Gamersunity-Foren
Alt 15. September 2007, 16:12   #1 (permalink)
Thoran
Lieutenant Colonel Silver
Bad-Company-2.orgRedakteur

Beiträge: 1.322
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard ESL Infantry Ladder Matches 12. - 14.09.07

In der Infantry 4on4 Ladder wurden zwischen Mittwoch und Freitag 6 Matches ausgetragen.
Am Mittwoch bombten GERMAN-AIRWOLFS ihren Gegner The-OldBoys Thunder in der 2. Runde weg und holten sich damit seit langem wieder einen Sieg.
BoM cHiCkA WaH wAh hatten wohl ihr Mojo verloren und EF.FourAim nutzte die 2. Runde für einen klaren Sieg.
Am Donnerstag machte das Bavarian-Raptors Jagt auf 4Gamers Go Crazy und verloren in der 2. Runde fast ihren Verstand, ein knapper Sieg für die Raptoren.
Der Battlefield-2142.org Community Clan konnte in seinem 2. Match gegen EF.FourAim nur noch einen knappen Sieg für sich verbuchen.
Am Freitag wurden Such Crazy Warriors nach Strich und Faden von Die Master Strolche verarscht, verfielen vermutlich dem Wahnsinn und die Strolche verließen das Schlachtfeld als strahlende Sieger.
The-OldBoys Lightning konnten nicht wie ein Gewitter über die German Ghost Rider ziehen sondern mussten sich ihren Sieg hart erkämpfen.


In der Infantry 2on2 Ladder wurden zwischen Mittwoch und Freitag 4 Matches ausgetragen.
Am Mittwoch ließen Lolek und Bolek sich vom Cologne Gaming Team überrennen, schafften es aber wenigstens in der 2. Runde einige Punkte für sich zu behalten.
Am Freitag schaffte es Teamxtream.bf2142 Rush2on2 zwar nicht die Punk Funk Fraggers zu überrennen, konnten aber trotzdem das Match für sich verbuchen.
Die RubberDucks 1 unterlagen EF.DieBaumhausKinder nur knapp im Hafen von Tunis da sie mit den EU Truppen nicht ganz so gut zurecht kamen wie ihre Gegner.
p0rn0r3is verdienten sich danach gegen die RubberDucks 1 einen Entenbraten, klarer Sieg für die Pornofans die damit einen Hattrick hin legten.


- Deutsche ESL Battlefield 2142 Liga
- Infantry 4on4 Ladder Ergebnisse
- Infantry 2on2 Ladder Ergebnisse


Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: