Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2015, 16:05
 #326 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
macht leider nachwievor für den großteil von uns keinerlei sinn, vor allem dann nicht wenns wieder nur um einen tag geht...
Absolut nicht.

2x Heidelberg, 1x Nürnberg, 1x Horb (südlich von Stuttgart), 1x Frankfurt. Joja wollte ja eigentlich auch dabei sein - München.

Der Großteil der Gruppe kommt aus dem Süden. Sorry Archer, aber ein Treffen in Hamburg/Bremen ist sinnlos (auch wenn Hamburg eine geile Stadt ist). Hannover wäre gerade noch so machbar, aber ganz ehrlich: Was wollen wir in Hannover?! Vielleicht kann Klaus uns eines besseren belehren, aber ein tolles Ausflugsziel soll die Stadt ja nicht gerade sein...

Ich plädiere auf jeden Fall für ein zweitägiges Treffen nächstes Jahr in Köln zur Gamescom. Habe mir das in etwa so vorgestellt:

Anreise Freitag mittags, Kneipentour und Schmittchen in der Altstadt/City. Am nächsten Tag ohne Stress auf die GC (völlig egal ob freitags oder samstags, es ist so oder so abartig voll), dann den Abend entspannt ausklingen lassen. Sonntags zurück.