- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. July 2012, 16:49
 #41 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
EDIT: 500 Beiträge
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (13. July 2012 um 10:31 Uhr).
 
Alt
12. July 2012, 16:53
 #42 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Mathe is übel geil beim richtigen Lehrer. Ich geh in die Arbeit ohne irgendwas zu tun und krieg eine von 3 1ern
Same here.^^ Vorher Schnitt 3,5 in Mathe, jetzt 1,0.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. July 2012, 17:01
 #43 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn ihr wüsstet wie viele meiner Kommilitonen früher in der Schule Mathe geliebt haben und im Studium verfluchen sie es....

Ich hingegen habe Mathe schon immer gehasst.
Wenn man sich im Informatik-Studium aber fragt wozu Mathe denn gut sein soll: Das habe ich in dem Semester, das ich jetzt gerade abgeschlossen habe, endlich erfahren: Man braucht es (höhere Mathematik) vor allem für Grafik.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. July 2012, 17:06
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Unser Infolehrer sagt auch immer das Mathe nur eine Hilfswissenschaft für Informatik ist
Ja, außer für Grafik braucht man auch keine höhere Mathematik. Zumindest ist es mir bislang noch nicht untergekommen - und ich bin dem Ende des Studiums schon ziemlich nah.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. July 2012, 00:13
 #45 (permalink)
Alfahund ist offline  
Alfahund
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

hoch lebe der OffTopic ^^
joja11, Sleepkiller and MD241274 like this.
 
Alt
13. July 2012, 00:23
 #46 (permalink)
cHeffe ist offline  
cHeffe
Beiträge: 95
Sergeant

Irgendjemand muss das Forum ja füllen
Sleepkiller and Alfahund like this.
 
Alt
13. July 2012, 06:59
 #47 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Alfahund Beitrag anzeigen
hoch lebe der OffTopic ^^
Jaja, bis Armored Kill is halt noch etwas hin
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. July 2012, 09:44
 #48 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Soooo, anlässlich zur aktuellen Planung zur totalen Lufthoheit bei BF3 bzw. AK habe ich mich gestern zum ersten mal wirklich mit dem Scoutheli als taktische Unterstützung beschäftigt.

Der könnte tatsächlich richtig nützlich sein.

Habe bei den Perks einen "Laserpainter" entdeckt. Funktioniert der wie das SOFLAM? Wenn ja, kann ein Besatzungsmitglied mit ner Javelin aus dem Scoutheli ein vom Pilot markiertes Ziel beschiessen? Bitte sagt ja.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
13. July 2012, 10:07
 #49 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Soooo, anlässlich zur aktuellen Planung zur totalen Lufthoheit bei BF3 bzw. AK habe ich mich gestern zum ersten mal wirklich mit dem Scoutheli als taktische Unterstützung beschäftigt.

Der könnte tatsächlich richtig nützlich sein.

Habe bei den Perks einen "Laserpainter" entdeckt. Funktioniert der wie das SOFLAM? Wenn ja, kann ein Besatzungsmitglied mit ner Javelin aus dem Scoutheli ein vom Pilot markiertes Ziel beschiessen? Bitte sagt ja.
Ja. Zusätzlich kannst du auch im Scoutheli die "Guided Missile" ausrüsten, wenn du sie freigespielt hast. Dann kannst du dein Ziel mit dem Painter aufschalten und per Fire-and-Forget penetrieren. Besonders wirkungsvoll ist das bei anderen Helis, da diese bei einem Treffer instant down gehen (und diese die Rakete, sobald unterwegs, nicht mehr abwehren können).

@Studendeköpp

Geht das doch mal bitte irgendwo anders ausdiskutieren...
 
Alt
13. July 2012, 10:15
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja. Zusätzlich kannst du auch im Scoutheli die "Guided Missile" ausrüsten, wenn du sie freigespielt hast. Dann kannst du dein Ziel mit dem Painter aufschalten und per Fire-and-Forget penetrieren. Besonders wirkungsvoll ist das bei anderen Helis, da diese bei einem Treffer instant down gehen (und diese die Rakete, sobald unterwegs, nicht mehr abwehren können).
Exakt. Aber auch die Gun von dem Ding ist sehr stark . Ein Kampfheli kann meist gegen den gewinnen, wenn der Pilot ein totaler Noob ist, oder der Gunner die TV hat.
BTW: Kann es sein, dass die Gun vom Scoutheli genauso stark ist wie die Gun vom Jet?

Zitat:
@Studendeköpp

Geht das doch mal bitte irgendwo anders ausdiskutieren...
Stimmt. Das könnte der Jo auch bitte löschen .
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. July 2012, 10:16
 #51 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja. Zusätzlich kannst du auch im Scoutheli die "Guided Missile" ausrüsten, wenn du sie freigespielt hast. Dann kannst du dein Ziel mit dem Painter aufschalten und per Fire-and-Forget penetrieren. Besonders wirkungsvoll ist das bei anderen Helis, da diese bei einem Treffer instant down gehen (und diese die Rakete, sobald unterwegs, nicht mehr abwehren können).

@Studendeköpp

Geht das doch mal bitte irgendwo anders ausdiskutieren...
Das ist ja der Oberhammer und genau das Richtige für mich.
Fluffy, Du hast mir den verregneten Freitag gerettet.
Werde mich so schnell wie möglich an die Freischaltung machen.

Wieso begegnet mir die Kombi eigentlich so selten? Gibts da nen Hacken an der Sache?
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
13. July 2012, 10:20
 #52 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Wieso begegnet mir die Kombi eigentlich so selten? Gibts da nen Hacken an der Sache?
Jep, der Scoutheli ist sehr selten vertreten^^

Zitat:
Das ist ja der Oberhammer und genau das Richtige für mich.
Fluffy, Du hast mir den verregneten Freitag gerettet.
Werde mich so schnell wie möglich an die Freischaltung machen.
Ich sag dir, ich hab lange dran gesessen, den Scoutheli freizuspielen. Aber wenn du dich ins Zeug legst nd Damavand Peak mit nem Kumpel spielt der fliegt, und du reparierst, müsste das schnell zu schaffen sein. Und wenn mans Mal hat, isses richtig geil .
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. July 2012, 10:23
 #53 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Exakt. Aber auch die Gun von dem Ding ist sehr stark . Ein Kampfheli kann meist gegen den gewinnen, wenn der Pilot ein totaler Noob ist, oder der Gunner die TV hat.
BTW: Kann es sein, dass die Gun vom Scoutheli genauso stark ist wie die Gun vom Jet?
Die Scouts sind auf jeden Fall immer lästig, vor allem, wenn sie sich "anschleichen". Und ein leichtes Ziel für die TV geben sie auch nicht gerade ab.

Kp mit der Gun, ich glaube es zwar nicht, aber ungefähr könnte es hinkommen.

@Cpt.Caos

Dann viel Spaß.

Gibt keinen direkten Haken würde ich sagen, man muss halt die Heatseeker "zuhause" lassen. Viele Randoms kennen die Kombi anscheinend einfach nicht.
 
Alt
13. July 2012, 10:35
 #54 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Scouts sind auf jeden Fall immer lästig, vor allem, wenn sie sich "anschleichen". Und ein leichtes Ziel für die TV geben sie auch nicht gerade ab.
Die meisten Scoutheli-Piloten schweben damit in der Luft und warten auf Ziele für ihre Heatseeker. Wenn sowas der Fall ist, ist das Ding ein leichtes Ziel .
PS: Der Littlebird schaut auch irgendwie wie ne fliegende Isetta aus

Ich mein OT jetzt übrigens gelöscht. Ich fordere die anderen auch dazu auf .
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. July 2012, 10:37
 #55 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Sauber Jungs, ihr seid die Größten. Ihr habt meinem BF 3 wieder einen Sinn gegeben.

Spaß bei seite, werd mich so schnell wie möglich dran machen. Auch wenns natürlich etwas zäh werden könnte. naja mal schaun...

Wie konnte mir die Kombi nicht auffallen???
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
13. July 2012, 12:09
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Für den Scoutheli sehr gut geeignet ist auch Noshahr Canals bei kleinem Conquest. US haben da 2 Little Birds und RU hat eine Z11.
Und ja, es gibt einen Haken bei dem Ding. Du musst zwei mal aufschalten. Einmal musst du warten bis der Laserpainter das Ziel aufgeschaltet hat und dann musst du auch noch mal warten, dass deine Guided Missile das vom Laserpainter markierte Ziel ebenfalls erfasst hat. Und drittens ist die Rakete ziemlich langsam unterwegs. Trotzdem ist diese Kombination den Heatseekern überlegen, weil es eben nicht abgelenkt werden kann, Helis instant killt und auch für Bodenfahrzeuge einsetzbar ist.

@Verbreitung der Kombi: Meiner Beobachtung nach nutzen sehr viele die Laserpainter + Guided Missile Kombi. Wenn ich einen Scout Heli sehe, dann hat er in den meisten Fällen auch wirklich diese Kombi ausgerüstet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. July 2012, 12:25
 #57 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Für den Scoutheli sehr gut geeignet ist auch Noshahr Canals bei kleinem Conquest. US haben da 2 Little Birds und RU hat eine Z11.
Und ja, es gibt einen Haken bei dem Ding. Du musst zwei mal aufschalten. Einmal musst du warten bis der Laserpainter das Ziel aufgeschaltet hat und dann musst du auch noch mal warten, dass deine Guided Missile das vom Laserpainter markierte Ziel ebenfalls erfasst hat. Und drittens ist die Rakete ziemlich langsam unterwegs. Trotzdem ist diese Kombination den Heatseekern überlegen, weil es eben nicht abgelenkt werden kann, Helis instant killt und auch für Bodenfahrzeuge einsetzbar ist.

@Verbreitung der Kombi: Meiner Beobachtung nach nutzen sehr viele die Laserpainter + Guided Missile Kombi. Wenn ich einen Scout Heli sehe, dann hat er in den meisten Fällen auch wirklich diese Kombi ausgerüstet.
Ah ja stimmt, ist wohl ein kleinert Wermutstropfen. Aber dafür, dass es ja eigentlich gar kein Kampfheli ist, ist er dann doch eine recht mächtige Waffe, wenn auch schwach gepanzert. Danke für die Infos!

Wie wärs denn mal mit nem Heliguide in der Community?
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
13. July 2012, 12:29
 #58 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Ah ja stimmt, ist wohl ein kleinert Wermutstropfen. Aber dafür, dass es ja eigentlich gar kein Kampfheli ist, ist er dann doch eine recht mächtige Waffe, wenn auch schwach gepanzert. Danke für die Infos!

Wie wärs denn mal mit nem Heliguide in der Community?
*hust*

Soon!
joja11 likes this.
 
Alt
13. July 2012, 12:43
 #59 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
*hust*

Soon!
Hat er sich da immernoch net drangesetzt... .
Ich warte noch, ob ich meine Flugskills noch verbessern kann . Jolka könnte mir ja die Pre-Version schonmal schicken
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. July 2012, 12:58
 #60 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
*hust*

Soon!
Haaaahaaaaa, tja wohl nen wunden Punkt erwischt was?

Joja benimm Dich. Kann nicht jeder so ein Helinerd sein wie Du.

Siehst ja. Ich hab null Ahnung von den Dingern...
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav