Gamersunity-Foren
Alt 17. September 2007, 23:15   #1 (permalink)
Thoran
Lieutenant Colonel Silver
Bad-Company-2.orgRedakteur

Beiträge: 1.322
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard ESL Infantry Ladder Matches 15. + 16.09.07

In der Infantry 4on4 Ladder wurden am Wochenende lediglich 6 Matches ausgetragen.
Am Samstag brachten Golden Soldiers den Jungs von Die Master Strolche mal manieren bei und verpassten ihnen eine ordentliche Tracht Prügel.
Am Sonntag überrannten Solstice-Gaming den Battlefield-2142.org Community Clan in der 1. Runde in nicht mal 4 Minuten, der Comm Clan kam da nicht ganz ran, beendete Runde 2 aber in nur 5 Minuten. Ganz klar eins der schnellsten Matches in der Ladder bisher.
Speedkillaz und masterblasters e.V. hatten ebenfalls Probleme bei ihrer Verteidigung, Speedkillaz waren mit ihrem Rush aber schneller und holten sich damit den Sieg.
BlooDSporT2142 verpasste They Kick Ass 2142 einige ordentliche Tritte in den Hintern und gewannen beide Runden.
Und weil BlooDSporT2142 grade in Arschtrittlaune war verpassten sie Such Crazy Warriors auch noch ein paar Tritte.
GERMAN-AIRWOLFS nahmen es mit Teamxtream.bf2142 auf, die in Runde 1 noch passabel kämpfen, in Runde 2 dann aber extrem schlecht aussahen.


In der Infantry 2on2 Ladder wurden am Wochenende sogar nur 4 Matches gespielt.
Am Samstag rannten Teamxtream.bf2142 Rush2on2 gegen Speedkillaz 2on2 direckt in ihr Verderben, da waren die Speedkillaz wohl die schnelleren.
Ihren Frust ließen Teamxtream.bf2142 Rush2on2 dann an den Mädels von SoH.ch Female aus, in der 2. Runde war ihre Wut dann schon verflogen, die gute erste Runde reichter aber locker für den Sieg.
Am Sonntag spielten p0rn0r3is gegen Fighting Ducks die mal wieder bewiesen das Enten zwar schwimmen, aber nicht kämpfen können.
Solstice-Gaming beendete die Siegesserie von Die BlubFische, einem Subsquad unseres Community Clans, mit einer heftigen Niederlage, auch Fische gehen halt mal baden.


- Deutsche ESL Battlefield 2142 Liga
- Infantry 4on4 Ladder Ergebnisse
- Infantry 2on2 Ladder Ergebnisse


Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2007, 00:14   #2 (permalink)
Mauromian
Master Sergeant Silver
Master Sergeant Silver

Beiträge: 267
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Hehe, verloren und trotzdem noch 2 Punkte gemacht^^


MfG Mauromian

BF2142 Stats


Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: