|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die hattest du! 29te Kalenderwoche war wohl nix. Wie wärs, wenn ihr DICEs Spruch Soon in die Signatur packt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Blick in die Zukunft* OMG they released BF4!! oh, direkt ein Tutorial zum AH! Schade... der ist für BF3 | |
|
Ich bin völlig unschuldig. Ich habe meinen Teil längst fertig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weiss ich doch . Nur es gibt da noch deinen lieben Freund Fluffy _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann doch auch nix dafür Es war ne scheiß Idee, Versprechungen zu machen! Der Scheiß kommt, wenn er fertig ist! Also soon! | |
|
Ich wollte dir einfach in den Arsch treten. Du hast mir selber gesagt, dass ich dir in deinen Arsch treten soll, damit du endlich wieder weiter dran arbeitest. Hat aber leider nur an einem Tag für 2 Stunden was gebracht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Weils keinen Unterschied macht. Als ob du schreiben würdest, wenn ich nicht mit dir zocken würde. Oder willst du das etwa behaupten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Fluffy: ScoreJUMPER and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, aus "ein paar Tagen" sind fast 3 Monate geworden, aber ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sorry für die Verspätung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |