- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. August 2015, 11:23
 #321 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hast ja Recht. Es wird Zeit für den Bericht. Bilder sind alle da.

--------------------------------------------

- Part 1-

Für mich ging am Freitag alles ziemlich entspannt los - kürzeste Anreise ftw. Um 9.42 Uhr fuhr mein IC am Frankfurter Hbf. Oder auch nicht - direkt mal 10 Minuten Verspätung. Zum Glück hatten wir am Flughafen FFM (wo wir in den ICE umsteigen mussten, sehr sinnvoll) knapp 15 Minuten Umstiegszeit, sonst wäre es echt knapp geworden. "Wir" heißt übrigens Pein (Otto) und ich, denn wir fuhren zusammen nach Köln. Nach nur 55 Minuten, 2 Biers und einem netten Gespräch waren wir auch schon in der Domstadt. Dann das große Treffen auf Gleis 8 - Hoschie, Kai (Opas Sohn), Archer, Tobi.pl und der Juniorpole waren bereits da. Beim Anblick dieser Gruppe musste ich direkt behindert grinsen - ihr kennt das ja.



Nach der Begrüßung und der Vorstellung der "Neuen" fehlte nur noch der Giftzwerg (Klaus), der aber bereits wenige Minuten später aus seinem Zug stieg und unsere Gruppe vervollständigte.

Klaus und ich sind dann noch kurz zum Betrunkenen Russen (Taschen abladen), während der Rest der Gruppe bereits auf die Gamescom marschiert ist. Nach einem weiteren Biers aus dem Supermarkt und einer unglaublich heißen und ekelhaften U-Bahn-Fahrt (sehr intelligent, keine Fenster UND keine Klima... dämlichen Kölner) sind wir dann auch bei der Messe angekommen. Vorm Südeingang dann das altbekannte Bild: Eine hunderte Meter lange Warteschlange. Was für Idioten. Wir sind ca. 200m weiter zum Eingang West marschiert, wo keine Sau war. Noch schnell über einen Zaun geklettert und ~100m abgekürzt (), und schon waren wir drin. Ich kann mich nur wiederholen: Was für Idioten am Eingang Süd.

Schnell den Polen angerufen und einen Treffpunkt ausgemacht - zwischen Halle 5.1 und 6.1. Dann mussten wir feststellen, dass die Besucherströme in diesem Jahr tatsächlich "gelenkt" wurden - eigentlich eine gute Sache. Für uns hat das aber einen ziemlich großen Umweg bedeutet. Egal - nach paar Minuten konnten wir bereits den Polen in seinem LACHSFARBENEN T-Shirt sowie seinen Assistenten am Bierstand ausmachen. Sorry, ich meinte natürlich Plörrestand. Bier gab's schließlich keins auf der Messe. 12x Plörre für alle geordert und darauf geschlagene 30 Minuten gewartet - nur weil anscheinend irgendwelche Affen unbedingt Fußball mit dem Fass spielen mussten.

Im Schatten konnte die gesamte Gruppe dann endlich auf einen legendären Tag anstoßen und sich gepflegt dem Dummgeschwätz hingeben. Bereits nach wenigen Minuten hat mir wieder die Fresse von dem ganzen Lachen wehgetan.

Da wir zumindest ein bisschen was von der Messe sehen wollten, haben wir nach einiger Zeit beschlossen, die Halle mit dem EA-Stand (Battlefront, NfS) aufzusuchen.

Ich muss sagen, die haben sich nicht lumpen lassen - der TIE-Fighter, der AT-AT, die ganze sonstige Aufmachung - wirklich beeindruckend.



Wirklich lange waren wir aber nicht in der Halle - ein paar Fotos später zogen wir weiter.

- Ende Part 1 -

Ich schreib später irgendwann weiter.
Pein, Hoschie50 and GummiKaktus like this.

Geändert von Fluffy Taffi (12. August 2015 um 11:39 Uhr).
 
Alt
13. August 2015, 21:56
 #322 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Statt einer Zusammenfassung dieses hier :



Und jetzt rutscht mir den Buckel runter, bevor ich wieder anfang mit weinen, dass diese Event schon wieder rum ist und wir ein ganzes Jahr auf ähnlich geile Momente warten müssen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. August 2015, 10:33
 #323 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Also wenn's nach mir geht müssen wir kein Jahr warten.

Ein vorgezogenes Treffen in Heidelberg/Frankfurt oder wo auch immer fände ich super.


Ich merke gerade, dass die ganze Geschichte schon wieder eine Woche her ist. Meine Fresse, wie die Zeit rast...

Ich versuche heute meinen Bericht fertig zu schreiben, bevor meine Erinnerungen (die von der Plörre sowieso nicht mehr vollständig sind ) vollständig erlöschen. Es hat ja anscheinend niemand anderes Bock drauf selber einen Text zu verfassen...
 
Alt
14. August 2015, 15:44
 #324 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

vorgezogenes Treffen gerne, aber dann lieber eher in Richtung Hannover/Hamburg/Bremen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2015, 15:59
 #325 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
vorgezogenes Treffen gerne, aber dann lieber eher in Richtung Hannover/Hamburg/Bremen.
macht leider nachwievor für den großteil von uns keinerlei sinn, vor allem dann nicht wenns wieder nur um einen tag geht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. August 2015, 16:05
 #326 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
macht leider nachwievor für den großteil von uns keinerlei sinn, vor allem dann nicht wenns wieder nur um einen tag geht...
Absolut nicht.

2x Heidelberg, 1x Nürnberg, 1x Horb (südlich von Stuttgart), 1x Frankfurt. Joja wollte ja eigentlich auch dabei sein - München.

Der Großteil der Gruppe kommt aus dem Süden. Sorry Archer, aber ein Treffen in Hamburg/Bremen ist sinnlos (auch wenn Hamburg eine geile Stadt ist). Hannover wäre gerade noch so machbar, aber ganz ehrlich: Was wollen wir in Hannover?! Vielleicht kann Klaus uns eines besseren belehren, aber ein tolles Ausflugsziel soll die Stadt ja nicht gerade sein...

Ich plädiere auf jeden Fall für ein zweitägiges Treffen nächstes Jahr in Köln zur Gamescom. Habe mir das in etwa so vorgestellt:

Anreise Freitag mittags, Kneipentour und Schmittchen in der Altstadt/City. Am nächsten Tag ohne Stress auf die GC (völlig egal ob freitags oder samstags, es ist so oder so abartig voll), dann den Abend entspannt ausklingen lassen. Sonntags zurück.
 
Alt
14. August 2015, 16:09
 #327 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Von einem Treffen zwischendurch halte ich auch net viel. Wobei dies eh schwer zu realisieren ist.
Zwei Tage indes im nächsten Jahr halte ich für sinnvoll. Man konnte einen ganzen Tag miteinander verplanen.
Geschickt wäre zudem alle in einem Hotel, welches wir abends noch gepflegt auseinandernehmen könnten.
Na mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht. Köln ist jedenfalls ideal und sollte beibehalten werden.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. August 2015, 16:46
 #328 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
2x Heidelberg, 1x Nürnberg, 1x Horb (südlich von Stuttgart), 1x Frankfurt. Joja wollte ja eigentlich auch dabei sein - München.
1x Hannover 1x WHV 1x Lübeck 1x Neubrandenburg.... so wenige sind wir also auch nicht. Und imho gehören Til und Rush da auch zu.

2 Tage würden dann wieder 3 Tage für mich bedeuten, wär mir auf Dauer zu viel bei den völlig überzogenen Hotelpreisen.

@selbes Hotel finde ich sinnvoll. Hat dieses ja eigentlich ganz gut geklappt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2015, 16:54
 #329 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nichts für ungut, aber Til war dieses Jahr überhaupt nicht vor Ort und Rush wird niemals einen ganzen Tag mit uns rumhängen... Bleiben noch Klaus und du - ganz schlechter Vergleich also.
 
Alt
14. August 2015, 17:00
 #330 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wir Schnees sind hier im Norden ganz allein. Der Winter naht. Kein Wunder, dass keine Sau hier hochkommen will.




Obwohl ihr uns ruhig hier oben in der schwarzen Festung besuchen könntet. Tobi, wir könnten von der Mauer aus über den Rand der Welt pissen.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. August 2015, 17:05
 #331 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wir können auch in Frankfurt vom Eisernen Steg pissen. Da frieren uns wenigstens nicht die Eier ab.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav