Gamersunity-Foren
Alt 21. September 2007, 11:41   #1 (permalink)
Ghost[GER]
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 22
Dabei seit: May 2007
Ghost[GER] eine Nachricht über ICQ schicken Ghost[GER] eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard Spieltag 5 in der EPS Saison XI

An diesem Donnerstag spielte sYnbioniC gegen den letzt platzierten xeTox und räumte einen 94:36 Sieg ab.
Das Team Figh4U, kämpfte für uns um den Sieg, unterlag jedoch den fortgeschrittenen Künsten von progressiv e-Sports mit einem 0:149.
Das germany.Syndicate wurde von soltice überrannt, das Spiel endetet in einem 0:305.
Die Köllner Jungs warfen mit Domtürmen auf prediction und konnten sie so in die Flucht schlagen, am Ende gab's für alle Kölsch und den Sieg in Höhe von 171:61.
00 unterlag den Raccoons mit klaren 0:360 und hat somit die 3. Niederlage in Folge kassiert.
Die Schlümpfe schafften es nach vier Niederlagen in Folge endlich aus der Versenkung zu kommen und rannten die Schweizer von SoH schlumpfig nieder.
Die zweite Niederlage in Folge gab es für egamespoint.Termaltake, die durch eine Überzahl von Digimons mit 0:378 besiegelt wurde.
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 14:32   #2 (permalink)
Fridoking
Major Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 1.157
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Sollte sowas nich in die "Liga News" oder irre ich mich? Oo


Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 14:57   #3 (permalink)
armada
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 465
Dabei seit: Sep 2006
armada eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hör auf hier rumzuflamen frido^^
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 15:13   #4 (permalink)
Thoran
Lieutenant Colonel Silver
Bad-Company-2.orgRedakteur

Beiträge: 1.322
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

sYnbioniC haben in letzter Zeit extrem abgebaut, merkt man auch in der Infantry Ladder.


Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 15:53   #5 (permalink)
Blacksheep#
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 430
Dabei seit: Feb 2007
Blacksheep# eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ich glaub die haben mit 2142 schon abgeschlossen xD


blub
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 16:53   #6 (permalink)
Fridoking
Major Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 1.157
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von T.Prazienka Beitrag anzeigen
Ich glaub die haben mit 2142 schon abgeschlossen xD
du alter schwarzmaler. Bf 2142 wird nie sterben


Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 16:55   #7 (permalink)
armada
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 465
Dabei seit: Sep 2006
armada eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

du alter weißmaler. bf2142 is schon längst gestorben...spätens nach der eps
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 17:23   #8 (permalink)
Goldenboy
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 28
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

und warum?


Träger der Goldenen Schaufel.
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 17:33   #9 (permalink)
Thoran
Lieutenant Colonel Silver
Bad-Company-2.orgRedakteur

Beiträge: 1.322
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

weil die spielerzahl massiv abgenommen hat, das sieht man hier am forum, bei uns im Community Clan und in allen BF2142 ESL Laddern.
Und neues ist bis auf 2 oder 3 gute Mods nicht zu erwarten, aber die zocken eh nur 5-10% aller BF Spieler wesshalb die auch keinen Unterschied mehr machen werden.


Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 18:02   #10 (permalink)
Goldenboy
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 28
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

und woran liegts? mangelnder Realismus?


Träger der Goldenen Schaufel.
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 18:09   #11 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

*rofl* Ja PC Spiel und Realismus^^ wenn ich dir in den Fuß schieße kannste net mehr laufen bzw. schlecht im Game juckts dich um die 5 HP nicht

Nur da in BF 2142 nix neues von EA kommt und so das Interesse einfach verloren geht wenn man nicht gerade nen Clan hat der regelmäßiges Training/Wars hat^^


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2007, 20:58   #12 (permalink)
Goldenboy
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 28
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
*rofl* Ja PC Spiel und Realismus^^ wenn ich dir in den Fuß schieße kannste net mehr laufen bzw. schlecht im Game juckts dich um die 5 HP nicht

Nur da in BF 2142 nix neues von EA kommt und so das Interesse einfach verloren geht wenn man nicht gerade nen Clan hat der regelmäßiges Training/Wars hat^^
Dann habe ich mich -weil ja wirklich zu knapp- missverständlich ausgedrückt. Hoffentlich wolltest du mir nicht Realitätsverlust unterstellen ^^ Ich wollte eher sagen, dass sich Leute komischer Weise lieber mit 'realen Helden' des II. WKs oder aber eines (fiktiven)Gegenwartsszenarios identifizieren, die mit Gegenwartstechnik hantieren, als mit den etwas abgehobeneren Recken eines SciFI Szenarios. Einige in meinem Bekanntkreis finden gerade das so ansprechend an Spielen wie BF2 und an vielen Clans kann man imho auch sehen, dass sie gerne Helden der Bundeswehr gewesen wären, ihren Hang zum Gewalttätigen aber dann doch im INet ausleben. Denn in dieser Pseudorealität können sie sich ausleben ohne die Konsequenzen in Kauf nehmen zu müssen. Das habe ich so ungeschickt mit 'mangeldem Realismus' sagen wollen.

Aus dem zweiten Absatz entnehme ich, dass du also der Ansicht bist, dass die wenigsten sich von einem SciFi Szenario angesprochen fuehlen und daher bei BF2 bleiben? Gut, das verstehe ich. Sicher ist BF2142 fast das gleiche Spiel mit anderem Setting.

Ich für meinen Teil bevorzuge aber das SciFi Setting und hoffe, dass ich da nicht alleine bin und es genug Leute geben wird, die genauso denken *g*


Träger der Goldenen Schaufel.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: