|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin, ich wollte mal die illustre Runde fragen, ob Interesse an einem ausführlichen Heli-Guide besteht - wenn sich mehr als 10 Leute melden, würde ich mich (evtl. mit meinem Mate, er weiß nur noch nix davon ) dran setzen. | |
|
Ich bin dafür. Und ich zähle für mindestens 6000 Leute - so viele Leute lesen nämlich täglich mindestens unsere News. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Los geht es. | |
|
finde es auf jeden fall nicht verkehrt... werde dann auch gerne das guide verbreiten... | |
|
Gut Gebt mir nur ein paar Tage. | |
|
Naja, jetzt weiß ich ja davon. Ich verfolge jeden deiner Schritte! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und wie stellst du dir das vor? Texttutorial oder Video? Oder beides? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich stelle mich als TV-Versuchskaninchen zur Verfügung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kurzer Stand der Dinge: Ich denke, wir sind zu 80% fertig. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
bin auch mal gespannt _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
|
Was hat denn die Pfalz damit zu tun? Ich muss mich leider schon wieder entschuldigen, ich bin auch heute wieder nicht dazu gekommen. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, mein Leben ist atm ziemlich stressig. andy5116 likes this. | |
|
UPS sollte Gehirn mal? Meinte (falls) | |
|
.....hast du vor einem Monat geschrieben.... Jetzt schreib gefälligst weiter an dem Guide, du faule Sau! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn die EM vorbei ist, hab ich auch abends mal wieder Zeit... andy5116 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |