- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2008, 19:00
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Ich liebe ihn ^^. Mit Massenkiller-Charakteren macht das riesig Spaß !
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. July 2008, 19:04
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Ja aber er war nervig zu durchlaufen genauso wie dieser eine Quest wo man diesen zauberer finden musste mit den ganzen Portalen.
Obwohl der noch auszuhalten war. ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. July 2008, 20:17
streitmonolog ist offline streitmonolog
.
 
Beiträge: 3.495
News&Artikel: 9
Dabei seit: Feb 2006
Ich glaub den Dschungel mochten deshalb sowenige, weil diese Schinder-Kinder einfach eine nervige Kombo waren:

Klein, verflucht schnell, viele davon, und kräftig am Schaden austeilen.
+ kombiniert mit davonlaufenden Fernkämpfern.

Für Flächenschaden-Kämpfer war nur die Schnelligkeit nervig, alles andere eigentlich schnurz, aber für Leute die Punktschaden machten, waren die Biester schlimmer als Pickel am Arsch ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. July 2008, 21:44
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Lol streiti xD Du bringst in letzter Zeit immer lustigere Sachen ^^.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 18:22
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Oder die Fernkämpfer haben einen über die Gräben hinweg beschossen und du hast als Druide oder Plala dumm aus der Wäsche geguckt
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 18:40
Eiszy ist offline Eiszy
Fetish Shaman
 
Beiträge: 153
Dabei seit: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Loose Cannon Beitrag anzeigen
Den Dschungel in Akt 3 hat iregenwie jeder gehasst.
Hmm glaube der 2. Akt (Wüste) war im Ranking der nervigsten Akte gaaanz oben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 18:52
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Eiszy Beitrag anzeigen
Hmm glaube der 2. Akt (Wüste) war im Ranking der nervigsten Akte gaaanz oben.
Ehrlich!

Der 2. Akt war mein Lieblingsakt. Das Setting hat mir am besten gefallen, die geheime Zuflucht fand ich einfach nur cool und die 7 Gräber Tal Rashas habe ich mit am liebsten gespielt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 18:59
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
Der 2. Akt war mein Lieblingsakt. Das Setting hat mir am besten gefallen, die geheime Zuflucht fand ich einfach nur cool und die 7 Gräber Tal Rashas habe ich mit am liebsten gespielt.
So gehts mir auch, ich bezweifle das der unbeliebt ist/war.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 19:13
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Dito. Akt2 war über geil!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 19:17
moongoose ist offline moongoose
Fingermage
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Jul 2007
Da schließe ich mich an. Ich fand Akt 2 auch super.
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 19:32
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Liste:

1) Akt1 (Diese Athmosphäre wurde nie wieder erreicht im Spiel)
2) Akt4 (Einfach nur beklemmend und geil)
3) Akt2 (Kaum Abstand zu Akt4)
---
---
---
4) Akt3 (woah hab ich den gehasst!)

Ich bin Classic-Spieler, hab kein LOD
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 19:55
moongoose ist offline moongoose
Fingermage
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Jul 2007
Meine Liste:

1) Akt 2 (das Tal der Könige, die Wurmgruft, einfach kultig)
2) Akt 4 (die Hölle war einfach nur geil, die 5 Siegel, Diablo)
3) Akt 1 (jeder Besuch in Tristram weckte alte D1 Zeiten)
4) Akt 5 (da gabs zu kleine sich teleportierende Viecher die ich fast genauso nervig fand wie die aus Akt 3, ansonsten wäre der Akt bei mir wohl auf dem 2. Platz)
5) Akt 3 (mit großen Abstand auf Platz 5, war einfach nur nervig)
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 19:55
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Ich fand akt 2 auch ganz geil nur die geheime Zuflucht fand ich irg wann nervig ^^

Von der Stimmung her fand ich auch akt 5 sehr schön auch weil der Akt sehr anders war als die 4 vorrangegangenen.
Diese Stimmung z.B als man das erste mal vom Berg Areat (schreibt man den so ? ^^) runtergeschaut hat und dann unten das Gelände mit den Lagern ect. sehen konnte war einfach fantstisch.
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 20:46
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007
Ich mich auch beteiligen will:

Also

1) Akt2 (Wurmgruft!!!)
2) Akt1 (vorallem wegen Tristram)
3) Akt5 (Ich fand das besteigen des Berges immer schön)
4) Akt4 (schön aber irgendwie langweilig....)
5) Akt3 (Boah, diese lästigen kleinen Schinder... )
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. July 2008, 20:50
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Hier meine Liste:

1) Akt 2 (einfach nur geil)
2) Akt 5 (schöne Landschaft, die Urahnen)
3) Akt 1
4) Akt 4 (auf Dauer langweilig)
5) Akt 3 (nur nervig)
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 14:58
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Mein Ranking :-):
1.) Akt1, war einfach nur stimmig. Da passte alles.
2.) Akt5, ebenso stimmig ... und naja, man verbrachte halt die meiste Zeit da ;-)
3.) Akt4, genial, nur zu kurz und die IM verfluchenden Typpen haben mich in den Wahnsinn getrieben.
4.) Akt3, War als Ama der genialste Akt, aber gerade für Nahkämpfer doch oft nervig.
5.) Akt2, einfach nur langweilig, scheiß Musik im Hintergrund, nur nervige Gegner. Einzige Ausname war die Zuflucht.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. July 2008, 22:06
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Also, zumindest Online im closed Bnet war der 2.Akt auf jeden Fall der unebliebteste Akt. (Die Rushzeit war halt am längsten)

Meine Liste:
1) Akt 4, schöne Hölle und schöne Solo Diablo runs.
2) Akt 1, schöne Atmosphäre, als ich dann aber Online anfing zu zocken, wurde der Akt immer unwichtiger.
3) Akt 5, liebten wir nicht alle die tausenden Baalruns, wo der XP-Balken eines Mitte Lvl 90 Charakter langsam dahin schlich?
4) Akt 3, die blöden kleine Mistviecher waren einfach zu lästig, besonders wenn es so viele waren, dass man Block-locked war.
5) Akt 2, wie gesagt, dauerte einfach zu lang und war etwas zu trist.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. July 2008, 09:38
LuPuS ist offline LuPuS
Clawviper
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
Ich will dann auch mal:

1) Akt 1: war einfach am schönsten gestaltet.
2) Akt 2: war ganz witzig. Die Zuflucht und die Wurmgruft fand ich schrecklich
3) Akt 3: schlecht bis man in die Dörfer kam. Ab da hat er super Spaß gemacht.
4) Akt 5: war ein wenig eintönig. Die Monster fand ich auch nicht so gut. Die Feuerwerfer (Name ist mir entfallen) habe ich gehasst
5) Akt 4: Die Hölle war langweilig und zu kurz. Nur die Hellgate Hölle war noch langweiliger.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. July 2008, 09:00
KMDave
 
Beiträge: n/a
Also auf der Karte tauchen ja viele schon bekannte Orte auf. Ich wuerde mich freuen, wenn man an zumindest ein paar der alten Schauplaetze zurueckkehren wuerde. So ein etwas nostalgischer Abstecher hat doch immer was Feines, wie sich an Tristram in D2 sehen liess.

Und wer sagt, dass es nicht noch quasi eine Parallelwelt gibt, die nicht auf dieser Karte verzeichnet ist. Ich meine es gibt ja auch nicht die Hoelle auf einer Karte verzeichnet oder die geheime Zuflucht liegt ja auch nicht auf der "normalen" Welt von Diablo.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. July 2008, 10:08
LuPuS ist offline LuPuS
Clawviper
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
Ich vermuten den "Himmel" könnte man in D3 auch zu Gesicht bekommen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de