![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich meld mich hier mal freiwillig als Reperatur-Pionier mit RPG in einem der Scouthelis.... ![]() MfG Til joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Fluffy: Wie stehts jetzt eigentlich mit Premium? Weil es scheint ja von dir abzuhängen ob wir das Event erst nach dem "Normalo-Release" starten können? (Nicht böse gemeint ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also. Dann sagt mal eure Termine an ![]() Was ist am besten a)Freitag b)Samstag c)Sonntag und um wieviel Uhr ![]() BTW: Ein Scoutpilot fehlt noch! Bitte bei Interresse melden ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freitag,1900 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bin halt nich so der pro ![]() Ber sonst biete ich dir meine dienste an ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Markierman im CITV! joja11 likes this. |
|
Meld mich mal als "Multitalent" aka kann nichts aussergewöhnlich gut. Find zocken in ner Gruppe bloß interessant. Kann die meisten Lücken gut füllen (Nur das Steuern der Luftfahrzeuge lass ich) und zur Not statt ich den unbeliebten Flaggen mit dem Quad ein besuch ab. Hab mal Anmeldung fürs Platoon abgeschickt, könnt ja gucken ob ihr sowas noch braucht. Gruß Thouson | |
|
Natürlich! Panzerjäger, Panzer, AA und Arti sind noch frei!^^ Also steck ich dich in den Panzerjäger^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Ich meld mich mal als Aushilfskraft ![]() Ich koennte Scouthelipioneer sein oder Panzergunner oder sowas ![]() Hab aber nicht so viel Zeit... | |
|
Mir passt's in der Regel Freitags ab 21.30 Uhr und Sonntag abends. | |
|
Zitat:
![]() Stichworte; Amsterdam 420 und Kharg 750 _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
ich glaube du verwechselst mich mit meinem Namensvetter, da tust du ihm bestimmt Unrecht ![]() Aber stimmt da wo ich bin da ist die Kacke am Dampfen. Mein Zweitname ist "Geronimo" ![]() Ps. wenn ich noch einen sucht, mache alles: fliegen, fahren, heilen, reparieren, messern ![]() Hauptsache Teamplay. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |