Zitat:
Zitat von abe15 Hammer Guide, wirklich auch für erfahrene Piloten noch absolut lesenswert! Freue mich auf die noch fehlenden Videos und bin absolut Erschlagen von dem Umfang, toll wieviel Zeit ihr investiert habt! |
Danke für das Lob.
Zitat:
Ich hab noch ein paar Anmerkungen, die mir selbst gefehlt haben:
- Die Gunner Flares sind beinahe bis zur Unbrauchbarkeit verbuggt und der Grund, warum ich seit einigen Monaten nicht mehr fliege. Man wird in 70% der Fälle trotzdem getroffen. Vielleicht geht ihr auf diese Problematik noch kurz ein oder erklärt, wie man diesen Bug vermeiden kann (da wäre grade ich für Hilfe extrem dankbar, mir hats nämlich den Spaß am Heli versaut).
|
Also ich finde sie ziemlich zuverlässig. Wenn man trotz Flares getroffen wird, dann liegt das i.d.R. daran, dass die Rakete schon beim abfeuern sehr nah am Heli ist und die Flares daher nicht wirken. Zum Beispiel, wenn man tief über dem Boden fliegt (aber noch "über dem Radar") und ein Inf mit Stinger ist direkt dort oder wenn ein Jet schnell auf einen zukommt und aus nächster Nähe seine Heatseeker abfeuert oder wenn der feindliche Heli einen Sturzflug auf einen macht.
Zitat:
- Die TV ist das wohl derzeit verbuggteste Spielelement im ganzen BF. Teamkill beim Abfeuern, durch das Ziel durchfliegen, Hitmarker und kein Schaden, Gunner bleibt im Boden stecken etc. etc., lasst das nicht unerwähnt, denn diese Bugs existieren lange und Dice kümmert sich einfach nicht darum, sie werden den Heli also wohl leider noch lange begleiten...
|
Dass die TV verbuggt ist, haben wir erwähnt. In Kapitel 3.
Zitat:
- Zur Höhenanzeige im Helikopter: Wenn sie rot ist, ist man unter dem Radar. Das habt ihr im Guide nicht erwähnt, ist aber sehr wichtig wie ich finde. Meiner bescheidenen Erfahrung nach (und bitte verzeiht, wenn ich mich irre, denn ich fliege seit ca. 2 Monaten nicht mehr) wird die Anzeige nich rot, wenn man einfach nur über ein hohes Gebäude hinweg fliegt, sie wird wirklich nur rot, wenn unter dem Radar greift und dies tut es nur 25m über dem Boden.
|
Sie ist immer rot, wenn man <25m über irgendetwas schwebt. Das habe ich aber auch geschrieben. Und wenn man z.B. über einem der Türme auf Oman schwebt, so wird die Anzeige auch dort rot, obwohl "Unter dem Radar" dort nicht greift. "Unter dam Radar" wirkt wirklich nur am Boden. Dass die Anzeige rot wird, steht in keinem Zusammenhang mit "Unter dem Radar".