- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2015, 01:49
 #201 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Tillee and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. August 2015, 10:45
 #202 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
fnatic trollt hart
Beste. Aktion. Ever.


@Mindsplitting

Die ESL One Cologne war das erste CSGO-Event, das ich wirklich komplett verfolgt habe, inklusive diverser Streams. Und ich habe es nicht bereut! Es wurde wirklich erstklassiges CS geboten, über das man als durchaus passabler Spieler nur staunen kann. Viele Matches waren unfassbar spannend und ich habe richtig mitgefiebert - und das obwohl es mir im Grunde völlig egal ist, wer gewinnt. Bin kein "Fan" von irgendeinem Team. Einfach super Unterhaltung!

Ein Extra-Lob auch an den deutschen Cast von 99Damage. "Knochen" ist teilweise echt komplett ausgerastet - und das zurecht. Ich hab's hart gefeiert. Allein die erste Finalrunde gestern auf D2 - was da in den ersten Minuten für Bretter geflogen sind - OMG! Man kann wirklich nur hoffen, dass das alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich finde es einfach total krass, wie sich der eSport in Deutschland gemacht hat, auch wenn es immer noch eine nur bedingt akzeptierte Angelegenheit ist. CS wurde vor Jahren noch als Killerspiel und "Ausbildung" für Amokläufer verschrieen - und heute kommen ~20000 Leute, die sich die Matches LIVE vor Ort anschauen plus Millionen (!) im Internet. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis solche Events auch im TV gezeigt werden - auf Spartensendern wie DMAX etc.

Die Atmosphäre vor Ort scheint auch gut gewesen zu sein, vor allem die Polen haben hart gefeiert. Joja war btw live vor Ort, vielleicht schreibt er uns hier ja einen kleinen Bericht.



So, reicht jetzt.


GummiKaktus likes this.
 
Alt
24. August 2015, 11:45
 #203 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab es ja nur sporadisch verfolgt, aber was ich gesehen habe hat mir gut gefallen.

Beim nächsten Major-Turnier werde ich dem Thema sicher mehr Aufmerksamkeit schenken und es gespannt verfolgen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2015, 23:12
 #204 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Das gesamte Event war einfach fett. Dazu dann einfach noch die Möglichkeiten, die man als Presse hat, waren einfach geil. Wir durften bis vor zur Bühne, mit allen Leuten quatschen. Wem die Namen Richard Lewis oder Semmler was sagen, das sind Beispiele.

Wir haben uns zwei Mal mit Knochen getroffen. Ich kannte ihn schon vom Event in Frankfurt, ein cooler Typ, jedoch auch ein knallharter Geschäftsmann.

Neben uns im Presseraum saß Sat1 und Sport1, das WDR war laut PR mit vier Teams vor Ort, darunter eins für eine Reportage/Doku.

Zu dem Event an sich ist eigentlich schon alles gesagt. Das CS vor Ort war einfach geil, dazu der gesamte Aufbau mit der Bühne als eine Art Zentrum. Wenn man es mit Frankfurt (DotA 2) vergleicht, war es einfach viel besser. Dort wurde eine der beiden großen Tribünen benutzt und davor eine Leinwand aufgebaut. Somit hat man aber nur neben sich was gehört. In Köln war unten einfach die Ultra-Stimmung, da die Leute aus allen Richtungen gebrüllt und angefeuert haben. Dort unten kam man sich dann vor wie ein Fußballspieler. Selbst als wir einen Meter vor den Lautsprechern standen, hat man keinen Caster mehr verstanden, als die Menge abging.

In eigener Sache:

Flickr Galerie (in Arbeit):

https://www.flickr.com/photos/bottic...57657639577966

Interviews (tweeday, ESL und gob b Nr 2 fehlen noch):

https://www.reddit.com/r/GlobalOffen...nnys_guardian/
Pein, Tillee, Fluffy Taffi and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. August 2015, 17:01
 #205 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sogar die BLÖD berichtet SACHLICH über die ESL One. Mit "Erklär-Video" von Horstor (99damage).

http://www.bild.de/spiele/spiele-new...4784.bild.html
 
Alt
31. August 2015, 11:34
 #206 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
grenzenloser spaß

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. September 2015, 13:59
 #207 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Sobald ich das Fadenkreuz von Flusha benutze, bin ich immer 1. und rank gleich auf MGE.

Flusha is aimlocking bestätigt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2015, 17:17
 #208 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Cyka Blyat!

GummiKaktus likes this.
 
Alt
4. September 2015, 16:44
 #209 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Jolka248 and GummiKaktus like this.
 
Alt
4. September 2015, 19:13
 #210 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab sowas ähnliches mal im Zug gehört. Da hat jemand behauptet sein Vater würde bei Windows arbeiten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. September 2015, 22:02
 #211 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Es gibt nix besseres, 4:14 zurück zu liegen, von einem 5er premade assozialen Deutschen runtergemacht zu werden und dann 15:15 zu cumbacken und sie dann alle die Fress halten.
Wie schön
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2015, 11:04
 #212 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus


_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 02:35
 #213 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Patch:

Zitat:
[ ANIMATION / GAMEPLAY ]
– Replaced all player body animations (Existing character models retained for demo compatibility)
– Replaced all world model weapon animation
– Updated shared player skeleton
– Re-rigged all player model geometry and player scaffold animation
– Updated animation networking to continually synchronize animation state instead of periodically latching
– Player animation sequence selection is now server-initiated
– Added new player states including bomb defusal and ladder climb poses
– Added thirdperson weapon deploy animations to more accurately represent viewmodel deploy state
– Extended all vertical aim matrix ranges to encompass the majority of vertical aim pitch so weapons line up precisely to firing angle
– Added reverse-bone-merge animation support so weapon models can store and play independent animation on the player holding them
– Added support for arbitrary numbers of articulated mechanical parts on world weapon models
– Updated weapon world model articulation points, bodygroup presets, holster positions and reverse-bone-merge skeletons
– Added physics motion to holstered attachment weapon locations
– Added support for non-polygonal capsule-shaped hit volumes, defined by a line segment and radius
– Replaced shared hitboxes with new capsule-based set
– Rebuilt player ragdoll angular constraints, physics hulls, and interaction pairs
– Ragdolls now assume more exact pose of their parent player on physics init
– Re-built animation statemachine to support blending locomotion over any weapon aim or action poses
– Enabled support for dynamic player animation layer re-ordering
– Sequence blendlayers now correctly contribute to computed cyclerate
– Added defuser cables and multimeter model
– Added hlmv support for capsule rendering, submodel attachment previewing, ragdoll constraint limit and bone name rendering, plus numerous small fixes
– Added model format support for named bodygroups, combined physics hulls, activity modifiers and animation system specific metadata

[ UI ]
– Fixed a bug where the mini-scoreboard armor/helmet information was not displaying for coaches
– Added sv_show_voip_indicator_for_enemies server convar. If set, it will make it so the ‘voice chat’ icon shows over enemy players as well as allies when they are using their microphone.
– Added sv_showbullethits feature to visualize server-confirmed hits and near-misses on listen servers

[ RENDERING ]
– Fixed improper stencil state in glow pass rendering

[ GAMEPLAY ]
– Added dynamic player culling to prevent players and weapons poking through thin walls and revealing their position
– M4A1-S:
— Reduced price
— Reduced armor penetration
— Reduced ROF
— Increased base spread

– Zeus x27
— Reduced price to $100

– Dual Berettas
— Increased armor penetration
— Increased range modifier

[ GOTV ]
– Added viewmodel position lerp to gotv camera transitions

[ OVERWATCH ]
– Players can now report enemies for anti-competitive griefing (i.e. deliberately losing).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 11:16
 #214 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Da ist der erwartete M4A1-S Nerf. Bin gespannt wie sich die Waffe jetzt spielt und ob die "normale" M4 dadurch wieder eine brauchbare Alternative wird.

Glaube kaum, dass der reduzierte Preis die ganzen Verschlechterungen auffängt.





...ok hab gerade mal ein paar Kommentare zur generften M4A1 gelesen, das Ding ist wohl richtig hart gefickt worden.

Geändert von Fluffy Taffi (16. September 2015 um 11:23 Uhr).
 
Alt
16. September 2015, 13:32
 #215 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Da ist der erwartete M4A1-S Nerf. Bin gespannt wie sich die Waffe jetzt spielt und ob die "normale" M4 dadurch wieder eine brauchbare Alternative wird.

Glaube kaum, dass der reduzierte Preis die ganzen Verschlechterungen auffängt.

...ok hab gerade mal ein paar Kommentare zur generften M4A1 gelesen, das Ding ist wohl richtig hart gefickt worden.
Schießt extrem lahm, jede Waffe holt dich quasi schneller weg.
Hab sie gestern allerdings nur kurz angetestet, denke aber die werden entweder weiter mit dem Preis spielen müssen oder wieder ein Stück zur alten M4-S zurück. So ist sie weit entfernt davon eine brauchbare Alternative zu sein.

Sie bietet so halt bis auf das bessere Recoil-Verhalten und dem reduziertem Waffensound (was eh kaum was bringt) keinerlei Vorteile.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 14:19
 #216 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schießt extrem lahm, jede Waffe holt dich quasi schneller weg.
Hab sie gestern allerdings nur kurz angetestet, denke aber die werden entweder weiter mit dem Preis spielen müssen oder wieder ein Stück zur alten M4-S zurück. So ist sie weit entfernt davon eine brauchbare Alternative zu sein.

Sie bietet so halt bis auf das bessere Recoil-Verhalten und dem reduziertem Waffensound (was eh kaum was bringt) keinerlei Vorteile.
Und den Recoil haben sie jetzt doch sowieso auch erhöht. Gerade die hohe Präzision war doch das Argument war der Grund die 20 Schuss in Kauf zu nehmen. Wenn die jetzt spürbar mehr sprayen als die der normalen M4, kann man auch direkt die nehmen und hat dafür dann halt wieder 30 Schuss.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2015, 14:43
 #217 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und den Recoil haben sie jetzt doch sowieso auch erhöht. Gerade die hohe Präzision war doch das Argument war der Grund die 20 Schuss in Kauf zu nehmen. Wenn die jetzt spürbar mehr sprayen als die der normalen M4, kann man auch direkt die nehmen und hat dafür dann halt wieder 30 Schuss.
Naja, das Schusspattern geht halt trotzdem leicht nach oben und dreht da einen kleinen kreis, sieht halt immer noch aus wie ein Lolli, insgesamt ist das aber immer noch mehr als ordentlich kontrollierbar und präziser als der Rest.

Muss man schauen ob man jetzt nicht doch mit den 30 Schuss besser fährt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 15:06
 #218 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was kostet das Ding denn jetzt?
 
Alt
16. September 2015, 15:15
 #219 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was kostet das Ding denn jetzt?
wieder die 3100... sind nur 100$ weniger...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2015, 15:27
 #220 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
wieder die 3100... sind nur 100$ weniger...
Wow...

Naja, ich werde es die Tage mal testen. Für mich hat das irgendwie etwas vom BF-Heli: Das Ding ist in Augen vieler Leute OP, aber anstatt dann behutsam Balance-Anpassungen vorzunehmen, wird der Heli (oder jetzt die M4A1) völlig kastriert. Großes Kino.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav