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Wo ist hier der "Gefällt Mir" sehr Button, sehr gute Arbeit! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Wer die Clansuche satt hat kommt dorthin www.c-l-f.org | |
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Beiträge: 59
| Hallo zusammen! Auf euren Guide mein erstes Posting , echt nice. ich kann leider nicht fliegen , bin aber am üben. Mich würde aber interessieren , wie oft müsst Ihr euch anhören das Ihr cheatet ? Oder spielt Ihr nur da wo man euch kennt ? Gruß Bommel Fluffy Taffi likes this. |
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Nicht jeden Tag, aber oft genug. _________________________________________________________________________________________ | |
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Fluffy Taffi likes this. | |
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Viele Leute scheinen die TV wohl nicht zu kennen und dann bezeichnen sie uns immer als Cheater. Wie sonst könnten sie einfach so tot umfallen? Da würden wir uns immer am liebsten an den Kopf fassen, wenn wir sowas lesen, aber das geht immer schlecht, wenn man fliegen muss. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 102
| Hammer Guide, wirklich auch für erfahrene Piloten noch absolut lesenswert! Freue mich auf die noch fehlenden Videos und bin absolut Erschlagen von dem Umfang, toll wieviel Zeit ihr investiert habt! Ich hab noch ein paar Anmerkungen, die mir selbst gefehlt haben: - Die Gunner Flares sind beinahe bis zur Unbrauchbarkeit verbuggt und der Grund, warum ich seit einigen Monaten nicht mehr fliege. Man wird in 70% der Fälle trotzdem getroffen. Vielleicht geht ihr auf diese Problematik noch kurz ein oder erklärt, wie man diesen Bug vermeiden kann (da wäre grade ich für Hilfe extrem dankbar, mir hats nämlich den Spaß am Heli versaut). - Die TV ist das wohl derzeit verbuggteste Spielelement im ganzen BF. Teamkill beim Abfeuern, durch das Ziel durchfliegen, Hitmarker und kein Schaden, Gunner bleibt im Boden stecken etc. etc., lasst das nicht unerwähnt, denn diese Bugs existieren lange und Dice kümmert sich einfach nicht darum, sie werden den Heli also wohl leider noch lange begleiten... - Zur Höhenanzeige im Helikopter: Wenn sie rot ist, ist man unter dem Radar. Das habt ihr im Guide nicht erwähnt, ist aber sehr wichtig wie ich finde. Meiner bescheidenen Erfahrung nach (und bitte verzeiht, wenn ich mich irre, denn ich fliege seit ca. 2 Monaten nicht mehr) wird die Anzeige nich rot, wenn man einfach nur über ein hohes Gebäude hinweg fliegt, sie wird wirklich nur rot, wenn unter dem Radar greift und dies tut es nur 25m über dem Boden. Fluffy Taffi likes this. |
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Falls ich mir auch nur einen Bruchteil des hier Geschriebenen verinnerlichen kann sollte es auch mir gelingen,irgendwann mal Spass an der Fliegerei zu erlangen. Dieser Guide ist ganz großes Kino. thx ihr beiden. Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Beiträge: 156
| Super gemacht !! Danke Fluffy Taffi likes this. |
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@abe15: Kleiner Nachtrag zu den Flares. Die können aber tatsächlich verbuggt sein stellenweise. Manchmal löst man wirklich die Flares aus und das bewirkt nur, dass die feindlichen Heatseeker Pirouetten um den Heli drehen und dann irgendwann doch noch einschlagen. Das ist wirklich ein richtig blöder, und ärgerlicher Bug, wenn man deswegen draufgehen muss, obwohl man alles richtig gemacht hat. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 102
| Danke schonmal für eure schnelle Rückmeldung, gefällt mir Bezüglich der Höhenanzeige hab ich mich dann geirrt, da glaube ich euch zu 100% Ich würde aber dennoch nicht sagen, dass die rote Anzeige in keinem Zusammenhang zu unter dem Radar steht, denn unter dem Radar greift ja ab 25m Flughöhe. Damit kann man, solange man wirklich über dem Boden fliegt, bei roter Anzeige davon ausgehen, dass unter dem Radar aktiv ist. Macht aber so oder so eigentlich keinen wirklichen Unterschied, denn den Boden beinahe berühren muss man ja eh, damit das Perk auch bugfrei alle Lock-Ons abwehrt. Mir ist noch eine weitere Anmerkung eingefallen, die ich in meinem ersten Beitrag vergessen hatte. Und zwar bin ich der Meinung, dass es eine Möglichkeit gibt, lasergelenkten Waffen (Javs etc.) auszuweichen. Mir ist aufgefallen, dass die Verfolgungsphase einer Javelin (schnelles Piepen) in zwei Phasen unterteilbar ist: In Phase 1 steigt die Rakete senkrecht in den Himmel. In Phase 2 neigt sich die Rakete in Richtung Ziel und nimmt die Verfolgung auf. Ich hatte zu letzt den Eindruck, dass Flares wirkungslos sind, wenn man sie in Phase 1 zündet. Wenn ich wusste, dass ein Soflam mich erfasst hat und ich mir recht sicher sein konnte, dass eine Javelin mich verfolgt, dann habe ich immer die Flucht ergriffen und habe einige Sekunden gewartet. Die Javelin ist ziemlich lange in der Luft im Vergleich zu normalen Heatseakern, man hat also viel Zeit und sollte Ruhe bewahren. Zündet man seine Flares in Phase 2, dann lässt sich die Jav tatsächlich abwehren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können? Bin mir sicher, dass dies einige Male funktioniert hat, bin mir aber auch sicher, dass ich nach dem letzten Patch nicht lange genug geflogen bin, um das verlässlich auszuprobieren Gruß abe15 |
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Auf jeden Fall danke für die Anregung, wir werden es testen. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 102
| Wenn ihr ne 3. Person braucht, um das auf einem leeren Server auszuprobieren bin ich gern bereit. Von mir aus spiel ich auch das Opfer im Heli^^ Mir selbst fehlen leider die Möglichkeiten, das Ingame zu testen (zu wenig Freunde die sich für den Heli interessieren ) |
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Lob und Anerkennung! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 351
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ich habe die erfahrung gemacht, dass sie zu fast immer 100% auf einen zu kommen. wenn man dann noch auf sie zu fliegt, müssen sie den heli mehr und mehr nach unten fliegen, weil der winkel immer spitzer wird. das bedeutet eine schnellere sinkgeschwindigkeit des oberen helis(sturzflugähnlich). und genau dann kommt der trick ins spiel, wenn man selber noch ein bisschen geschwindigkeit aufbaut, indem man selber evtl noch ein bisschen nach unten fliegt und dann den zeiptunkt gut abpasst und im richtigen augenblick nach oben zieht, während man sich dreht, überrascht man den gegenerischen heli, der vielleicht gar nicht damit rechnet, dass man dieses manöver macht (weil er evtl denkt, dass man ihn gar nicht gesehen hat). durch das hochreißen den helis gewinnt man schnell an höhe, während der andere Pilot eher probleme damit hat, den heli abzufangen. problem der sache ist, das timing, zu früh und der gegner weiß bescheid. durch ein spätes timing hat man das problem, dass man schon wieder zu weit weg vom gegner ist und der wieder dabei ist, an höhe zu gewinnen, während man evtl selber erst steigt. ich benutze den ECM-störer, weil man lange unverwundbar gegenüber gelenkte raketen aller art ist (gut, wenn man das manöver auf etwas längeren reichweiten anwendet{vorallem sind die chancen gut, dass der gegner glaubt, dass man ihn noch nicht gesehen hat}]. aber mit flairs sollte das auch gut funktionieren. und wie gesagt, dieses manöver kann man auch beliebig oft und aus allen entfernungen anwenden. solange der gegenüber keine ahnung hat, was passiert. gegen mich hat das noch niemand angewendet und allgemein hab ich das auch noch nie gesehen. dabei funktioniert es soooo gut ^^ der überraschungsmoment ist Key. und bislang verwende ich es auch nur, wenn es wirklich keinen anderen ausweg gibt. heißt, wenn ich im vorraus schon weiß, dass ich machen kann, was ich will, es wird eh nix bringen. zu niedrig, zu weit weg ect. die klaschissen "scheiße, ich bin am arsch situationen" oder gegen noobs. da klappt das sowieso achso, was mir noch einfällt. im beitrag schreibst du, dass du es nicht leiden kannst, wenn leute nach dem start tief fliegen. ich mache das IMMER. grund dafür ist, sich der sicht des anderen helis zu enziehen und von anderen positionen angreifen. ich habe die regel, NIEMALS frontal (oder selten frontal) anzugreifen. ob am boden oder in der luft. und wer rechnet schon mit einem heli, der nach spielstart um die map fliegt und von der seite bzw. von hinten kommt aber jeder fliegt anders und hat seine eigenen taktiken Geändert von MoerePhobia (6. August 2012 um 15:51 Uhr). | |
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Der Heli guid is Geil aber wenn ich danach nich so gut bin wie ihr gebe ich euch die schuld Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
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Zitat:
@MoerePhobia Wir werden es testen, wirklich überzeugt bin ich allerdings nicht... Aber solange es bei dir funktioniert - warum nicht. | ||
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Beiträge: 7
| generell ein sehr schöner guide, hoffentlich hilft das einigen, die niedrig Flieger nerven sooo extrem , allerdings hätte ich noch eine Anmerkung zum Heli v. Jet. Meiner Erfahrung nach sollte man wen immer möglich versuchen an Höhe zu gewinnen da ein halbwegs guter jetter immer versuchen wird von oben anzugreifen und man ihm so weniger Zeit zum Zielen und schissen gibt, hierbei sollte man darauf achten nicht auf zwang versuchen ihn zu seekern sondern mithilfe der freien Ansicht zu schauen wann er zum Angriff ansetzt, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen die Nase hochzureißen und ihm eine TV/ seeker und mg Schüssen entgegen zu schissen. Wen man nicht zu viele höhen Meter verloren hat sollte man noch nicht kampfundfähig sein und den jet entweder zerstört haben oder zumindest soweit beschädigt haben das er erst mal abdrehen muss. Achja, funktioniert nur effektiv mit der Viper gegen die su, Havoc gegen F18 ist man einem guten jetter ziemlich ausgeliefert. Geändert von T800c (6. August 2012 um 16:15 Uhr). |
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Beiträge: 89
| Sehr guter Guide! Auch für Helinoobs wie mich verständlich! Zwei Fragen noch dazu: 1. Was sollte man als Gunner nehmen, wenn man die TV noch nicht freigespielt hat? 2. Gibts noch ne andere Möglichkeit als Gunner die Waffen zu wechseln, außer 1 und 2? Mich kotzt das so dermaßen an, dass es nicht mit F geht wie beim Piloten. Man verrenkt sich jedesmal die Finger. |
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