handelt sich um Mel Gibson!
Gibson wird sich ähnlich wie der Barbar spielen, hat aber ein breiteres Spektrum an Fähigkeiten aufzuweisen.

Bekannt ist, dass er eine Supporterrolle hat, und die Schlachtrufe des Barbaren teilweise übernimmt. Mit dem Kampfruf "FREEEEEDOOOOOOM!" beispielsweise, erhöht sich die Moral aller Gruppenmitglieder, wodurch ihre Kampfkraft steigt. Auch Fähigkeiten eines Magiers sind teilweise in seinem Repertoire, so ist bekannt, dass er Blitze aus seinem Hintern verschießen kann. Dieser für ihn unique Stil der Beschwörung ist einzigartig in der Welt von Sankturio, da die exakte Aussprache der uralten magischen Formeln alleine er beherrscht. Eine besondere Kraft kommt nur während Bosskämpfen zum tragen, und unterstreicht seine Supporterrolle.
Im Kampf gegen übermächtige Feinde kann er sich nämlich selber opfern, um der Gruppe eine entscheidene Verschnaufpause zu gewähren.


Dazu sagt Jay Wilson folgendes:

Zitat:
Zitat von Jay Wilson
What? Are you kidding me? I never said such crap. And I dont know a "Mistwraith". Who is this anyways?
Trotz dieses etwas halbherzig klingenden Dementis ist es uns gelungen, erste Screenshots der neuen Klasse zu erhalten. Hier sehen wir den Skill "FREEEEEDOOOOOOM!" im Einsatz, mit dem er gerade die hinter ihm versammelte Gruppe buffed. Die blau-weiße Bemalung entstammt einer anderen Fähigkeit, mit der sich Mel Gibson beschmieren kann um sich als Bayer zu tarnen. Monster schlagen dann automatisch nicht so heftig zu dass Blut spritzt, weil sie fürchten indiziert zu werden. Ein Bild von seinem gefürchteten Blitzskill ist leider noch nicht verfügbar. Blizzard macht ein großes Geheimniss aus der Animation, und Mel Gibsons sonstigen Fähigkeiten.

In letzter Sekunde hat uns durch einen Leak das geplante Trailervideo zu Mel Gibson erreicht. Es zeigt erstmals neue Skills der neuen Klasse. Es gibt uns auch einen Eindruck davon, dass in den 20 Jahren die mittlerweile vergangen sind, doch eine etwas größere technische Entwicklung vorangegangen sein muss, als Blizzard das zugegeben hat.

- Zum Video auf YouTube
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. November 2008, 23:54
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
"Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen!"



Edit: Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Mel Gibson die Röcke der Wizard-Klasse tragen wird
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. November 2008, 05:09
SpeedGunner-XIII ist offline SpeedGunner-XIII
Zakarum Highpriest
 
Beiträge: 561
Dabei seit: Nov 2007
Schade ich hatte gehofft "Mad Max" Mel Gibbson würde eingebaut werden...

 
Mit Zitat antworten
Alt
11. November 2008, 10:04
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe echt gut geworden

Ne Speedgunner das is seine nächste Rolle in Fallout 4
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. November 2008, 22:06
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Auch die jeweils erste Stufe der Skilltrees des Mel Gibson sind nun an die Öffentlichkeit gelangt!

Highlander Skilltree
FREEEEEDOOOOOOM! - Aktivskill - 1/1: Der Mel Gibson stößt einen langezogenen Schrei aus, der den Schaden aller Gruppenmitglieder für 10 Sekunden um 10% erhöht.

McCLOOOOOOOOUD! - Aktivskill - 1/1: Ruft die Inkarnation eines mit einem Katana kämpfenden Schotten herbei, der 30 Sekunde lang auf Seite des Spielers mit den niedrigsten Gesundheitspunkten kämpft. Nur in einer Gruppe aktivierbar.

Große Lunge - Passivskill - 1/15: Die Schreie des Mel Gibsons werden länger, wodurch die Dauer von Fähigkeiten um 1 Sekunde verlängert wird.

Herumbrüllen - Passivskill - 1/15: Nach jedem besiegten Monster kniet sich Mel Gibson auf den Boden und brüllt, während er die Lebenskraft des besiegten Feindes in sich aufsaugt und 2% Gesundheit regeneriert.

Gras mähen - Passivskill - 1/15: Mel Gibson ebnet der Gruppe den Weg nach vorne, indem er alle Hindernisse wie hohes Gras beseitigt. Die Bewegungsgeschwindigkeit der Gruppe nimmt um 3% zu.
Mad Gibson Skilltree
Hintern des Sturms - Aktivskill - 1/1: Verschießt Blitze für 6 Schaden auf bis zu 3 Gegner in bis zu 30 Meter Entfernung.

Augen des Piu-Piu - Aktivskill - 1/1: Piu-Piu war ein Meister der arkanen Macht, der Mel Gibson während seiner Ausbildung lehrte Energiekugeln aus seinen Augen zu verschießen. Sie machen 3 Schaden pro Treffer. Pro Anwendung werden bis zu 12 Energiekugeln verschoßen.

Stahlhaut - Passivskill - 1/15: Eine im Terminatorstil designde Stahlhaut umgibt Mel Gibson, die 5% physischen Schaden absorbiert.

Antlitz des Indikators - Passivskill - 1/15: Durch sein Verständiss für moderne Technologien, kann sich Mel Gibson mit blau-weißer Farbe als Bajuvare tarnen. Monster fürchten daraufhin indiziert zu werden sollte Blut spritzen, worauf sie 3% weniger Schaden verursachen.

Waffentechnik - Passivskill - 1/15: Der Mel Gibson verstärkt alle Waffen der Gruppe mit Gadgets die vom Rest zwar nicht verstanden werden, auch nicht warum blinkende Lichter daran sind die piepsen, aber alle so verbesserten Waffen machen daraufhin +2% Schaden.
Pfad des Leidens Skilltree
Klagen des Arimathäers - Aktivskill - 1/1: Der Mel Gibson kann vor Gegnern zusammenbrechen und Klagen in unverständlichen Lauten von sich geben, woraufhin bis zu 12 Monster in der Nähe das Kämpfen einstellen und verständnisslos stehenbeiben.

Selbstopfer - Aktivskill - 1/1: Opfert Mel Gibson in einer Kreuzigungsanimation, bei der umstehende Champion- und Bossmonster zusehen und damit der Gruppe die Gelegenheit geben sich zu heilen und zu sammeln.

Flop! - Passivskill - 1/15: Immer wenn ein Monster in den Bildschirm kommt und Mel Gibson sieht, besteht eine Chance von 50% das er in einer Versenkung verschwindet und die Angriffe aller Monster auf sich zieht.

Wiederauferstehung - Passivskill - 1/15: Mit diesem Skill besteht die Chance von 5%, das Mel Gibson im Hardcore Modus nach Ablauf von 30 Minuten wieder reanimiert wird.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. November 2008, 01:24
dasGedoens ist offline dasGedoens
Bloodlord
 
Beiträge: 627
News&Artikel: 3
Dabei seit: Nov 2007
dasGedoens eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Auch die jeweils erste Stufe der Skilltrees des Mel Gibson sind nun an die Öffentlichkeit gelangt!
Dann mal flott in den Skilltree eingebaut
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de