|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF3 ist aktuell. 2142 nicht. Ganz einfach. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Tobias&Klaus: Sprecht doch einfach mal ein Machtwort. Soweit ich das einschätze ist es euch aber "recht" das der Guide hier bei Battlefield-4.net steht?!^^ |
|
Also ich hab nix daegegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bin natürlich dafür das der Guide für BF4 überarbeitet wird, wenn es draußen ist. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich denke, wir werden die qualvolle Arbeit auf uns nehmen und das ganze Ding neu schreiben, falls BF4 wieder ordentliches Heli-Gameplay bietet. ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Bin dafür auch den Jetguide von Joja hier nach BF4net zu verschieben . http://forum.gamersunity.de/kreative...tml#post816295 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Hab mir nochmal euren Guide gestern rein gezogen. Man lernt immer noch dazu. Viele Dinge, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Das letzte Video auf Armored Shield kannte ich noch gar nicht. Da kann man sehr viel draus lernen und auch sehr unterhaltsam. Es macht wirklich Spaß euch beim Heli fliegen zu zuschauen. Vielleicht macht ihr noch ein Video(s). Wirklich großes Kino. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (10. July 2013 um 11:44 Uhr). | |
|
| Eigentlich will ich hier ja nicht dafür bekannt werden, alte Threads zu reviven. Aber ich tu es einfach mal Mich würde es mal interessieren, ob ihr neben euren glanzreichen Gameplays auch über Gameplay verfügt, wo ihr ziemlich auf den Sack bekommt. Beispielsweise durch dumme Zufälle und Pechsituationen oder gar durch absolute Jet- Laser- oder Stingerübermacht. Ich mag eure Gameplays,aber es würde auch verdammt sympathisch machen, wenn ihr auch zeigen könnt, dass es nicht immer rosig für einen Heli-duo aussieht. Es würde mich ebenso in der Sache bestätigen, dass nicht nur ich manchmal das Gefühl habe, gegen eine ganze Armee in den Krieg zu ziehen |
|
Oh je. Es existieren oder existierten Videos der beiden,da würde es dir die Schamesröte in's Gesicht treiben so wird da abgeledert. Ich sage nur : TV. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
- TV Rakete (Gegner killt uns, obwohl wir ihn eigentlich vor 30 Sekunden gekillt hätten, weil wir ihn mit der TV getroffen haben, sie aber einfach ohne Schadenswirkung verpufft ist) - feindliche Jet-Dominanz (eigene Jets stehen einfach nur in der Base und werden höchstens mal als Taxis für Sniper benutzt) - dummes Team, das keine Flaggen einnimmt, obwohl wir diese ständig freiräumen - Stinger-Plage (permanent piept irgendwas und man ist quasi nirgends sicher und fragt sich manchmal "Woher bitte kommt das??? Wir sind doch in Deckkung") - Javelins oder Panzerraketen, die sich mit Flares einfach nicht ablenken lassen - instant Spawn oder fast Vehicle Spawn Server (kaum hat man den feindlichen Jet oder Heli abgeschossen ist SOFORT wieder der nächste da und man hat absolut keine Chance sich auf Bodentruppen zu stürzen, außerdem kann man diese Dauerangriffe nicht ständig abwehren und früher oder später geht man unter dem Dauerbeschuss einfach drauf) - Flaks, die über die halbe Map ballern - Heatseeker, die trotz Flares treffen, weil sie nicht richtig abgelenkt werden, sondern einfach nur 2 oder 3 Pirhouetten drehen, bevor sie einschlagen - Teammates, die vor dem eigenen Partner im Heli spawnen/einsteigen - eigene Leichtsinnigkeit, das Eingehen unnötiger Risiken und unbedachtes Handeln Hab ich was vergessen? Ist schon eine Weile her, dass wir geflogen sind. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (4. September 2013 um 09:19 Uhr). | ||
|
So ein Quatsch, wir haben immer dominiert und es gab nie einen Grund, sich aufzuregen! Ne, Jolka hat schon Recht. Heli fliegen in BF3 ist eine ziemlich anstrengende, nervenzehrende und oftmals auch richtig undankbare Angelegenheit. ...aber aufgenommen haben wir Fails & Co. natürlich nicht bzw. wir haben es direkt gelöscht. | |
|
| Zitat:
| |
|
Das mit den bestimmten Tagen kenn ich auch gut. Manchmal läuft's einfach nur rund und ich wundere mich sogar um mich selbst, fast jede TV trifft, ja manchmal aber will sie bis zum verrecken nicht treffen, weil ich immer knapp daneben schiesse. Und dann noch diese blöden Laternen. Als ob ich besoffen wäre, ständig knall ich gegen eine Laterne oder nen Baum. | |
|
Zitat:
| ||
|
Das beschreibt so ziemlich die Flugskills der meißten BF3 Idioten _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Hab heute endlich mal wieder eine überragende Runde spielen können.Hat aber nicht lange angedauert und schon kam der erste Ego-Jetpilot in den Server, der mich á la feinstes hinterherschweben auseinandernahm. Es stimmt schon, dass 70-4 anfangs übertrieben war und den Heli mal wieder overpowered darstellte, aber es reicht ja wirklich nur ein unseriöser Spieler, der dir nicht die geringste Chance mehr danach lässt. Nach kürzester Zeit stand es 74-10, ohne irgendetwas gegen den Jet unternehmen zu können. Aber sowas erkennen offenbar die wenigsten, dass der Jet mit deutlich weniger Aufwand die gesamte Map kontrollieren kann. Naja in BF4 wird mir wohl das gleiche blühen...Sry für das Rumgeheule. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |